New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Ich frag mal bloed - kommt das Update auch OTA bzw. offiziell fuer alle deutschen Ausgaben (Also DACH, VF)? Wurde ja bisher nur von O2 angekuendigt...
 
habe auch gerade market probleme. laucherpro update ging doch magnetic sports soccer nicht :( hängt an der genehmigung.
 
hzallo, leider habe ich per SUFU nichts gefunden was bringen die ganzen MODS wie z.b. Memhack? Geht nun der Market oder muss man diesen austauschen wenn ja mit welchem und wie?
 
Arek schrieb:
hzallo, leider habe ich per SUFU nichts gefunden was bringen die ganzen MODS wie z.b. Memhack? Geht nun der Market oder muss man diesen austauschen wenn ja mit welchem und wie?

GOT schrieb:
The G.O.T. OpenRecovery includes the following amendments:

  • nandroid backup system
  • root your phone
  • wipe /data and /cache also wipe dalvik-cache
  • G.O.T. Modding Menu, where you can install various modifications such as memhack, apps2sd, overclocking, FLAC support, G.O.T. Theme, modified build.prop etc.

G.O.T.’s OpenRecovery G.O.T.'s Blog

Steht da wunderbar auf der Page, da brauchst Du nicht mal ne SuFu...:rolleyes:
 
Bei mir war der Market vorhin auch kurz tot, inzwischen gehts flott wie immer.
 
OK eine letzte Frage ich habe es nun gerootet *freu*. Was bewirkt der FLAC suoort und kann ich die Mods nachträglich wider löschen? Lese öfters von nem root explorer? Wo gibts den, danke von nem glücken neuling!
 
^Danke wie sehe ich ob das oc script aktiv ist, kann man sich die mhz anzeigen lassen? bzw kann man das ein/ausschalten? danke für eure hilfe, langsam habe ich den durchblick
 
so ich bin nun auch mal aufs G.O.T. gewechselt. Läuft bis jetzt alles perfekt. Kein Fehler bisher.
 
Huhu
Meine Frage ist noch nicht beantwortet.
Wenn ich unter .34 o2 die G.O.T OR Update.zip ausführe, schaltet sich das OS dann auch auf .36? Wenn ich die OR verwende, funktioniert das Update bei mir (kein Reboot wenn er auf den UMTS Chipsatz zugreift), und im System wird mir auch G.O.T .36 bla angezeigt, aber ich habe weder die neuen Apps, noch das neue Symbol bei OpenOffice (oder wie das heißt).
 
Try4Ce schrieb:
Huhu
Meine Frage ist noch nicht beantwortet.
Wenn ich unter .34 o2 die G.O.T OR Update.zip ausführe, schaltet sich das OS dann auch auf .36?

Verstehe ich nicht, welche update.zip?

Try4Ce schrieb:
Wenn ich die OR verwende, funktioniert das Update bei mir (kein Reboot wenn er auf den UMTS Chipsatz zugreift), und im System wird mir auch G.O.T .36 bla angezeigt, aber ich habe weder die neuen Apps, noch das neue Symbol bei OpenOffice (oder wie das heißt).

Dann führe einmal einen Wipe durch.
 
Wenn du die G.O.T. OpenRecovery nutzt, wird automatisch die modifizierte build.prop überspielt. Daher die Build-Nummer G.O.T. blabla.
An der Firmware wird dadurch nichts verändert. Du hast also nach wie vor die .34er drauf.
 
Achso Du meinst er hat nur das Script aus der OR genutzt? Und gar kein sbf installiert?

Deshalb die dumme Frage mit der update.zip :D
 
Bin ich der einzige, bei dem nach einem Flash Y und Z auf der Hardware-Tastatur vertauscht sind? In der Notification Bar steht ein fettes "EN", aber ich finde keinen Weg in den Settings, um wieder auf QWWERTZ zurückzuwechseln. Gibt es einen einfacheren Weg, anstatt die keyboardlayout-Files im internen Speicher zu bearbeiten?
 
Welche sbf hast du denn genommen?
 
Ah, scheinbar blöderweise die UK-Version... Macht das irgendeinen Unterschied, ob ich jetzt erst einen Wipe etc. mache, bevor ich die richtige SBF drüberflashe?
 
Nein. Einfach eine andere sbf drüber (O2, VF, DACH).
 
Perfekt, danke.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.383
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.014
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.676
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten