New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

joa, man sollte schauen was man flasht :D
wobei, ich glaub mich würd das noch nicht mal stören, da ich wüsste wie man es wieder umstellt :D
 
moin.
wollte nur kurz mitteilen das anscheinend auch was an der vpn-verbindung gebastelt wurde.
vpn-pptp verbindungen funktionieren bei mir nun auf anhieb.
diese liefen bei mir bis dato immer nur nach dem austausch der binaries(wurde hier im forum mal gepostet).
 
gut für die Leute die VPN-pptp nutzen/brauchen...

scheint sich ja doch viel in der 2_36.0 zu verstecken
 
Mein bisheriges Fazit, es läuft bisher alles ohne Fehler, allerdings habe ich nicht das Theme von Got drauf gemacht, da ich das dass erste mal drauf gemacht hatte und damit ein paar kleinere Probleme hatte und mir auch die Schrift nicht so wirklich zusagt.

Positiv:
Internet scheint gefühlt etwas schneller zu sein
Market hatte gestern eine Kaffeepause, was aber Heute wieder einwandfrei geht
Memhack läuft
Overclocking läuft, aber nur auf 720MHz

Negativ:
obs nun an der Version liegt weiss ich nicht, Geniewidget funzt nicht mehr
Overclocking hab ich noch nicht weiter geschaut, will wieder 1000MHz haben
Themes noch nicht genu Auswahl, wird aber noch kommen denke ich.

So denke das wars erst mal, mehr ist mir nicht aufgefallen.
 
Ok, ich hab jetzt die unter "Central Europe" gelistete SBF vom G.O.T.-Blog geflasht - und Y/Z sind noch immer vertauscht. What up?
 
jungs wie lange hat das installieren von apps2sd bei euch gedauert bei mir ist er jetzt bei 5 mInuten
 
Sag mal GRUS, liest du nicht?

Du sollst DACH/O2/VF flashen, nicht WIND, nicht Central Europe, nicht Italy nicht Turkey ;)

Sounds simple - and it is:)
 
Grus schrieb:
Ok, ich hab jetzt die unter "Central Europe" gelistete SBF vom G.O.T.-Blog geflasht - und Y/Z sind noch immer vertauscht. What up?

Machst du das absichtlich oder so?
Du musst schon eine VF-,DACH- oder o2-SBF flashen...
 
mhz0015 schrieb:
Mein bisheriges Fazit, es läuft bisher alles ohne Fehler, allerdings habe ich nicht das Theme von Got drauf gemacht, da ich das dass erste mal drauf gemacht hatte und damit ein paar kleinere Probleme hatte und mir auch die Schrift nicht so wirklich zusagt.

Positiv:
Internet scheint gefühlt etwas schneller zu sein
Market hatte gestern eine Kaffeepause, was aber Heute wieder einwandfrei geht
Memhack läuft
Overclocking läuft, aber nur auf 720MHz

Negativ:
obs nun an der Version liegt weiss ich nicht, Geniewidget funzt nicht mehr
Overclocking hab ich noch nicht weiter geschaut, will wieder 1000MHz haben
Themes noch nicht genu Auswahl, wird aber noch kommen denke ich.

So denke das wars erst mal, mehr ist mir nicht aufgefallen.

zu deinem negativ:

- Geniewidet ist ein generelles problem, liegt nicht am release
- OC kannst du selber aendern in der mot_boot_mode
 
Buddhathecook schrieb:
jungs wie lange hat das installieren von apps2sd bei euch gedauert bei mir ist er jetzt bei 5 mInuten

kommt drauf an wo er hängt, partitoniren oder beim installieren selbst?

beides kann nen bisschen dauern, aber eigendlich sollte das ganze zusammen nicht länger wie 5 bis 10 minuten dauern (bei mir waren es glaub ich 2 oder 3 minuten)

p.s.: ich kann dir zu 99% sagen, das etwa 30% der apps danach neu installiert werden müßen, da sie nen FC verursachen xD
 
Tja also er ist bei Shell Script bin/app2sd.sh app2sd install app2sd... seit jetzt 11 minuten
 
Wollte nur sicherheitshalber mal fragen ob es einen Unterschied macht das Nandroid Backup mit LMF oder mit GOT im OR zu machen. Natürlich vor dem flashen der 2.36 Firmware.
 
chrissi77 schrieb:
Wollte nur sicherheitshalber mal fragen ob es einen Unterschied macht das Nandroid Backup mit LMF oder mit GOT im OR zu machen. Natürlich vor dem flashen der 2.36 Firmware.

Nein macht es nicht.
Da ja beides die OpenRecovery nutzt und der Rest nur optisch angepasst ist.

Aber empfehle Dir nimm gleich das GOT OR.
 
Oh, ich dachte Central Europe = DACH. Hat sich jetzt erledigt, danke.
 
Hatte vorher ein Theme drauf wo alles so schön blau und transparent angepasst war. Nun bei G.O.T. sind ja jetzt die Symbole in der oberen Leiste wieder im hässlichen weis. Daher meine Frage: Gibt es so ein Theme auch für G.O.T. ?
 
kann mir jemand verraten wie ich die schrift ändern kann ich fand die originale besser zu lesen.
 
Reindl schrieb:
kann mir jemand verraten wie ich die schrift ändern kann ich fand die originale besser zu lesen.

Genau das selbe Problem haben ich auch, zumindest im Browser und anderen Anwendungen hätte ich gerne die Standardschrift wieder.
Das Themen ansicht finde ich toll. Auch ansonsten läuft mein Milestone besser denn je, habe aber trotz RTEU SBF eine QWERTY-Hardwaretastatur. :(

Gruß
Dennis
 
DeeZiD schrieb:
...Auch ansonsten läuft mein Milestone besser denn je, habe aber trotz RTEU SBF eine QWERTY-Hardwaretastatur. :(
...

Lest ihr auch mal was?

DACH/O2/VF
Das sind die richtigen. (mit qwertz)

RTEU (auch als Polska bekannt) - Central Europe
Das ist NICHT die richtige. (weil qwerty)
 
scheichuwe schrieb:
Lest ihr auch mal was?

DACH/O2/VF
Das sind die richtigen. (mit qwertz)

RTEU (auch als Polska bekannt) - Central Europe
Das ist NICHT die richtige. (weil qwerty)


klar, lesen können die alle hier.
nur verstehen tun es einfach nur 95% sind, entweder weil sie es nicht wollen oder weil sie wirklich grob gesagt zu blöd sind dafür.
DANN allerdings sollte man das flashen etc. unterlassen :cool:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.361
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
997
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.666
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten