[How to] Speed up your Milestone 2.0.1 - Diskussion

  • 465 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How to] Speed up your Milestone 2.0.1 - Diskussion im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
der ist auch nicht auf der sdcard -.- sondern auf dem gerät direkt...
ich glaub du solltest dich noch etwas mit der matherie auseinandersetzen bevor du wirklich an deinem system rumspielst...

ansonsten schau dir die verschiedenen OpenRecovery's hier mal an ;) vielleicht kriegst du es damit hin
 
kllar

kllar

Stammgast
Openrecovery hab ich ja, aber wie soll ich damit das nun machen.
Würde mich über Hilfe freuen

MfG
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
welche OpenRecovery hast denn drauf? die Originale, von TimeTurn oder von mir?
bei meiner sind schöne Ordner wo man Themes reinkopieren kann und dann per Menu installieren kann, wie es geht steh in dem ordner sogar in na textdatei drin

und in TimeTurn seiner OR gibt es auch sowas extra für themes
 
kllar

kllar

Stammgast
Hm, also eigentlich hatte ich deine, nachdem ich dir aber gesagt hatte, dass ich 34. hab und der Overclock nicht funktioniert hattest du in meinem Thread eine ältere Version gepostet. ^^ Um Themes gehts mir jetzt nicht so direkt, er so dass mit den Apps und so.

MfG
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
selbst in der alten von mir ist schon nen themes ordner ;)
man muß eben nur drauf achten, das man themes für .34er nimmt
 
kllar

kllar

Stammgast
-FuFu- schrieb:
selbst in der alten von mir ist schon nen themes ordner ;)
man muß eben nur drauf achten, das man themes für .34er nimmt
Edit : ok ,hab jetzt den RootBrowser, jetzt hab auch ich es verstanden.
sorry

MfG
 
Zuletzt bearbeitet: