New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

cardex schrieb:
ich bin grad am flashen. kann ich beim overclocking in der GOT recovery auch die vsel einstellen?

von hand kann man da alles einstellen....
notepad++ vorrausgesetzt :D und den willen es zu wollen
 
payce schrieb:
Moooment. Ein brick ist nach meinem Verständnis ein nicht flashbarer Stein (also tot, hinüber, das wars). Bisher hatten wir doch "nur" Rebootschleifen, oder?

Im engen Sinn ja... Einigen wir uns auf "temporary brick" :D
 
Übrigens: wer das G.O.T.-Theme flasht behält die geänderte Schriftart auch wenn er ein anderes Theme draufzieht. Die Schrift muss dann per Hand oder Script geändert werden.
 
Die Jungs reden hier von "Brick Light" - ist so ähnlich wie bei Coca Cola, da gibt es ja auch 2 Versionen :D

Hat sich mittlerweile im Forum so eingebürgert, mein Vorschlag wäre, wir führen für erst durch Flash oder Nandroids wiederzubelebende Steine ein neues wort ein: STONED ;)
 
besser als Stoney'ed :)
 
Ich bleib dann doch lieber bei Brick Zero :D
 
Community:

We will be releasing the UK versions and Retail Europe Versions in the next days
 
wie es hier OT wird xD

und ja, die fonts muß man wieder von hand ändern... deswegen sag ich ja immer, macht nandroids vorher ^^ wozu gibt es das denn in der OpenRecovery ^^
 
ich hab kompletten wipe gemacht, full flash mit 2.1 .34 o2
danach die .36 service geflashed
jetzt kommt jedesmal ein reboot wenn ich meinen pin code eingeben soll zum entsperren.
hab schon data wipe gemacht
cache wipe ebenfalls
was mache ich falsch? ist schon 2ter versuch!

i did a complete wipe, full flash with 2.1 .34 o2
then flashed the .36 service file
now i always get a reboot when getting to the screen to unlock my phone and enter my pin code.
already did a data wipe
already did a cache wipe
what am i doing wrong? its already my second try!

PS: habe noch kein OpenRecovery oder ROOT gemacht.
I didnt go for OpenRecovery and/or ROOT yet.
 
mach mal nen wipe nachdem du die sbf geflasht hast... hilft manchmal und kann wunder bewirken
 
hast du zw. full flash 2.1.34 und .36 service flash auch mal nen kompletten reboot gemacht, samt Anmeldung und neu einrichten in 2.1.34 od. gleich hintereinander?
 
Meine Vorgehensweise:

1. Full Flash o2 .34
2. Reboot, bei Google angemeldet, Homescreen kurz bewundert (stock xD ) und dann MS nochmal ausgemacht.
3. In den Recovery Modus gebootet, .34 G.O.T SBF o2 geflashed.
4. Reboot. M Logo überstanden, Android Logo überstanden, Lockscreen kommt, dann das Tastenfeld für die PIN und direkt REBOOT.
5. In den Recovery Modus (normaler recovery, nicht OpenRecovery), Factory Reset...
6. Reboot, gleiches Spiel

Wie gesagt, ist schon der 2te Versuch... Beim ersten hatte ich die Service SBF .36 einfach über mein vorhandenes System drübergebügelt... Da dachte ich es lag daran und hab nen Full Flash / Wipe gemacht.
 
Nur mal zum Verständnis:

Try4Ce schrieb:
...
3. In den Recovery Modus gebootet, ...

Tippfehler? Meinst du nicht veilleicht bootloader?
 
Schonmal die DACH sbf probiert?
 
Nein habe ich noch nicht... Warum auch, hab doch ein o2 Gerät... Das soll was bringen dann?
 
Try4Ce schrieb:
Nein habe ich noch nicht... Warum auch, hab doch ein o2 Gerät... Das soll was bringen dann?

naja, ich würd's probieren an Deiner Stelle....ich würde ALLES probieren, DACH, O2, Vodaone und gerne auch vorhe die jeweilige 2.34 SBF

EDIT: das meiste Wissen hier im Forum beruht auf 'Try and Error'...also MACHEN, wenn's hilft is gut und Du kannst Deine Erfahrungen hier posten und somit auch mal anderen usern was zurück geben, ok? Ich kann Dir nur sagen, dass bei mir die 2.34 VF und dann die 2.36 VF gefunzt hat, warum es bei Dir mit der O2 ein Prob gibt, keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch bei der arbeit..

also habe diesen thread diagonal gelesen.. ist das nun Android 2.2 also Froyo

oder was genau ist das??

wie wirkt sich dann das auf den user aus?? Ist ein Img dank hacks von xvilika oder what genau tut das?
 
sazan schrieb:
bin noch bei der arbeit..

also habe diesen thread diagonal gelesen.. ist das nun Android 2.2 also Froyo

oder was genau ist das??

wie wirkt sich dann das auf den user aus?? Ist ein Img dank hacks von xvilika oder what genau tut das?

Du hast NIX gelesen, oder? Das is 2.1.36, also das Bugfix-Release....nixe Yoghurt :rolleyes:
 
sazan schrieb:
bin noch bei der arbeit..

also habe diesen thread diagonal gelesen.. ist das nun Android 2.2 also Froyo

oder was genau ist das??

wie wirkt sich dann das auf den user aus?? Ist ein Img dank hacks von xvilika oder what genau tut das?

Lies das hier diagonal: G.O.T.'s Blog
da werden alle Fragen beantwortet ;)
Wobei zumindest die erste Frage bereits im Titel beantwortet wird...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
997
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten