Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh der werte herr kaio hat her gefunden :p
 
Nja man muss sich ja mal aufrappeln
 
ET Geht yuppi (mit vorsicht zu genießen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sollte man vorsichtig sein xvilka könnte ja von moto sein und er will uns
Schaden.
 
Bis jetzt geht noch nichts!

Der Typ hat nichts bewiesen und zögert die zeit hinaus.
 
Bavilo schrieb:
Bis jetzt geht noch nichts!

Der Typ hat nichts bewiesen und zögert die zeit hinaus.

Irgendwie hab ich das gefühl das es nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Was ist denn jetzt?
 
10$...macht was draus Jungs;)
 
Also wenn man da verfolgt was da im irc geschrieben wird dann frag ich mich schon ob das die richtigen leute fuer die aufgabe sind.

naja ich koennts auch nicht besser von daher viel erfolg :d
 
kr4pfen schrieb:
Also wenn man da verfolgt was da im irc geschrieben wird dann frag ich mich schon ob das die richtigen leute fuer die aufgabe sind.

naja ich koennts auch nicht besser von daher viel erfolg :d

ich wüsste jetzt einfach gerne mal, ob da nun was geklappt hat oder nicht...und wenn nein, ob es in absehbarer zeit noch klappen wird...ohne druck machen zu wollen :D
 
Es gibt leider schlechte nachrichten. :( Beim
flash versuch gab es fatale fehler die zum brick
führten.
 
Jep, sieht im Moment bescheiden aus.

EDIT: Aber wir sollten nicht aufgeben. Der Stein kann eventuell noch repariert werden (wird mit Sicherheit nicht so teuer wie ein neuer) und dann werden noch viele weitere Ideen kommen, hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dafür das es rep. Werden soll. Ein neues gerät ist
viel teurer... und so könnte man das gesammelte gut einsetzten.
 
hmm also als bedingung, damit unsere spendengelder draufgehen ist natuerlich ein VIDEO von der prozedur (egal wie langweilig es wird) und vorallem muss die eigentliche idee durchgeführt werden
den mbm per mtd.hack ersetzen, wobei ein ARM mensch echt heilig waere um den entrypoint der beiden mbmloader vergleichen zu können, ggf muss der laoder auch mit getauscht werden ;)
 
ich würde wetten, dass einer von Moto gerade da mitliest und sich einen ins Fäustchen lachet... manmanman, frustrierend.

ich hatte bereits im IRC geschrieben, ich habe keine Ahnung wie das funktioneren kann, aber ich gehe davon aus, dass Moto eine Softwarelösung für solche bricks hat. ich glaube einfach nicht, dass wen man ein auf diese Weise gebricktes Phone einschickt, die das Gehäuse aufmachen und an den Chips rumbasteln.
Bei uns in der Nähe gibts nen Shop, der kaputtgeflshte Handys wiederherstellt. Die sind Werkstattpartner von diversen Herstellern. Wenn es sowas gibt (ka RSD Pro,oder sowas), dann kann es sehr gut möglich sein, dass die sowas haben und nen Stein wiederbeleben können. Ich werd da die Woche auf jeden Fall mal vorbeischauen. Wenn die sowas haben, dann werd ichs vielleicht versuchen.
 
Dat war nen krimi die nacht... ;) ich bin hoch gesprungen
wo ich gelesen hab ITS DONE
 
Is it done - or is it not? Or ist the milestone done?
If - then : My heartfelt sympathy!:eek:
else : Hurrahhhhhh:D

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
So wie ich das mitgekriegt habe, wird jetzt darüber diskutiert, wer sein MS bricken soll und dass das ganze auf Video aufgenommen werden soll (livestream). Damit auch klar ist dass es kein Fake ist um das Geld zu bekommen.
 
gibts schon neue Erkenntnisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.355
LeoHart
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Adinoid
Antworten
8
Aufrufe
1.471
nils.braden
N
Zurück
Oben Unten