Helix modded Launcher TRANSPARENT

chef_koch7777 schrieb:
Hi,

benutzt von euch auch einer Bettercut und den Helix launcher. Bei mir vertragen die sich nicht wirklich gut.
Wenn ich den Standart mit dem Helix ersetze bekomm ich in Bettercut ne Fehlermeldung.
Wenn ich den Helix zusätzlich installiere kann ich die Icons nur im Standard Launcher bearbeiten, dann funktionieren die auch im Helix. Aus dem Helix raus seh ich erst gar keine Icons in Bettercut...

Denke Das Bettercut den Helix noch nicht unterstützt

Ich habs am laufen. Man kann jedoch nur neue icons hinzufügen (Hinzufügen - Verknüpfung - Better Cut).
Bereits vorhandene lassen sich leider nicht editieren.
 
Wenn Ihr die Icon ändern wollt, geht das richtigerweise bei Better Cut nur über neu hinzufügen, wichtig aber via activities. So geht es generell mit allen Launchern, ausser OpenHome und Standard.
 
Jo .. aber irgendwie ist dann bei mir das icon logo bischen schie... als ob er dies verändert und verkleiner bzw. Vergrössert...

Irgenwie kommt es mir vor als ob es rangezoomt wurde... und so nach oben rechts...daher kann ich das nicht machen :(
 
Kannst Du einen Screenshot machen und genau beschreiben, wie Du bei der Verknüpfung vorgehst? Bei mir gibt es mit den Verknüpfungen via activities (verknüpfungen-bettercut-activity) keine Probleme (siehe Screenshot mit Tenuis Icons).
 

Anhänge

  • snap20100321_160022.png
    snap20100321_160022.png
    267,2 KB · Aufrufe: 281
ich werd gleich morgen mich dransetzten und es posten ...


also ich mach einfach via bettercut eine neue verknüpfung und dann geb ich halt den namen ein ... dann kann man ja entweder das icon ändern oder nicht ... und ich sag dann immer ne.. und bejhalte das was angezeigt wird... bzw. was schon dabei ist...

dann ist es komischer weise schief und kleiner... halt komisch nach opben recht gezoomt... aber ich werd nachher oder morgen gleich mal posten :)

bin noch auf der arbeit ^^
 
Hier mal meine Version, einfach den Androiden ausgegraut :)
 

Anhänge

  • HelixLauncher_gbomacfly_grey.apk.zip
    980,1 KB · Aufrufe: 111
  • grey.png
    grey.png
    70,6 KB · Aufrufe: 158
  • grey2.png
    grey2.png
    75,8 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
gbomacfly schrieb:
Hier mal meine Version, einfach den Androiden ausgegraut :)

haste mal screens ??? will nicht gleich installen müssen ^^
 
echt geil meine symbole muss ich auch noch anpassen
 
Better Cut + Glasklart Icon Pack = ♥
 
Hier nochmal mit dem transparenten Drawer.
 

Anhänge

  • HelixLauncher_gbomacfly_grey_trans.apk.zip
    951,9 KB · Aufrufe: 100
Hey Leute,

mein Milestone wird von Tag zu Tag schöner..... Dank euch!:D
 
Wenn das doch auch mit unseren Mädels so gehen würde, Finger lange drücken - Verknüpfungen - et voila :)

Ja, Ja - Mädels, könnten wir für uns selbst auch brauchen *ducktsichschonmalwech
 
Das wäre echt nice....dann könnte man(n) auch bei nem crash einfach neu flashen .. dabei könnte man auch gleich das branding aussuchen:)

Aber naja...mann kann nicht immer haben was mann will :)
 
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL :):)

und wenn man sich keine "full" sondern Service-Frau-Sbf drauf flasht, so bleibt sogar der charakter erhalten ´(wenn man das denn moechte).
 
Thyrus schrieb:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL :):)

und wenn man sich keine "full" sondern Service-Frau-Sbf drauf flasht, so bleibt sogar der charakter erhalten ´(wenn man das denn moechte).

Könnte man den evtl auch modden? *g*
 
jupp ... gleich ein *blasAPP* ... und evtl. sleep-mode...

wäre echt klasse...

och joa... ich träume so gern ^^
 
neeeeeee.... wenn ich schon die möglichkeiten hab nach eigenen interessen meine frau zu modden ^^


ohoooo ... ich würde mich 3 monate zu hause verstecken .. und einfach coden,scripten und designen was das zeug hält...

am ende hätte ich dann sicherlich nur megan fox ... aber wer will schon klauen ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.878
Khelben
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.851
bingo5
B
Zurück
Oben Unten