Erste Custom Rom fürs Milestone

Thyrus schrieb:
wenn man Newtons letzen post zu rate zieht, koennte es wirklich das HK2.0.1 voraussetzen..

Wie kommst Du dadrauf? Nein, wenns ein neues /system flasht setzt das m.E. nix voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Puky70
newton schrieb:
/system, ja. Aber /system ist nicht "das ganze System". Boot und Recovery kannst Du damit natürlich auch austauschen. Läuft dann aber nicht, weil signiert.
es driftet wieder ins OT aber das reicht doch für unsere belange. es geht auch ohne eigenes/modifiziertes recovery

meh ... ich glaub ich werd mich am So. mal hinsetzen und bastel, dann seht was ich meine :)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
ist ja simpel. wenn es laeuft, und die live wallpapers funktionieren, hat es wohl geklapppt :)
 
ich will die nexus one wallpaper!!!! :(
 
Die Frage ist ja was mit:

Brush, bevor das System beträgt 2,0 Benutzer zu beachten, dass aufgrund der Unterschiede zwischen den Versionen sind nicht die gleiche Signatur gebracht!
请慎重!
Bitte vorsichtig!
Brush vor 2.0.1-System, kann der Benutzer sicher sein, dass die Bürste bar!

gemeint ist...

Babylon sagt:

Die Credit System ist der 2.0 Benutzer: Bitte beachten Sie, dass die Unterschiede in der Version des gleichen nicht unterzeichnet wird. Bitte sorgfältig. .1 2.0 Pinsel vor der Benutzer des Systems gewährleistet werden kann der Pinsel!

auch nicht hilfreicher... ich frage mich was es mit Pinsel/Bürste etc.. auch sich hat. der Betreffende laut im chinesischen ist 刷, aber egal welches Wörterbuch es kommt immer nur Pinsel/Bürste oder sehr ähnliches raus... x(
 
ICH will, das bigamie wieder erlaubt wird :)
 
achmed20 schrieb:
es driftet wieder ins OT aber das reicht doch für unsere belange. es geht auch ohne eigenes/modifiziertes recovery

meh ... ich glaub ich werd mich am So. mal hinsetzen und bastel, dann seht was ich meine :)

Das wird wirklich off-topic. Solange Du mit dem Motorola-Kernel (und dem, was die initrd treibt) hinkommst gehts tatsächlich so. Ich habe das nie bestritten.
 
ich schaetze: Brush heisst WIPE
 
achmed20 schrieb:
es driftet wieder ins OT aber das reicht doch für unsere belange. es geht auch ohne eigenes/modifiziertes recovery

meh ... ich glaub ich werd mich am So. mal hinsetzen und bastel, dann seht was ich meine :)

Warum? er sagte nur dass das ersetzen kein Problem ist, dass starten aber NICHT geht - ohne Signatur.

newton schrieb:
Z.B. Firmware-Konfigurrationsversion in Telefoninfo.

Beim ihm startet aber leider Android nicht mehr

Thyrus schrieb:
ICH will, das bigamie wieder erlaubt wird :)

Was?? o,O

Thyrus schrieb:
ich schaetze: Brush heisst WIPE

Möglich macht aber auch nicht so viel Sinn.. shit chinesische *g*
 
Thyrus schrieb:
ICH will, das bigamie wieder erlaubt wird :)
Falsche Religion oder was?


Ich fasse dann mal zusammen:

Es ist kein "richtiges" Custom Rom.
Experten wollen einen lauffähigen modifizierten Kernel sehen, bevor sone Ansammlung von Programmen/Patches den Namen Custom Rom verdient.

Im Grunde genommen ist diese Zip-Datei nichts neues und macht auch nix was aufmerksame Leser nicht schon lange machen könnten.;)

Der einzige Durchbruch ist für manche halt das die Livewallpaper gehen.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: natas77 und newton
bingo5 schrieb:
Beim ihm startet aber leider Android nicht mehr

Ich hatte es so verstanden, daß nach dem Anwenden der UPDATE.ZIP das Telefon ausging. Na, dann schalts halt wieder ein, könnt ja dann gehen.

Wenns dann wieder ausgeht (also nicht nur einmal unmittelbar nach update) ists natürlich blöd.
 
Brush vor 2.0.1-System, kann der Benutzer sicher sein, dass die Bürste bar!

bester satz
 
so viele menschen die chinesisch sprechen, und keiner hilft uns...
 
test0r schrieb:
Ich fasse dann mal zusammen:

Es ist kein "richtiges" Custom Rom.
Experten wollen einen lauffähigen modifizierten Kernel sehen, bevor sone Ansammlung von Programmen/Patches den Namen Custom Rom verdient.

Im Grunde genommen ist diese Zip-Datei nichts neues und macht auch nix was aufmerksame Leser nicht schon lange machen könnten.;)

Das ist genau, was ich die ganze Zeit schon sage...
 
Thyrus schrieb:
so viele menschen die chinesisch sprechen, und keiner hilft uns...

Ich kenne da einen der es können müsste.
Ich schick ihm mal den Link.

Äh, wie groß sind den die Unterschiede? Gibt doch mehrere Dialekte, oder so.
Mandarin und so weiter
 
Das ist alles Simplified Chinese.
Ich kenn einige Leute die das können, aber die sind alle nicht online. :(
 
@ triebstahl - wie schaut es denn aus bei dir. nix geht?! alles geht!?! oder testest du und kommst daher nicht zum schreiben?!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten