[Diskussions-Thread] Neuigkeiten & Infos über den Bootloader!

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussions-Thread] Neuigkeiten & Infos über den Bootloader! im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
S

Snuff

Ambitioniertes Mitglied
Wäre natürlich schön mit dem Bootloader, vorallem für Leute die Ihre Phones länger als 2 Jahre behalten!

Mich würde mal Interessieren wieviele Klicks/gecodete Zeilen die Community in die Entwicklung steckt und wieviel offiziell bei Moto :lol:
 
DrFlow

DrFlow

Ambitioniertes Mitglied
quattro schrieb:
dieses: "... while still protecting our users' interests." ist doch wohl die widerwärtigste unterstellung, mir der ich je beleidigt wurde.

motorola hatte keine scheu über 400 euro von mir zu nehmen aber wagt es jetzt mir zu unterstellen ich, der user, wolle das so.
die aussagen von wegen: "geh wo anders kaufen" waren wenigstens ehrlich und nicht unterstellend.
aber das muß man sich als kunde nun echt nicht gefallen lassen. da kann ich mir ja gleich eine nur-steve-weiß-was-gut-für-dich-ist hardware kaufen.
Du sprichst mir aus dem Herzen! Genau diese "Wir wissen was gut für unsere Kunden ist"-Mentalität geht mir gewaltigst auf den Keks. Kann ja sein, dass die Amis auf sowas stehen, nachdem die allerdings das Droid unlocked bekamen, ärgerts mich noch mehr.

Das Traurige ist ja nur, dass die Qualität der Hardware des MS mich auch nach einem Jahr noch immer überzeugt und ich noch keinen würdigen Ersatz gefunden habe. Mal schauen, wie sich das Nexus S in "echt" anfühlt, vielleicht wird das ja was...
 
Sonicx

Sonicx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kramm mal diesen alten Thread aus da es doch wieder Neuigkeiten gibt.
Via Stumbleupon bin ich auf diesen interessanten Artikel gestoßen:

Motorola Atrix 4G: How to Change Wi-Fi and BT MAC

Da steht, dass der Autor es geschafft hat den Bootloader zu umgehen und in kürze Infos dazu veröffentlichen wird, vielleicht kann das uns ja auch helfen?
 
k1l

k1l

Experte
klingt nach 2nd boot. das klappt beim milestone schon lange, nur kann man dann mit dem 2. kernel nicht alle hardware ansteuern (radio etc.)