Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandimann schrieb:
da der bootloader dann schrott ist, ist genau das möglich.. wirklich wissen tut das keiner, glaube ich.. ich frage mich allerdings, ob motorola einen stein mit kaputten bootloader wieder flicken könnte. wenn ja, könnte man auch weiterhin spenden, und mit dem geld den test-stein jedesmal wieder reparieren lassen und weiter testen ;)
ich nehm schon an, daß das mit geeigneten mitteln geht - voraussetzung die entsprechenden tools und wohl die signatur vom bootloader.

@bavilo
wie gesagt, war nur´n scherz am rande, find´s ja gut, wenn einer seinen stein dafür hergibt. nachdem die hälfte der summe schon zusammen ist, denk ich, wird der rest auch bald zusammen sein.
und morgen kümmer ich mich mal um paypal oder die suche nach einem mittelsmann.
 
Erstmal bin ich gespannt ob Motorola (b.z.w. deren Repaircenter oder wer immer das auch repariert) es herausbekommt warum es defekt ist.
Wir müssen es ja Moto nicht auf die Nase binden!
Sie haben es sowieso nicht anders verdient - Sähe Wind und du wirst Sturm ernten!
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
10$ von mir , obwohl ich zur zeit ein mittelloser schüler bin -.-, macht was draus
 
Also ich habe irgendwo bei meinen Recherchen gelesen dass die ca. 90USD für ne Bootloader Reparatur haben wollen. Das ganze geht eigentlich problemlos mit RSD Pro (oder wie das heisst), also der hausinternen RSD Version von RSDLite.
 
@lowbyte
dem nach zu urteilen, wie die ms-community auf die politik motorolas reagiert, wird das kein sturm bleiben ^^ das käme eher einem hurrican der stufe f5 auf dope gleich..
 
Das ist echt unglaublich! 55%!!!
 
Mir freutes ganz doll - Und Motorola - Karramba mir kocht der Blut!
 
15$ sind auf dem Weg, drücke euch die Daumen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Ich spende nochmal 5€ :D ich kanns kaum abwarten.
 
So jetzt ist es gerade 350€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uah - preisverfall.............
Der Niedergang des milestone ;-)
 
Wie gross ist eigentlich die chance das es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ... mein 10er is raus. Viel Glück Jungs
 
Ich habe 340 für meins bezahlt. In eBay ist eins für 350 sofort kauf, also bräuchten wir insgesamt $474.

$363 haben wir schon!
 
:D:D:DNa aber ich hoffe doch das die Spender hinterher verewigt werden!:D:D:D:D:D
 
13$ gespendet ^---^
 
Meine ungebildete Schätzung:

50/50

Soweit ich weiß, sind die Geräte ja eigentlich baugleich (sogar die Radiofunktion des Droid könnte in der WLAN-Hardware versteckt sein, hab ich neulich hier irgendwo gelesen). Ich denke mal, es wird alles davon abhängen, ob das Droid OS die gleiche Signatur wie das Milestone OS bzw. eine gültige Signatur hat.

Mein ich.. glaub ich..
 
Bavilo schrieb:
Ich habe 340 für meins bezahlt. In eBay ist eins für 350 sofort kauf, also bräuchten wir insgesamt $474.

$363 haben wir schon!

Xvilka wills jetzt wissen ;) boa bin ich aufgeregt... bete bete das es geht
ich sag mal inschallah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 13,37€ kommen durch IrealiTY :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.352
LeoHart
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Adinoid
Antworten
8
Aufrufe
1.470
nils.braden
N
Zurück
Oben Unten