New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Neoby schrieb:
kann ich bestätigen :) dachte erst ich haluziniere xD

Hmm bei mir stand in der firmware 35 am ende, und nicht 36.. keine ahnung ob das normal ist :D
auf jedenfall hab ich das Nandroid backup kurz vor dem .36 flash wieder draufgeamcht, aber das mit dem Häuschen war immernoch da O.o

nach dem .36 flash war der musik-bug immernoch da.. app gestartet, Lied ging einfach los. Daraufhin hab ich mein nandroid wieder draufgespielt :/
 
Wie sehe ich ob app2sd richtig funktioniert?
 
Exadical schrieb:
Wie sehe ich ob app2sd richtig funktioniert?

indem es das tut was es soll? liest du dir nichts durch bevor du irgendwas installierst?
 
Was ist eigentlich mit nem vorher verwendetem memhack? Kommt sich da was ins gehege? Muss man auch dort die sdkarte vorformatieren mit einer ext-partition wie bei den anderen apps2sd-anleitungen? Danke

Ps: wieso springt das textfeld beim antworten mit dem ms und der hw-tastatur immer nach oben in der android-hilfe-app? Das nervt...
 
memhack ist möglich mit App2SD, aber völlig sinnfrei. /data/data ist nach App2SD ja frei. da brauch ich nicht dalvik-cache mit seinen ~40 MB noch in /cache reinquetschen. :)

Zum PS: Bug. Soll bald (was das auch immer heißt) ne brandneue Version geben.
 
payce schrieb:
Nojo, 56@1000 ist aber auch grenzwertig, ehrlich gesagt. Ich fahre auf 60. Dürfte am OC gelegen haben.

btw: Habe gerade FuFu's OR nach GOT nochmal draufgehauen. Schlechte Nachricht: memhack & OC vertragen sich NICHT mit GOT (Rebootschleife beim M). Der SpeedUp + Install der Apps und nandroid geht nach wie vor einwandfrei.

@ Androidjunkie: Geb dann mal Bescheid, wie App2SD so funzt. Bisher gabs ja eher immer mal Problemchen, dürfte hier wohl nicht anders sein.

Grüße!

Weder OC, noch Memhack, noch App2SD wird aus FuFus altem Script laufen. Das musst Du alles via OR GOT machen. Sind einige Änderungen im Release und FuFu müsste sein Script anpassen.
Dass er darauf keine Böcke hat versteh ich gut, zumal es ja eine funktionierende Lösung von GOT gibt. Warum das Rad 2 Mal erfinden? ;)
 
@payce: danke, aber ich meinte ja, wenn ich vorher den memhack schon nutze (was ich tue), ob das probleme gibt, wenn ich nachträglich apps2sd von g.o.t. anwende.muss ich vorher was rückgängig machen, löschen oder was auch immer? Ext-partition anlegen?
 
also beüglich app2sd kann ich sagen, das es eine ähnliche methode ist, die ich selbst anwende...
und da gibt es probleme mit "protected" apps, diese können nicht installiert werden... gibt es ne lösung für, aber die steht auch schon in den betreffenden app2sd threads drin, und nein, ich erklär das ganze nicht nochmal neu hier, weil es hier eh untergehen würde...

@moqwai
nen test bringt einen da weiter ob es geht oder nicht, vorher nen nandroid machen (dieses dann aber erstmal auf den pc sichern, da bei app2sd die sdcard neu formatiert wird, und dein backup dann weg wäre)
aber ich würd dir empfehlen den memhack erstmal zu deinstallieren (je nachdem wie du ihn drauf gemacht hast)

bei mir läuft die 2_36.0 nun sehr gut, app2sd und overclock laufen gut, stein im allgemeinen sehr flüßig und schnell
 
Bei mir läufts nun ebenfalls alles... Apps und Einstellungen mit My Backup Pro wieder raufgetan.. nachdem ich die .36 installiert habe + Data Wipe. Blacksun für .36 rauf.

+ Memhack
+ OC 1000mhz 58vsel

Stein läuft gut und vorallem der Wecker geht !
 
HeHe, hab mal die SD Karte von GOT OR splitten lassen und App2SD drauf. Wenn ich jetzt was vom Market runterladen will kommt nur noch eine Fehlermeldung" Fehler beim Ladevorgang"

Was habe ich da falsch gemacht:confused:
 
market cache und update mal löschen... wurd im forum schon oft erwähnt im zusammenhang mit app2sd
 
Cache habe ich gelöscht, aber unter Market Updater kann ich nichts löschen. Fehlermeldung zum Download bleibt erhalten.

Ich kann gar nichts mehr installieren, noch nicht mal mehr was mit dem Appinstaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also bei mir gehts, ka woran es genau liegt...
mal in /data/app wenn vorhanden die bla.vending.apk löschen, und unter /data/data den ordner com.bla.vending löschen, dann reboot und schauen ob es dann geht..

und vorher mal testen vom download-manager die daten löschen.... ansonsten eben die obere lösung mal testen...
 
Ich hab den Dalvik Cache und Wipe Cache Partition gemacht von der OR und dann ging es wieder.

Aber fragt App2SD nicht wohin ich die App kopieren will wenn ich es installiere?
 
nein, erst mit froyo wird das eingeführt...
die jetztige app2sd lösung ist nen eigenbau einiger user gewesen, also nix offizielles...
 
hab ich gemacht jedoch speichert er die apps immer noch unter data..


einal unter data/app

und einmal unter data/app2sd/app
 
/data/app verweist im normallfall dann auf /data/app2sd/app....
 
eine frage:

bei mir steht im root exploroer bei data 778MB frei..

heißt das app2sd funktioniert??

ehmm... und wieso speichert er die apps zweimal.... also unter /data/app
und unter /data/app2sd/app
 
Zuletzt bearbeitet:
TelloBJK schrieb:
eine frage:

bei mir steht im root exploroer bei data 778MB frei..

heißt das app2sd funktioniert??

ehmm... und wieso speichert er die apps zweimal.... also unter /data/app
und unter /data/app2sd/app

-FuFu- schrieb:
/data/app verweist im normallfall dann auf /data/app2sd/app....

Äh Hallo? Lesen? :D
Das ist ein Link. D.h. wenn Du auf /data/app gehst, bist Du eigentlich in /data/app2sd/app ... Kannst ja mal ne Datei reinkopieren, dann siehst Du ob er verlinkt oder ob es zwei unterschiedliche Ordner sind...
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
Hab nun wieder so richtig Freude an meinem Stein: läuft hemmungs- und reibungslos :cool: mit 1 Ghz, braucht weniger Strom (subjektive Empfindung), Speedtest zeigt fast 3x mehr an... brauch ich da noch Froyo :p oder haut's mich dann glatt um?

Danke, Ihr G.Ö.T.T.E.R
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.023
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.679
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten