New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Änderte dieses 2.36 was an der Mot_Boot_Mode? Wegen APPS2SD. Eventuell wegen dem OC im Got Recovery.
 
ja GOT bringt eine eigene mod_boot_mode mit.
 
chrissi77 schrieb:
Änderte dieses 2.36 was an der Mot_Boot_Mode? Wegen APPS2SD. Eventuell wegen dem OC im Got Recovery.

Nun wenn Du das alleinige 2.36 installierst. Wird die Mod_Boot_Mod natürlich überschrieben. In das Original!

Erst wenn Du das G.O.T OR installierst und hier etwas machst, wird eine neue geschrieben.
 
Sichere die mot_boot_mode von app2sd und kopiere sie hinterher in den ordner von G.O.T, wo die mot_boot_modes gesammelt werden (komme nich auf den Namen - siehste aber wenne OpenRecovery/GOT/bin aufmachs, da ist derselbe Ordner drin - boot_script oder so ähnlich.
 
Die Scripts liegen in /system/bin/boot_script
Dort kopierst Du dein Zeug rein. Über die Nummer am Anfang des Dateinamens kannst Du die Reihenfolge vorgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit DACH gehts immer noch nicht. Gleiches Problem. Rebootet einfach bei der PIN Eingabe bzw Google Konten Anmeldung....

Keiner ne Ahnung woran es liegen könnte... ?
 
Hast du nach dem flashen mal nen wipe durchgeführt?
 
Natürlich, mehr als nur 1mal...

PS: Hardwaretechnisch schließe ich einen Fehler eigendlich aus. .34 läuft komplett ohne Probleme. Root, OC, Busybox, Memhack, funzt alles, ohne Probleme. Auch quasi nie wirklich mal nen Absturz oder FC gehabt. 1000Mhz bei 60 vsel
 
-FuFu- schrieb:
andere idee ist, das ihm jemand die framework-res.apk und service.jar hochläd ;) dann wäre er das theme auch wieder los ^^ und natürlich die angepassten apps auch, sonst hat man nen misch masch ^^

oder er installiert sich nen anderes theme (nen paar sind ja nun angepasst worden)

und sonst würd ich mal sagen:
wer vorher kein nandroid backup macht wenn er was neues Testet, der ist selbst schuld...
aber man sagt ja auch, aus fehlern lernt man, also lassen wir ihn lernen ;)

du arsch^^ JA ICH HABE DARAUS GELERNT :p
 
also ich hab die o2 drauf und sie läuft, selbst ohne wipe bei mir...
ansonsten nen wipe NACH dem flashen der .sbf machen, vielleicht hilft das...
 
Hey FuFu

Ja habe ich doch schon einige male gemacht.

Vorgehensweise:

- Reboot in den Bootloader, Full SBF o2 .34
- Reboot ins System, Google Konto eingerichtet
- Reboot in den Bootloader, Service SBF o2 .36 GOT MOD
- Reboot in die Recovery
--- Data Wipe
--- Cache Wipe
- Reboot ins System. Crash und Reboot bei Google Konto Anmeldung (falls vorher nicht gemacht) oder PIN Eingabe
- Nach dem Crash Reboot in die Recovery, wiederum Wipe (Data / Cache)
- Reboot ins System -> Gleiches Problem

Das haben wir hier schon 3mal gemacht... Genau die Prozedur.
1. mal Service SBF Flash auf vorhandenes .34 System
2. mal Full SBF Flash .34 o2, dann Service Flash auf .36 o2
3. mal Full SBF Flash .34 o2, dann Service Flash auf .36 DACH

Kein Erfolg....

EDIT: Achso, und Akku Entnahme habe ich auch schon ein paarmal Versucht, wie auf dem G.O.T Wall nachzulesen war als ein Tip. Hat ebenfalls nichts geholfen.
 
Ich würde mal testen, ob es ev. Probleme bei der Übermittlung mit RSD Lite auf deinem Rechner gibt. Am besten wäre z.B. wenn Du Dir von jemand ein SYSTEM nandroid mit 2.36 aufspielst.
 
Sehr seltsam - hatte keine Probleme, außer halt das ich nen Wipe machen musste (bootschleife, nach Wipe alles OK). Allerdings hate ich da auch noch kein OC drin - wie schauts denn ohne OC aus? 1000/60 ist aber auch schon hart, bei mir läuft 800/50.
 
@AndroidJunkie

das weiss ich ja. ich wollte die änderungen halt übernehmen in meine basis.
 
kleiner Nachtrag zum Thema Quickoffice, jetzt ist die Software Multitouch fähig
 
hmm, komisches problem hast du da Try4Ce...
ich hab die o2 2_36.0 aus testgrüden mehrmals neu geflasht und kann dein problem nicht bestätigen, ob ich nun über eine bestehende 2_34.0 geflasht hab oder vorher gewiped hab, hat immer geklappt, keine fehler und keine reboots...

da es entweder bei der pin eingabe oder beim anmelden beim googlekonto passiet mit den reboots, versuch mal ne andere sim-karte (ja, hört sich blöd an, aber man soll ja jeden fehler ausschließen, warum auch immer, aber manchmal sind die beklopptesten sachen schuld)

ansonsten wüsste ich auch nix mehr gerade
 
@Try4ce
hast Du irgendwas aus dem Got Or installiert? Wenn ja las das mal weg und versuche es neu
 
Try4Ce schrieb:
Hey FuFu

Ja habe ich doch schon einige male gemacht.

Vorgehensweise:

- Reboot in den Bootloader, Full SBF o2 .34
- Reboot ins System, Google Konto eingerichtet
- Reboot in den Bootloader, Service SBF o2 .36 GOT MOD
- Reboot in die Recovery
--- Data Wipe
--- Cache Wipe
- Reboot ins System. Crash und Reboot bei Google Konto Anmeldung (falls vorher nicht gemacht) oder PIN Eingabe
- Nach dem Crash Reboot in die Recovery, wiederum Wipe (Data / Cache)
- Reboot ins System -> Gleiches Problem

Schonmal das sbf neu runtergeladen? Vllt hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
 
-FuFu- schrieb:
hmm, komisches problem hast du da Try4Ce...
ich hab die o2 2_36.0 aus testgrüden mehrmals neu geflasht und kann dein problem nicht bestätigen, ob ich nun über eine bestehende 2_34.0 geflasht hab oder vorher gewiped hab, hat immer geklappt, keine fehler und keine reboots...

da es entweder bei der pin eingabe oder beim anmelden beim googlekonto passiet mit den reboots, versuch mal ne andere sim-karte (ja, hört sich blöd an, aber man soll ja jeden fehler ausschließen, warum auch immer, aber manchmal sind die beklopptesten sachen schuld)

ansonsten wüsste ich auch nix mehr gerade

Try4Ce du kannst den google anmeldebildschirm überspringen indem du in die vier ecken beim anmeldebildschirm tipst... oben-links, oben-rechts, unter-rechts, unten-links
 
Also nach einem System Wipe ist ja schonmal der OC grundsätzlich weg.
Nach den Full Flashes hab ich auch erstmal nichts rooted. Daher war das System quasi "clean" und "jungfräulich".
1000/60 inwiefern hart? Wegen dem VSel von 60? Temps waren damit eigendlich immer im erträglichen Bereich, sogar während Navigation, lief absolut stabil.
Hatte zum Test jeweils SIM und SD raus, auch beide gleichzeitig entfernt. Gleiches Problem. 1 Sekunde im System und Reboot... Es ist zum verzweifeln. Vll versuch ichs heut abend nochmal an einem anderen PC / Laptop.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
997
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten