New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Eigentlich fehlt jetzt in der GOT OR Uninstall Memhack.
 
tach..
irgendwie funzt das umstellen von qwerty auf qwertz ned so ganz...
wollte es mit android mate machen.. also root is vorhanden :)
wenn ich die eine datei ersetzen will sagt er zwar ja passt...aber es ändert sich nix...
hat jemand nen tipp für mich?
merci...
 
reboot gemacht? und permissons richtig gesetzt? denn sonst kannst du neu flashen ;)
 
Helft mir auf die Sprünge:
Wieso qwerty?
Bei der DACH/O2/VF ist qwertz doch Standard.
 
Versteh ich grad auch nicht...
 
uff..stimmt..permissons...da war ja noch was...
rebootet hab ich..hat sich aber eben nix geändert...funtzt alles nach wie vor... bus auf y und z :) normal? weil du schreibst..in dem fall neu flashen.
 
eventuell weil UK version, die haben qwerty als standard soweit ich weis...
 
neu flashen wenn was schief geht ^^
hier im forum gibt esmehrere threads die sich damit befassen (sogar einer von mir) und da geht das ganze ^^
 
Hallo Leute,

habe jetzt auch das GOT app2sd installiert, soweit funktioniert alles und es sind jetzt über 190 MB internen Speicher frei. Es gibt jedoch einpaar Apps die wollen nicht funktionieren wenn ich sie von system/app ins data/app2sd/app verschiebe:

z.B. Facebook.apk, Youtube.apk, MediaGallery.apk und Music.apk, wenn diese im Ordner data/app2sd/app befinden und ich mein Stein neustarte, tauchen die erst gar nicht im Menü auf, permission sind richtig gesetzt. Habe schon Email, gmail, maps etc. ins app2sd/app verschoben und die funktionieren danach einwandfrei.

Weiß jemand woran es liegt?
 
dann nehm ich mal das von dir... 1863 beiträge weisen auf evtl vorhandene kompetenzen hin hehe :)
merci
 
ja, genau diese apps sind dann nicht "signiert" und werden daher nicht geladen... meistens liegt es daran, das es durch themes angepasste apps sind, und die funktionieren nur in /system/app
 
  • Danke
Reaktionen: vip
syndicate333 schrieb:
dann nehm ich mal das von dir... 1863 beiträge weisen auf evtl vorhandene kompetenzen hin hehe :)
merci

joa, im thread selbst steh noch das man nur 1 der ganzen dateien eigendlich ersetzen muß ;) ich war nur darmals zu faul es neu zusammen zu packen, aber es sollte so auch gehen, nur mach vorher nen nandroid backup, denn sonst mußt du die sbf neu flashen wenn was schief geht ;)
 
Ist bei Euch der Market auch so langsam? Vorher ging bei mir mit der Normalen 2.1update1 alles viel schneller.
 
mhz0015 schrieb:
Ist bei Euch der Market auch so langsam? Vorher ging bei mir mit der Normalen 2.1update1 alles viel schneller.

Nö.
Jetzt gerade zwar schon, heute tagsüber war's aber so schnell wie sonst auch.
 
Also da kann man ja noch Einkaufen zwischendurch gehen, ist so was von Lahm.
 
mhz0015 schrieb:
Also da kann man ja noch Einkaufen zwischendurch gehen, ist so was von Lahm.

Dafür ist ein Mark(e)t doch da...
 
So war das aber eigentlich nicht gemeint :D
 
Im Ernst:
Heute mittag war der Market normal schnell. Ich glaub nicht, dass das was mit der neuen firmware zu tun hat. Hast halt gerade mal Pech.
 
naja, vielleicht market ausgelastet oder es wir wieder (wie immer) von google am market gearbeitet...
denn soweit ich es bisher getestet hat, ist der market so schnell wie vorher auch
 
OK, dann bin ich erst mal beruhigt, hab ja jetzt eh alles wieder drauf, was ich aber nicht richtig zum laufen bekomme ist das Geniewidget, der will einfach nicht Updaten, sagt immer es wäre keine Verbindung verfügbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.018
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.677
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten