[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Also ich verstehe nicht warum es bei manchen nicht sauber läuft.
Wlan,agps und alles andere läuft bestens,soger der Akku hält jetzt wieder lange.:rolleyes2:
Ich hatte cm6 sowie cronos drauf, ist kein vergleich zu got 2.2.
Ich danke allen die daran gearbeitet haben!!!
GUTE ARBEIT!!!
 
ok ich nehm alles zurück. wie von zauberhand ließ sich das 2.2.1 menu öffnen.

also an alle, bei denen das vllt. auch vorkommt.

akku raus --> nochmal probieren :)
 
@renekreher
benchmark werte ist nicht alles...
und nebenbei vergessen viele, das es ein test build ist ;)

ja aber was ist dann der grund diese version zu instalieren?
benchmark werte geben mir auskunft über die leistung welche sich letzendlich in der bedienung des phones wiederspiegeln.

ich verstehe nur nicht den wind um diese version was ist nun wirklich der vorteil?
 
funktioniert der vibra feedback bei der sw tastatur bei euch ?
bei mir nicht ...
 
habt ihr auch in setcpu bei "time in state" schlichtweg "null" ?
 
renekreher schrieb:
ja aber was ist dann der grund diese version zu instalieren?
benchmark werte geben mir auskunft über die leistung welche sich letzendlich in der bedienung des phones wiederspiegeln.

ich verstehe nur nicht den wind um diese version was ist nun wirklich der vorteil?
und ein benchmark sagt dir wie flüßig das system im gesammten läuft?
ich hab bessere benchmark werte mit 1.33ghz, nur läuft es nicht stabil..

es geht um die gesamtheit, und wer das 2.2.1 testbuild nicht gut findet muß es nicht nutzen...
also ist es überflüßig dazu viel zu sagen...

wer nur nach benchmark geht, der soll das tun, ich aber möchte ein system was im gesammten gut läuft, und nochmal, dies ist ein TESTBUILD, was noch nicht alles hat, was die final haben wird...


aber naja...
die leute die es testen, testen es, wer es gut findet behält es, alle anderen gehen zurück auf cm6, cronos oder 2.1...

aber die tests geben GOT infos über das, was man verbessern kann, und wenn Moto das nicht selbst tut, werden es andere devs tun, wie nadlabak in cm6, denn das alles hilft im, wenn er weis wo die fehler sind
 
  • Danke
Reaktionen: casula, Greenhorn, anime und eine weitere Person
Nach 7 Stunden testen kann ich sagen das für mich bis auf Facebook alles ohne Probleme funktioniert.
Keine reboots, GPS fixt schnell, WLan ist stabil, Tethering funktioniert auch. Flash läuft ruckelfrei, auch mit mehreren Elementen auf der Seite. Akkuverbrauch sieht bisher auch sehr gut aus.

Einzig die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach im laufe der Benutzung etwas langsamer geworden.

Fazit: Super release. Daumen hoch.
 
AndroidMember schrieb:
..... aber nach einem Neustart und dem anschliesendem cronos logo kommt immer eine Schleife und cronos und cronos und cronos und... wiederholt sich ständig, auch wipen nutzt nichts gibts die Schriftart wo anders zu beziehen die da Funktionieren würde?
gruß

Liegt's vlt. daran ?

AndroidMember schrieb:
So Prösterchen Rotweinleermach
n8 gruß
 
Also ich hab es gerade installiert, was mir als erstes aufgefallen ist, dass die Energiesteuerung nur die Standartknöpfe hat, und man nicht wie bei CM6 oder Chronos zusätzliche einstellen kann, und das es keinen Neustartbefehl mehr gibt. Waren das irgendwelche Apps?
Ansonsten erstmal sauflott. Mehr werden ich morgen sehen.
 
das waren alles features von cm, welche wir hoffentlich bald wieder genießen können.
eine ähnliche energiebar gibt es aber im market (name leider vergessen), und für den neustart-befehl kannst du dir ein gscript mit "reboot" auf den homescreen legen.
 
das sind CM6 features ;)
 
also ich hab heptisches feedback bei swype, aber es funktioniert nicht so zu 100% aber es ist da.
 
Einige Dutzend Seiten weiter vorher (geht ja hier schnell ;-)) habe ich ja geschrieben, dass das Reflow im Browser bei mir nicht geht.

Dazu eine weitere Info: Es wird ausgelöst, wenn man einen double tap macht. Selbst, wenn man per pinch to zoom so weit ran ist, dass ein double tap keine weitere Vergrößerung bringt, löst es das reflow bei mir aus.
 
Gregor901 schrieb:
Liegt's vlt. daran ?

Danke das war sehr Hilfreich und wären wir Freunde würd ich darüber auch schmunzeln.

Gruß
 
Hmm 1290 (sagen wir 1300, ist ne schöne runde zahl) im Quadrant Benchmark mit 800mhz. :D Gefällt mir.. Bin gespannt auf die Final und die passende Cyanogen dazu
 
renekreher schrieb:
ja aber was ist dann der grund diese version zu instalieren?
benchmark werte geben mir auskunft über die leistung welche sich letzendlich in der bedienung des phones wiederspiegeln.

ich verstehe nur nicht den wind um diese version was ist nun wirklich der vorteil?

Der Wind liegt daran, das dies die erste echte Froyo Version auf dem MS ist, sollte eigentlich klar sein. Vor allem funktionieren hier im wesentlich alle nativen Froyo Features und auch stock features wie aGPS (nein - bei CM6 und Cronos ist es verbindlich NUR GPS). Das es nicht final ist, war eh klar - wer aber sauber installiert hat, wird auch kaum Probleme finden (bis auf die known issues wie Facebook Sync etc) und auch die Performance ist sehr gut. Wunder haben eh nur die Benchmarker erwartet...

Vielleicht setzt Du den Stein noch mal neu auf und liest noch einmal genau die How-To`s - manchmal sitzt die Performance Bremse auch vor dem Stein :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: marek-music
Ich habe hier den Überblick verloren.. ist es nun das OFFIZIELLE Froyo und auch das finale? :)
 
Geleaktes Offizielles

Final Nein - ist ein Testbuild - ich lass es aber drauf, bisher klar meine Lieblings "ROM".
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.875
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.084
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.953
xanya
X
Zurück
Oben Unten