[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Hört sich ja alles sehr gut an. Habt ihr nach der Deinstallation von SetCPU nochmal nen Reboot gemacht? Oder Wipe?
 
würde ich eigentlich schon empfehlen, damit sich der dalvik chache nochmal frisch optimiert ;) musst du aber nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Du meinst sozusagen einen VW????? Also ein "Vodoo Wipe" :lol:
 
kllar schrieb:
Weiß denn keiner noch 'nen Rat ? Bin für alles dankbar .


Ich schildere mal mein Problem:

Ich bin nicht an meinem eigenen Router zur Zeit, hier benutze ich die FritzBox. Dort steht "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK". Nun gebe ich das Passwort richtig ein. Dann steht auf dem Milestone bei dem Netzwerk immer "Authentifizierung" (oder so ähnlich) ,aber er springt immer wieder auf "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK" und nun steht dort sogar : "Deaktiviert,gesichert mit WPA/WPA2-PSK".

Was kann ich dagegen tun ? Bitte helfen

Gruß

Kann es sein, dass in der FritzBox unter W-LAN-Einstellungen der Zugang für weitere Geräte gesperrt ist?
 
würde ich eigentlich schon empfehlen, damit sich der dalvik chache nochmal frisch optimiert ;) musst du aber nicht!

Schau einfach mal im Anleitungsbereich bezüglich dieser Aussage nach.

Nein der wipe bringt nichts.
Außer vodoo

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
sorry falls man mich falsch verstanden hat, ich meinte kein wipe sondern ein reboot!
da wie thyrus das auch schon beschrieben hat, der dalvik cache optimiert sich bei jedem reboot neu!
wobei er hat es auch nicht unbedingt ausgeschlossen, dass es gar nicht hilft, es gibt vielleicht sehr seltene fälle, wo es tatsächlich was bringen kann!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodoo Wipe... der ist gut :D

Hab jetzt SetCPU runtergeschmissen, neu gebootet, Dalvik Cache geleert und bin gespannt!
 
EAT1963 schrieb:
Kann es sein, dass in der FritzBox unter W-LAN-Einstellungen der Zugang für weitere Geräte gesperrt ist?

Nein, da ich mich vorher auch immer mit meinem iPod einloggen kann und mein Bruder derzeit mit seinem iPhone auch reinkommt.

MfG
 
Fein, fein - sehe hier war grad Schlauscheisser Stündchen :lol::flapper::flapper::lol:
 
Habs mal ne Weile beobachtet:
Der Akku hält ohne SetCPU Widget (App läuft weiterhin im Hintergrund) definitiv länger.

Naja net so schlimm, hab das Widget sowieso mehr als Shortcut für SetPU genutzt. ;)
 
he_stheone64 schrieb:
Fein, fein - sehe hier war grad Schlauscheisser Stündchen :lol::flapper::flapper::lol:

jaja :sleep::drool::razz:

@endzeit stoney empfiehl uns außerdem, die app ganz zu kicken, weil tuning apps für dieses release noch nicht optimiert sind ;)
 
hat hier jemand dalvik-cache wipen gesagt!!! freeevel!!!!!
 
AleviDroid schrieb:
jaja :sleep::drool::razz:

@endzeit stoney empfiehl uns außerdem, die app ganz zu kicken, weil tuning apps für dieses release noch nicht optimiert sind ;)

jetzt war ich eben kurz verwirrt...dachte Du nennst stoney jetzt endzeitstoney...wobei ich das gut fände :laugh:...oder flintstoney od. stoneyhenge od stoneyoldie oderoderoder...

achja, SetCPU ganz zu killen bringt bei mir nicht noch mehr Akku, Widget allein reicht bei mir

Thyrus schrieb:
hat hier jemand dalvik-cache wipen gesagt!!! freeevel!!!!!

Jehovaaaa, Jehovaaaa,.....:flapper::flapper::flapper:
 
ich musste auch nachdenken. ps das neue avatar wuerde super zum "OMGIP" theme passen, erinnert ihr euch noch?! oh my god its pink :)
 
Hi Leute
Nacdem ich ja auch vom akku problem nicht verschont wurde habe ich in den letzten tagen
Nach und nach ausprobiert was helfen könnte.
So habe ich bei einer laufzeit von nur 14 h erstmal alle juci defender app's gekillt und so hafte ich danach eine laufzeit von 24h.
Ist noch nicht optimal aber jetzt fliegt noch set cpu und danach sehen wir weiter.cu
 
dann lösch mal :p sonst muß ich hier wohl bald wieder den Besen schwingen ;)
den ausdruck "Handanlegen" hab ich mir mal verkniffen ^^

aber nun genug mit OT erstmal ;) hab heute keine lust mir wieder die Nacht um die Ohren zu schlagen
 
hi,
nach ein paar probleme läufts bei mir jetzt auch, nur die themen will er nicht so recht ändern. muss ich vorher das alte theme entfernen? langt doch normalerweise einfach neu zu installieren (über or).
da wir jetzt das neue kernel haben sollte doch auch eine portierung von psfreedom gehen, oder?
 
Das Installieren der Themes verhält sich gleich wie zu anderen/älteren ORs, einfach drüberinstallieren.
ABER: es gibt hier mehrere Auswahlmöglichkeiten, die du anklicken kannst, vl hast du die übersehen oder vergessen...einfach nochmal nachschauen ;)

OT:
Hatte beim ersten Mal selbst vergessen die Auswahlmöglichkeiten, die ich wollte, zu markieren. Hatte dann u.a. den DalvikCache gelöscht und dann konnte ich endlich meinen Taskkiller an das Theme anpassen -> komm ich jetzt ins Fegefeuer? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die htc tastatur scheint auch nicht zu laufen. Schade.....
 
lasst den leuten doch mal zeit, ihre apps anzupassen :)
das schöne froyo hier gibts seit nichtmal einer woche, da ists klar dass es nicht sofort für htc ime, setcpu u.ä. (auch cm6) angepasst ist! aber ich wart lieber ein tag länger und muss mich dafür mit weniger bugs rumärgern, also immer geduld waren leute :)
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.880
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.138
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.967
xanya
X
Zurück
Oben Unten