New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Also wer die Einstellung hat (die ja auch mehr als Begründet ist), dass das Nandroid-Image etwaige Schadsoftware/whatever beinhalten kann, solls halt nicht laden :)

P.S. Ich kann solche Einstellungen mehr als nachvollziehen. Auch ich wäre sehr skeptisch. Ich kann jedenfalls von meiner Seite aus sagen, das Image beinhaltet nichts, außer das Update.

Gruß
 
Try4Ce schrieb:
okay, also, sobald ich den Flugmodus ausmache, gibts Probleme. Denn er rebootet wieder.
Gibts da irgendeine Moeglichkeit, dieses Problem zu fixen?

du kannst den fehler eingrenzen.

zieh die mal das nandroid

dann drauf
und restore das mal

und schau ob der fehler weiter besteht...
 
Try4Ce schrieb:
okay, also, sobald ich den Flugmodus ausmache, gibts Probleme. Denn er rebootet wieder.
Gibts da irgendeine Moeglichkeit, dieses Problem zu fixen?

Das problem habe ich mit mein backup nicht.
 
Try4Ce schrieb:
okay, also, sobald ich den Flugmodus ausmache, gibts Probleme. Denn er rebootet wieder.
Gibts da irgendeine Moeglichkeit, dieses Problem zu fixen?

Lösche doch mal die stk.apk in System/app, wenn Du root hast.
Könnte helfen!
 
wenns nicht besteht, war was mit deinem update oder wie du es gemacht hast

wenns weiterhin besteht - schwierig, entweder hast du ein "komisches" MS erwischt was ich nicht glaube

oder irgeneinen lokalisierten bug in der kombi mit deiner hardware... schweeer zu sagen
 
Toorop schrieb:
Lösche doch mal die stk.apk in System/app, wenn Du root hast.
Könnte helfen!

nein wird es leider nicht. std.apk wird erst geladen, wenn er die sim aktiviert mit eingabe, aber bei ihm resettet es ja auch ohne sim, und da macht die std.apk noch gar nix :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mal die originale DACH draufgemacht und dann die GOT drüber geflasht. Der erste Eindruck beim seitlichen Scrollen des Stock Launchers , es ruckelt und läuft nicht flüssig. Ein Overclock mit den gleichen Einstellungen wie vorher ließ den Milestone nicht mehr starten, sondern Rebootet in einer Dauerschleife direkt nach dem "M". Erst nachdem man den Overclock rausgenommen hatte bootet das Gerät wieder und dann auch wieder nach dem booten das Ruckeln und keine flüssige Bewegung obwohl das Gerät im Auslieferungszusttand ist.

Ich mach wieder das alte drauf, das ließ sich Overclocken und läuft total flüssig. Lieber GOTT lass Froyo kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ruckelt sicherlich weil du nun 2 launcher laufen hast, da das sbf file den standard launcher wieder aktiviert bzw in System/app kopiert
 
idealforyou schrieb:
Ich mach wieder das alte drauf, das ließ sich Overclocken und läuft total flüssig. Lieber GOTT lass Froyo kommen.

Overclock klappt wunderbar...
 
So meine SD wird immer noch nicht erkannt weder vom Phone noch vom PC. Also Phone zeigt nur Speicher an, kann aber nicht drauf zugreifen. Kann sie auch nicht im Phone formatieren.

Wie soll ich vorgehen, morgen nen SD Leser anschaffen und aufm PC frisch machen und das Backup wo ich hab von der Karte wieder rauf ?

Weil wenn ich die irgendwie im Phone gelöscht bekomme, hab ich ja nicht mal mehr die Update.zip drauf.
 
Reapy schrieb:
So meine SD wird immer noch nicht erkannt weder vom Phone noch vom PC. Also Phone zeigt nur Speicher an, kann aber nicht drauf zugreifen. Kann sie auch nicht im Phone formatieren.

Wie soll ich vorgehen, morgen nen SD Leser anschaffen und aufm PC frisch machen und das Backup wo ich hab von der Karte wieder rauf ?

Weil wenn ich die irgendwie im Phone gelöscht bekomme, hab ich ja nicht mal mehr die Update.zip drauf.

Zwar unwahrscheinlich, aber hast du USB-Debugging im Stein aktiviert?
 
Dann sollte er mir auch Anzeigen welchen Launcher ich nutzen möchte und nicht gleichzeitig laufen lassen wovon ich noch nicht mal was sehe und dann auch keine Möglichleit habe das zu ändern.

Und Overclock geht halt auch nicht mehr. Da bleibt halt nur zurück zur Natur:D
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Dann sollte er mir auch Anzeigen welchen Launcher ich nutzen möchte und nicht gleichzeitig laufen lassen wovon ich noch nicht mal was sehe und dann auch keine Möglichleit habe das zu ändern.

Und Overclock geht halt auch nicht mehr. da bleibt halt nur zurück zu Natur:D

Overclock GEHT!
 
Nope.

So es wird noch skuriler.... halte euch fest:

Eben Stein neugestartet... dann mal in rootexplororer... und siehe da:

Ich kann auf die SD und sehe meine Daten.

Bei einstellungen / Sd Karte / sehe ich den Speicher wo belegt und frei. Kann aber nicht formatieren.

Nun in das Dock, auf Speicherkarten zugriff. PC findet wieder nix. Nun findet der Stein, auch keine Karte mehr ? Wtf ?
 
falsch. Overclock geht BEI DIR nicht. Weil du nicht mitliest. Sorry, aber so ist es.
 
Ich sag doch, klingt nach Macke... Formatier die SD mal im Stein. Danach kommst Du sicher auch per PC wieder drauf.

@Thyrus: DU SAGST ES! Wie im Kindergarten... Alle wollen es haben, aber keiner liest mit. Echt traurig...
 
ok, ich warte noch hier bis try4ce was sagt. der rest der ganzen probleme koennt ihr euch dann annehmen. Ich habe schon wieder keine lust mehr :)
 
danke thyrus :)

So also ich habe das Nandroid Backup ausprobiert, aber auch das geht nicht mit deaktiviertem Flugmodus.
Liegt das wirklich an der SIM? Weil wenn Flugmodus aus ist und SIM raus ist, gibts ebenfalls einen reboot. Und ohne Sim hab ich weder Pin-Eingabe noch Netz / UMTS ... Mit SIM und aktiviertem Flugmodus jedoch gehts, bis der Flugmodus wieder abgeschaltet wird...
Ich bin am verzweifeln :(
 
Oh und nochwas. Es liegt wohl NICHT am NOTRUF! Wenn ich den Flugmodus ausmache, verbindet das Telefon ins normale Mobilnetz. GPRS springt dann an, es kommt aber kein Datenaustausch zustande, und dann, 2 Sekunden spaeter, gibts nen Reboot. Es scheint also am Chip fuers Mobile Internet zu liegen, oder zumindest am Treiber. Hab ich da vll. nen extra totalen special Chip Build bekommen oder sowas? ;)
 
AndroidJunkie schrieb:
Ich sag doch, klingt nach Macke... Formatier die SD mal im Stein. Danach kommst Du sicher auch per PC wieder drauf.

@Thyrus: DU SAGST ES! Wie im Kindergarten... Alle wollen es haben, aber keiner liest mit. Echt traurig...

Wenn das gehen würde .. ;)

€:

Will wer nen Stein ? Ich geben ab und nehm das w810i ! Reicht !

So PC neugestart... und siehe da.... *Trommelwirbel* ohhhh es geht ! ...

So nun mal wieder alles neu installieren :)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.369
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.000
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.670
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten