[Diskussions-Thread] Zusammenfassung der How-To's [WIP]

wenn du updaten willst, lädst du die entsprechenden dateien runter (cm7 update.zip und gapps update.zip) und die dann nach /sdcard/OpenRecovery/updates kopieren...
dann in die recovery booten, die OR starten und dort über apply update dann erst die cm7 update einspielen, dann die gapps
 
Habe nun auch das 2.3.5 Update erfolgreich aufspielen könnnen.

Den Eindruck das dieses Update Stromsparende Eigenschaften hatt , obwohl ich in der zwischenzeit nicht viel mit dem Tele gemacht habe , habe ich auch :)

Sehr schön :)
 
Hi,

leider sind etliche Datein aus deinem Tutorial nicht mehr verfügbar, kannst du da nochmal nachschauen? Vielen Dank

Diese drei sind nicht mehr online:
Die „root update.zip“
Das Original - http://www.sera-apps.de/milestone_root.zip
Meine neue (aktuelle Superuser.apk und su Datei, nur noch 12,9mb groß) –
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
6
Aufrufe
71.430
-FuFu-
-FuFu-
chrissi77
Antworten
43
Aufrufe
13.280
k1l
k1l
-FuFu-
Antworten
1
Aufrufe
17.511
payce
payce
Zurück
Oben Unten