New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

bemymonkey schrieb:
Moin Leute!

Hat schon jemand ne Art zusammengfassten User-Changelog gepostet? Mich würde sehr interessieren, was sich inzwischen alles _wirklich_ geändert hat - oder ist das alles übern Thread verteilt? Dann kann ich das erst am WE durchlesen (und bis dann ist der sicher wieder doppelt so lang :D)...

Also falls jemand was gepostet hat, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis auf die etwaige Seitennummer oder Postzahl ;)

Release Notes G.O.T.'s Blog

Kann ich soweit bestätigen, was da genannt wird.

Dann noch das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ified-by-g-o-t.31363-page-22.html#post-364321

Ich glaub, das war's.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
wie instaliere ich denn G.O.T. 's OpenRecovery ?
Gruß Olli
 
Darkseth schrieb:
Hmm Wollte gerade die Overclock.sh anpassen..
auf der besagten seite 14 steht folgendes:

insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0

und

/system/bin/insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0

Welches von den beiden muss es sein damit overclocking geht? das Obere?
Der letzte muss es nur sein, wenn die mot_boot_mode, die ihn aufruft, nicht in /system/bin liegt, sondern etwa wie durch das G.O.T. Mod in /system/bin/boot_script abgelegt wird, da sonst der insmod-Befehl nicht gefunden wird. Willset das in LMF einbauen, ist der Pfad vor insmod nicht nötig.

Ich glaub ich sollte doch mal mein Script wo uppen, denn da funzt OC und es sind auch schon 3 Themes eingebaut, die auf 2.36 angepasst sind, wenn FuFu nich mag :D
 
olli1973 schrieb:
wie instaliere ich denn G.O.T. 's OpenRecovery ?
Gruß Olli

so wie's in G.O.T.'s Blog steht....den Ordner OpenRecovery auf die SD-Karte und die update.zip ebenfalls, falls Du vorher ein OpenRec drauf hattest (z.B. LMF), dann musst Du das vorher entfernen und ebenfalls die 'alte' update.zip
 
yanardag schrieb:
Kann ich bestätigen kein flash light bei video aufnahmen.
Bei dem 34er ging es.

Also , bei mir funktioniert auch das Flashlight (DACH-Version) bei Videoaufnahmen. Wird aber erst eingeschaltet, wenn man die Aufnahme startet.
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag und thesparxinc
rebel1 schrieb:
Also , bei mir funktioniert auch das Flashlight (DACH-Version) bei Videoaufnahmen. Wird aber erst eingeschaltet, wenn man die Aufnahme startet.

Jap Licht klappt sobald Aufnahme startet (o2).
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Ich hab die Kamera eh wieder durch die von 2.0.1 ersetzt, weil ich den Button unten rechts sehr viel praktischer finde als den Hardware-AUslöser. Einfach nur antippen und erstellt scharf und löst aus - oder startet die Videoaufnahme, die man durch einen simplen schieber rechts aktivieren kann. Außerdem kann ich dem Widescreen-Format, das standardmäßig aktiv ist nichts abgewinnen und die Bilder sehen subjektiv etwas besser aus.
 
Also , bei mir funktioniert auch das Flashlight (DACH-Version) bei Videoaufnahmen. Wird aber erst eingeschaltet, wenn man die Aufnahme startet.

Jap Licht klappt sobald Aufnahme startet (o2).

aaaaah! ... *selfbonk* ... jo macht auch irgendwie sinn ^^
Alles klar... läuft!
 
Um meine alte mot_boot_mode(apps2sd) zu benutzen muss ich diese ja in openrecovery\got\bin\boot_script kopieren und dort mit einer Zahl am Anfang umbennen. Aber dort stehen schon 2. sh Dateien drin. Nun meine Frage: Wie mache ich aus meiner mote _boot_mode eine Um meine alte mot_boot_mode(apps2sd) zu benutzen muss ich diese ja in openrecovery\got\bin\boot_script kopieren und dort mit einer Zahl am Anfang umbennen. Aber dort stehen schon 2. sh Dateien drin. Nun meine Frage: Wie mache ich aus meiner mote _boot_mode eine mote _boot_mode.sh? Einfach umbennenen?
 
@Chrissi, wenn DU nicht sicher bist wie Du es machen sollst.
Gehe einfach auf den Ihren Blog http://groupoften.wordpress.com/, die haben ein neues Update für die OR rausgebracht.

Und ich glaube da ist auch app2sd bei.
 
Jupp, ist app2sd dabei. Und FLAC-support! Werd ich heut Abend auch mal testen. Das Spielkind braucht doch was zum Spielen :D
 
Funktioniert bisher ganz gut. Leider fehlen mir dann doch die Themes. Wollen wir mal hoffen, dass viele Themes bald auf die v.36 portiert werden :)
 
Hatte heute nen komischen vorfall bevor ich das Haus verlassen habe.
War gerade dabei die neue OR Mod von GOD auf die sd zu kopieren (über usb) und der stein bootet einfach neu. Das komische dabei war, dass die übertragung nicht abgebrochen ist! Ist sowas normal? Beim booten kam allerdings gleich das bootlogo von android...also nicht das M Logo.
 
hast du übertaktet? dann passiert das von zeit zu zeit
 
yoa....auf 1000Mhz@vasella 56

Mich hat nicht der reboot gewundert...sondern dass die verbindung nicht abgebrochen ist!
 
Nojo, 56@1000 ist aber auch grenzwertig, ehrlich gesagt. Ich fahre auf 60. Dürfte am OC gelegen haben.

btw: Habe gerade FuFu's OR nach GOT nochmal draufgehauen. Schlechte Nachricht: memhack & OC vertragen sich NICHT mit GOT (Rebootschleife beim M). Der SpeedUp + Install der Apps und nandroid geht nach wie vor einwandfrei.

@ Androidjunkie: Geb dann mal Bescheid, wie App2SD so funzt. Bisher gabs ja eher immer mal Problemchen, dürfte hier wohl nicht anders sein.

Grüße!
 
Ganz witzig, den Musikplayerbug hat Moto immre noch nicht zu 100% gelöst bekommen. Habs 2 Mal getestet, Lied laufen lassen, Pause, Stein liegen lassen. Nach paar Stunden den Player gestartet und das Lied trällert von alleine los. Allerdings nur nen Bruchteil einer Sekunde, danach ist Stopp. Also kann man natürlich so lassen, fällt kaum mehr auf aber ich finds trotzdem witzig das man dem net komplett beikommen kann. :D
 
myx0r schrieb:
Funktioniert bisher ganz gut. Leider fehlen mir dann doch die Themes. Wollen wir mal hoffen, dass viele Themes bald auf die v.36 portiert werden :)
Es gibt doch BLACKSUN (und deren Brüder und Schwestern = Blacksea, etc.) von he_stheone64.
Ich finde, mehr braucht man nicht :D

Greetz aus AUT
RaVEn
 
payce schrieb:
...
@ Androidjunkie: Geb dann mal Bescheid, wie App2SD so funzt. Bisher gabs ja eher immer mal Problemchen, dürfte hier wohl nicht anders sein.
...

Auch wenn ich nicht AndroidJunkie bin:
Apps2SD funktioniert bei mir einwandfrei.
 
also bei mir geht app2sd nciht....


wenn ich was aus dem market lade steht da fehler beim ladevorgang oder paketdatei ist ungültig... oder installtionsvorgang ist fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.369
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.000
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.669
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten