Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau. dann hat das jammern endlich ein ende :D. wollte schon tempo anrufen ob sie das forum sponsorn wollen. aber hat sich ja nun erledigt :). bin mal gespannt.
 
Sehr.... sehr, sehr sehr geil! Ich zieh mein Hut vor den Beteiligten.
Muss mir dringend nen Paypal-account zulegen. Nur für diese Aktion alleine!

Endlich wird das Milestone entfesselt aus seinen qualen *gg*

.... fresst staub ihr Snapdragons! :)
 
Erstmal schauen wenn alles läuft :)

vielleicht gehen ja nun die milestone preise wieder hoch damit ich meins endlich los werden *g*
 
Maestro2k5 schrieb:
Erstmal schauen wenn alles läuft :)

vielleicht gehen ja nun die milestone preise wieder hoch damit ich meins endlich los werden *g*

Wieso denn das? :(
 
Höhere Nachfrage der Kunden :)
 
Maestro2k5 schrieb:
Bin zum Desire gewechselt und sehr zufrieden. Verfolge das ganze hier nur ab und zu.

aber in einigen Spielen wirst du den Nachteil von Desire spüren (kein wirklicher Multitouch + nicht so einen schnellen GPU ;-)...
 
Aerox schrieb:
aber in einigen Spielen wirst du den Nachteil von Desire spüren (kein wirklicher Multitouch + nicht so einen schnellen GPU ;-)...

achja und nicht zu vergessen:

langsamer, wenn milestone übertaktet ist ;)

Ich würde meinen stein für kein anderen Androiden hergeben :)
 
Also Multitouch funktioniert eigentlich auf dem Desire ganz gut. Naja Übertaktet habe ich mein Desire auch. Aber nungut spiele eh kaum spiele auf meinem Handy.
 
bam2000 schrieb:
achja und nicht zu vergessen:

langsamer, wenn milestone übertaktet ist ;)

Ich würde meinen stein für kein anderen Androiden hergeben :)

eigentlich hast du recht, aber mich stören 2 Sachen:
1. der GPU ist langsamer als der vom 3GS :D oder nicht mal ansatzweise so schnell wie der vom Samsung i9000 ^^
2. die Temperatur... nach einem längeren Besuch des MS in meinen Röhrenjeans bemertke ich, dass die Temperatur des Steins über 45*C im StandByModus war oO ....

hm, wenn Droid 2 open Bootloader hätte + O2 sehr freundlich wäre, könnte man die Temperatur des Steins als Austauschgrund benutzen...
Egal, MS ftw! :)
 
Wußt ich doch, dass es früher oder später klappen wird. Respekt !
Vielleicht stellt Motorola die Devs ja ein :p
 
payce schrieb:
Es können lediglich Garantieansprüche verloren gehen (durch OC bspw.), aber darauf verzichten 95% der Leute hier gerne.


Würde die Garantie nach einem Full SBF Flash wieder vorhanden sein??
 
Jepppppppp
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
ja, da man dann nichts nachweisen kann wie root oder so
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Maestro2k5 schrieb:
Also Multitouch funktioniert eigentlich auf dem Desire ganz gut. Naja Übertaktet habe ich mein Desire auch. Aber nungut spiele eh kaum spiele auf meinem Handy.

Wie weit kann man ein Desire denn uebertakten? ist da nicht auch bei 1300 Schluss?
 
So... - wo krieg ich jetzt das fixfertige Nandroidbackup her mit neuem Bootloader und dem besten ROM wo gibt? :)

Scherz beiseite - kanns kaum erwarten bis ich ein Froyo auf dem Stein hab...
 
Wie kann man jetzt custom roms draufhauen wie funktionierts jetzt ?????
 
Leute, immer cremig bleiben :D
Noch gibt es keine fertige Lösung a la Nandroid oder SBF. Abwarten lautet die Devise...
 
Maestro2k5 schrieb:

Danke. Habe mal eine Weile mit dem Gedanken gespielt ein Desire zu kaufen (war vor dem Milestone Overclock) aber das bringt mir dann wohl keinen Vorteil im moment.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.357
LeoHart
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.802
paysano
paysano
Adinoid
Antworten
8
Aufrufe
1.473
nils.braden
N
Zurück
Oben Unten