S
Syrabane
Stammgast
- 112
So, da wir ja in den Mod-Threads nicht über Kernels und deren Bugs diskutieren dürfen, mache ich hier mal nen extra Thread auf.
Ich finde das einfach wichtig, weil ein Kernel den Grundstock für die ganzen Roms darstellt und für uns mit dem Bootloader wichtiger denn je ist.
Außerdem nervt mich die Situation extrem, ich möchte endlich einen Kernel ohne DSI Errors und NoSleepBug... und wenns den nicht gibt, ist auch die Diskussion über mögliche Fixes dieser Bugs willkommen..
Also dann, hiermit ist die Diskussion eröffnet
Vielleicht kann eybee die Posts aus den anderen Threads hierher verschieben, anstatt sie zu löschen. Ich bin sicher nicht der einzige, der an einem möglichst fehlerfreien Kernel interessiert ist.
Was ich bisher mitbekommen habe:
Wir haben 4 2.2 Kernels zur Verfügung. Der erste (aus dem GOT-Release) hat den NoSleepBug, aber keine DSI-Errors.
Alle Kernels danach haben wohl den NoSleepBug nimmer, aber dafür DSI Errors.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich persönlich hab nun den APAC und den 0.05 Kernel aus der CM6 vom 28.12.2010 getestet. Beide liefern DSI Errors und Abstürze.
Ich finde das einfach wichtig, weil ein Kernel den Grundstock für die ganzen Roms darstellt und für uns mit dem Bootloader wichtiger denn je ist.
Außerdem nervt mich die Situation extrem, ich möchte endlich einen Kernel ohne DSI Errors und NoSleepBug... und wenns den nicht gibt, ist auch die Diskussion über mögliche Fixes dieser Bugs willkommen..
Also dann, hiermit ist die Diskussion eröffnet
Was ich bisher mitbekommen habe:
Wir haben 4 2.2 Kernels zur Verfügung. Der erste (aus dem GOT-Release) hat den NoSleepBug, aber keine DSI-Errors.
Alle Kernels danach haben wohl den NoSleepBug nimmer, aber dafür DSI Errors.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich persönlich hab nun den APAC und den 0.05 Kernel aus der CM6 vom 28.12.2010 getestet. Beide liefern DSI Errors und Abstürze.
Zuletzt bearbeitet: