New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Wenn du beim M hängen bleibst, boote mal in die Recovery und geh auf factory reset.
War bei mir auch.

Steht allerdings auch in der Anleitung ;)

Wichtig:
Vorher nandroid Backup machen (data)
 
p4nik schrieb:
hab es gerade versucht mit dieser 2.36. kam nicht über das M hinaus, nun wieder 2.34 drauf und mit nandroid zurückgeflasht -_-°

war bei mir gestern das erste mal auch so, da hatte ich aber vorher nicht auf die 2.34 FULL SBF geflasht, sondern direkt von meinem gemoddeten 2.34...der 2. Versuch mit vorher FULL SBF 2.34 und dann erst die 2.36 SERVICE war dann erfolgreich.

EDIT: ja ne, is klar, der scheich war wieder vorher da...:)
 
Heute isser auf Zack... und trotzdem langsamer als ich:p:D
 
Das Alter...
Außerdem war mein Tag sehr aufregend, das stresst :)
 
Warum macht mein Handy beim pin eingeben und ausschalten, eine melodie und wie laut ?
 
Sehe ich das richtig, das man jetzt nicht mehr als 720Mhz mit der GOT Openrecovery Overclocken kann und alles andere geht nur noch mit milestone Overclock.

Mit der schönen LMF OR ging nämlich gar nichts mehr.
 
SD-Karte Benachrichtigung wahrscheinlich
Einstellungen - Sound und Display - SD-Karten-Nachricht
 
Reapy schrieb:
Warum macht mein Handy beim pin eingeben und ausschalten, eine melodie und wie laut ?

SD-Karten Nachricht deaktivieren...

EDIT: SCHEICH, Du RIESENA.....ICH HEUL GLEICH HIER! :)
 
idealforyou schrieb:
Sehe ich das richtig, das man jetzt nicht mehr als 720Mhz mit der GOT Openrecovery Overclocken kann und alles andere geht nur noch mit milestone Overclock.

Mit der schönen LMF OR ging nämlich gar nichts mehr.

Lesen Bub, lesen... :rolleyes:
Steht alles hier im Thread... ;)
 
idealforyou schrieb:
Sehe ich das richtig, das man jetzt nicht mehr als 720Mhz mit der GOT Openrecovery Overclocken kann und alles andere geht nur noch mit milestone Overclock.

Mit der schönen LMF OR ging nämlich gar nichts mehr.

Alter!
Wie oft noch?

Das gab's jetzt schon 100000000000000 mal.

OpenRecovery\GOT\bin\boot_script\overclock.sh
Da kannst du die Werte für max_vsel und max_rate anpassen.
Und ja, die LMF OpenRecovery geht nicht mehr, dafür gibt's ja die G.O.T.
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
ach nee ich lass das mal für paar tage sein. ich wollt vorhin irgendwie mit dem strom schwimmen aber hab jetzt schon wieder meinen alten stand draufgeflasht. das geht zum glück ruckzuck. ausserdem bringt mir das 2.36 keine vorteile zum 2.34 :D danke trotzdem:D
 
p4nik schrieb:
ach nee ich lass das mal für paar tage sein. ich wollt vorhin irgendwie mit dem strom schwimmen aber hab jetzt schon wieder meinen alten stand draufgeflasht. das geht zum glück ruckzuck. ausserdem bringt mir das 2.36 keine vorteile zum 2.34 :D danke trotzdem:D

schwer zu sagen irgendwie, wenn man's noch gar nicht drauf hatte...:rolleyes:
 
vorteile:
flüßiger und ein paar bugfixes (funktionirenden wecker unteranderem)

muß jeder selbst wissen...


und ja nochmal, die OR LMF mod geht nicht mehr was overclock angeht, und derzeit hab ich auch ehrlich gesagt keine lust das zu ändern, selbst wenns nur ne arbeit von nichtmal 1 minute wäre...
aber wofür? das ich wieder streß beim erklären hab...

nein danke,ich brauch erstmal ne pause...
 
per apk geht das overclocken doch immer noch. man muss es halt nur einschalten wenn der stein aus war. den lmf mod will ich noch anpassen wenn fufu nicht will. xing entfernen ist ja einfach einzubauen und flac support für .36 war auch nicht schwer. wobei ich das nicht nutze. jit habe ich noch nicht getestet ob es läuft überhaupt. brauchte mein stein für wichtige anrufe heute und auch morgen.
 
-FuFu- schrieb:
vorteile:
flüßiger und ein paar bugfixes (funktionirenden wecker unteranderem)

muß jeder selbst wissen...


und ja nochmal, die OR LMF mod geht nicht mehr was overclock angeht, und derzeit hab ich auch ehrlich gesagt keine lust das zu ändern, selbst wenns nur ne arbeit von nichtmal 1 minute wäre...
aber wofür? das ich wieder streß beim erklären hab...

nein danke,ich brauch erstmal ne pause...
Flüssiger gehts für mein auge nicht mehr :) ausserdem hab ich meine freude an dem themes und dem OC, was ich eh nicht verstehe wie man das "manuell" einstellt... dein lmf war für mich ein segen. Wenn! Froyo aufs milestone kommt, pack ich das drauf als full und mal schauen was dannach ist.
 
Bavilo schrieb:
Hier ist mein nandroid backup

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Root
Busybox
Memhack
1GHz, 62 vsel, conservative govenor
2.1 Nexus Alarmclock
Schrott apps entfernt

danke, das klingt sehr gut! leider bekomme ich nen md5-fehler, wenn ichs einspielen will. ich lade jetzt nochmal von rapidshare. multiupload ist also möglicherweise defekt...aber ich teste jetzt nochmal.

edit: achso, braucht man für den memhack nicht die data-partition? ansonsten muss man den wohl nochmal eben nachinstallieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Wollte gerade die Overclock.sh anpassen..
auf der besagten seite 14 steht folgendes:

insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0

und

/system/bin/insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0

Welches von den beiden muss es sein damit overclocking geht? das Obere?
 
Darkseth schrieb:
Hmm Wollte gerade die Overclock.sh anpassen..
auf der besagten seite 14 steht folgendes:

insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0

und

/system/bin/insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0

Welches von den beiden muss es sein damit overclocking geht? das Obere?

Das Untere...

Einfacher wäre, wenn Du per GOT OR Overclock machst und dann deine Werte in /system/bin/boot_script/71_overclock.sh anpasst...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
moviecut schrieb:
danke, das klingt sehr gut! leider bekomme ich nen md5-fehler, wenn ichs einspielen will. ich lade jetzt nochmal von rapidshare. multiupload ist also möglicherweise defekt...aber ich teste jetzt nochmal.

edit: achso, braucht man für den memhack nicht die data-partition? ansonsten muss man den wohl nochmal eben nachinstallieren, oder?


ich weiss jetzt, woran es liegt! der nandroid-ordner darf kein leerzeichen besitzen (hieß "2.36 Dach"). irgendwie kommt open recovery nicht damit klar..
 
Benutzt hier noch irgendjemand get-a-robot-vpnc? Ich krieg FC wenn ich versuche, zum VPN zu verbinden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.659
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten