New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

ich bin jetzt zuhause am PC und wisst ihr was? GLEICHES PROBLEM!

Gleiche Prozedur, gleiches Ergebnis. Es kann dann ja nicht an der PC uebertragung liegen oder?
Ich verzweifel hier gerade. Vorhin noch eine ganze Weile mit .34 rumgespielt, Root, Memhack, Busybox, OC, alles wunderbar funktioniert.
Nur wenn ich .36 GOT SBF via RSD Lite flashe gibts Rebootschleifen an besagter Stelle und weder WIPE noch Akkuentnahme hilft... nur ein neues Flashen runter auf die .34 laesst das Teil wieder laufen...
Was zur hoelle ist da nur los??

EDIT: Achja und SBF ist ebenfalls neu heruntergeladen worden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist warscheinlich wegen dem oc. das hat doch die schleifen zur folge wenn man es automatisiert hat?!
 
Stein auswerfen*, abstöpseln, Windows neustarten, Gerätemanager an (Rechtsklick Arbeitsplatz > Verwalten > Geräte-Manager), Stein verbinden, auf USB Zugriff und dann schnell gucken, als was Windoof den Stein erkennt.

Hab damit auf meinem Desktoprechner auch zu kämpfen, während es aufm Lappi einwandfrei funzt. Mistige Treiber, mistige! ^^

*Nein, nicht ausm Fenster... ^^
 
Ich bin bevor ich RSD Lite zugemacht habe, auf SD Karte entnehmen, nun zeigt er mir nicht mal mehr gesamt speicher an.. nur nicht verfügbar. :(

Sieht so aus als erkennt er die nun garnicht mehr. Noch nen Tipp auf Lager ?

Backup habe ich auf PC, aber kein minisd Leser, sieht so aus als muss ich morgen mir mal einen anschaffen.

Dateimanager erkennt die SD, wohl auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich weiss die Stelle des Absturzes. Ich habe mir den Vorgang bei 2.1 .34 mal genau angesehen und scheinbar schmiert bei .36 mein Geraet genau dann ab, wenn er auf KEIN EMPFANG auf NOTRUF wechselt... Kann damit jemand was anfangen? Wenn ich die SIM Karte komplett rausnehme, so das NUR Notruf funktionieren kann, bekomm ich viel schneller einen Reboot...

Windows 7 erkennt das Milestone richtig... Eben halt als Milestone.
 
Try4Ce schrieb:
Ich glaub ich weiss die Stelle des Absturzes. Ich habe mir den Vorgang bei 2.1 .34 mal genau angesehen und scheinbar schmiert bei .36 mein Geraet genau dann ab, wenn er auf KEIN EMPFANG auf NOTRUF wechselt... Kann damit jemand was anfangen? Wenn ich die SIM Karte komplett rausnehme, so das NUR Notruf funktionieren kann, bekomm ich viel schneller einen Reboot...

Windows 7 erkennt das Milestone richtig... Eben halt als Milestone.

Vllt mal ein nandroid statt sbf probieren. Müsste halt einer fertig machen (nur system-nandroid).
 
Bei mir hats das GOT Sbf den Milestone zerschossen. Bei mir geht das Gerät beim Starten nicht mehr aus dem "M" und startet nicht mehr, auch nicht bei mehrfachen Akku entnehmen.

Für mich gibt es jetzt nur die Lösung wieder mit der originalen DACH einen Fullflash zu machen.

ich pack jetzt den Milestone nach dem Flash in den Schrank bis es eine ordentlich funktionierende Android version ala Froyo gibt, so macht es keinen Spaß mehr:mad:
 
Ich mache gerade Nandroid (nur System) fertig.

Dürfte so in ca. 60 Minuten zur Verfügung stehen.

Ohne Open Recovery und deren Modding
 
idealforyou schrieb:
Bei mir hats das GOT Sbf den Milestone zerschossen. Bei mir geht das Gerät beim Starten nicht mehr aus dem "M" und startet nicht mehr, auch nicht bei mehrfachen Akku entnehmen.

Für mich gibt es jetzt nur die Lösung wieder mit der originalen DACH einen Fullflash zu machen.

ich pack jetzt den Milestone nach dem Flash in den Schrank bis es eine ordentlich funktionierende Android version ala Froyo gibt, so macht es keinen Spaß mehr:mad:

Lass mich raten... du hattest vorher memhack und oder overclock drauf?
 
ich frag mich wo die probleme sind...
rsd lite aus, stein und pc notfalls rebooten, dann am stein statusbar ausziehen und usb mode ändern auf speicherkartenzugriff...

bei mir geht das ohne probleme
 
Try4Ce schrieb:
ich bin jetzt zuhause am PC und wisst ihr was? GLEICHES PROBLEM!

Gleiche Prozedur, gleiches Ergebnis. Es kann dann ja nicht an der PC uebertragung liegen oder?
Ich verzweifel hier gerade. Vorhin noch eine ganze Weile mit .34 rumgespielt, Root, Memhack, Busybox, OC, alles wunderbar funktioniert.
Nur wenn ich .36 GOT SBF via RSD Lite flashe gibts Rebootschleifen an besagter Stelle und weder WIPE noch Akkuentnahme hilft... nur ein neues Flashen runter auf die .34 laesst das Teil wieder laufen...
Was zur hoelle ist da nur los??

EDIT: Achja und SBF ist ebenfalls neu heruntergeladen worden ...

mach mal folgendes.

reboot bis pin
dann lange power drueckken
dann flugmodus an
dann REBOOT (pin eingabe bleibt an, aber nach dem reboot kommt er ohne pin eingabe hoch)
 
idealforyou schrieb:
Bei mir hats das GOT Sbf den Milestone zerschossen. Bei mir geht das Gerät beim Starten nicht mehr aus dem "M" und startet nicht mehr, auch nicht bei mehrfachen Akku entnehmen.

Für mich gibt es jetzt nur die Lösung wieder mit der originalen DACH einen Fullflash zu machen.

ich pack jetzt den Milestone nach dem Flash in den Schrank bis es eine ordentlich funktionierende Android version ala Froyo gibt, so macht es keinen Spaß mehr:mad:

Hatte ich auch, 2 mal Akku rein und raus, dann beim 3 mal kam ins Recorey, da nen Wipe von der Data gemacht, dann gings. :) Hatte auch mem und oc drauf.

So nun wirds skuril bei meinen Prob:

Ich komme in GOT OR. Also er kann auf die SD zugreifen.

Nun zeigt er auch wieder den Speicher an + was an Platz belegt und frei ist. Er zeigt im Windows auch ein LW an, aber leider sagt er es ist "leer" im Root Explorer ebenso. Any Ideas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
FuFu meinst du mich?
Waer dann ja ganz schoen ueberhaupt die moeglichkeit zu bekommen, die leiste ziehen zu koennen. ca. 1 sekunde nachdem der "desktop" angezeigt wird, bekomm ich ja direkt einen reboot. Und immer wohl dann, wenn er von KEIN SIGNAL auf NUR NOTRUF wechselt.
Warum ist das nur bei mir so? Ich versteh es einfach nicht... vielleicht doch mal DACH .36 flashen? Warum gibts keinen FULL FLASH von .36 ?
 
idealforyou schrieb:

Dann ist das normal. Ich gehe davon aus das du die G.O.T.-Openrecovery drauf gemacht hast. Nach dem flashen in den recovery-Modus, dalvik-Cache und normalen Cache formatieren, rooten und dann memhack. Dann fährt der Stein normal hoch.

Reapy schrieb:
Hatte ich auch, 2 mal Akku rein und raus, dann beim 3 mal kam ins Recorey, da nen Wipe von der Data gemacht, dann gings. :)

Data-Wipe ist nicht notwendig.
 
lies meinen post tr4ce
 
Thyrus
Wie kann ich das schnellstmoeglich machen? Der kackt mir ja schon weg wenn der von KEINE VERBINDUNG auf NOTRUF wechseln will, was ja ein automatisierter vorgang ist.
Kann man schon waehrend des Android Bootlogos den Flugmodus einschalten?
Ansonsten eine wirklich gute Idee, an die man festhalten sollte...
Wirkt der aktivierte Flugmodus denn z.B., wenn ich .34 flashe, den da problemlos aktiviere und dann .36 service flashe? Bleibt die einstellung erhalten? Oder wird das quasi mit ueberschrieben?
 
sollte erhalten bleiben

aber "NOTRUF" kommt nicht beim flugmodus

also einfach auf .36
KEINEN pin eingeben!!
LANGE POWER
dann flugmodus
reboot
 
Try4Ce schrieb:
Thyrus
Wie kann ich das schnellstmoeglich machen? Der kackt mir ja schon weg wenn der von KEINE VERBINDUNG auf NOTRUF wechseln will, was ja ein automatisierter vorgang ist.
Kann man schon waehrend des Android Bootlogos den Flugmodus einschalten?
Ansonsten eine wirklich gute Idee, an die man festhalten sollte...
Wirkt der aktivierte Flugmodus denn z.B., wenn ich .34 flashe, den da problemlos aktiviere und dann .36 service flashe? Bleibt die einstellung erhalten? Oder wird das quasi mit ueberschrieben?

Deaktiver doch die PIN-Eingabe der SIM. Entweder in nem anderen Handy oder nochmal 2.34 flashen.
 
der abstutz kommt ja erst NACH pin entry wenn ich dich richtig verstehe, also lass die pineingabe im hintergrund und machde den fllugmodus an

dann reboot
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
997
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten