New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

@nadlabak: Gibs halt zu, DU bist bei G.O.T. Mitglied!! :D
 
NedNisW schrieb:
Könnte denn mal jemand nen Nandroid-Backup von dem Update bereit stellen? Möchte ungern den weg der SBF-Dateien gehen.

Gruß

Wieso nicht per sbf?
Ist meiner Ansicht nach noch sicherer als nandroid.
 
matrix, are you ever every going to find something out yourselve rather than asking other people to do your work? why do you keep bugging me and nadlabak to do this for you?

it is all explained what needs doing. Read it. Learn it.

Please, for your own good!
 
Leider ist der Musikplayer-Bug offenbar immer noch nicht gefixt: Heute morgen spielte der Musikplayer das gestern pausierte Lied einfach los nachdem ich in die Mediengalerie bin. Ebenso trat es nochmal auf nachdem ich es aus dem Cardock genommmen habe.

(2.36er DACH-SBF + Wipe + root, ohne das OpenRecovery)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn so für Neuerungen an der Version. Lohnt sich diese Version zu Flashen, oder soll man Lieber warten bis es Offiziell draußen ist?
 
AndroidJunkie schrieb:
@Matty: Lösch den Cache des Players. Wenn es dann noch auftritt, zieh ein Nandroid und mach nen Wipe. Ich wette dann ist der Bug weg ;)

Sorry, hätt ich dazuschreiben sollen: Ich hatte nach dem Flash des SBF per Recovery-Menü komplett gewiped und alles neu aufgesetzt.
 
Matthy schrieb:
Sorry, hätt ich dazuschreiben sollen: Ich hatte nach dem Flash des SBF per Recovery-Menü komplett gewiped und alles neu aufgesetzt.

Dann ist das sehr seltsam. Bei mir tritt der Bug nicht mehr auf. Weder nach abziehen des Headsets, noch nach ausdocken aus dem CarDock oder DeskDock...
 
Ich habe noch den ³-Player drauf. Vielleicht hat es auch damit zu tun. Es wird sich bald zeigen, ob den Bug noch andere weiterhin haben.
 
Stimmt Lesen wäre eine Möglichkeit, da bin ich nicht drauf gekommen, werde dies dann wohl mal tun müssen *fg :D
 
@Segelfreund

Ungern per SBF weil ich meinem PC nicht traue! Einmal nen Systemabsturz und ich kann's Handy wegschmeissen. Neeeee danke ^^
 
NedNisW schrieb:
@Segelfreund

Ungern per SBF weil ich meinem PC nicht traue! Einmal nen Systemabsturz und ich kann's Handy wegschmeissen. Neeeee danke ^^

LoL Du bist gut, sondern lieber andere Ihr Handy für Dich opfern. :D:eek::eek::eek:
 
Also bei meinem Selbstbau-PC, gebaut im Sept. 2007, (Core 2 Duo E6750, Intel P35-Chipsatz, 4x1 GB DDR2-800) hatte ich unter Windows 7 x64 Ultimate bisher noch nie einen Absturz oder Flashproblem mit RDP Lite :p - genauso gestern Abend mit dieser Firmware: gesaugt, geflasht, problemlos durchgelaufen (Stein bootete nur nich, was sich aber mit einem Wipe beheben ließ).
 
NedNisW schrieb:
@Segelfreund

Ungern per SBF weil ich meinem PC nicht traue! Einmal nen Systemabsturz und ich kann's Handy wegschmeissen. Neeeee danke ^^

Microsoft schrieb:
Neuinstallation könnte das Problem beheben

Sorry, der musste sein :D
 
Außerdem selbst wenner abschmiert - dann einfach nochmal versuchen. Solange man in den Bootloader kommt ist das stulle - und in dem isser ja normalerweise dann eh noch drin.
 
Segelfreund: Wieso lass ich andere Ihr Handy opfern? Die anderen hab das SBF absolut unabhängig von mir eingespielt. Ich hab hier überhaupt nichts opfern lassen. Da es nun schon einige per SBF haben, hätte es ja sein können das jemand ein solches Backup ausgespielt hat und zur Verfügung stellen könnte.

@AndroidJunkie: eben nicht! Ich hab nen Hardware-Problem. Frage ist nur wo! MB, Prozessor oder RAM. RAM und MB sind bereits ausgetauscht. Fehlt nur noch der Prozessor. Aber da fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld.

@TimeTurn: Aber wenn er beim Flash des Bootloaders abraucht? ^^

Ich trau dem Braten eben nicht. Gut, dann kommt mir jetzt mit "dann lass es halt". Um dem aus dem Weg zu gehen ... ok ... mach ich's nicht. Genug OT.

Cya
 
Ich würde ja meins uppen, nur weis ich nicht mehr welches das nackige is, also "right out of the box" sozusagen - möchte ungerne eins uppen, wo meine ganzen Daten drin sind :D

Aber da ich derzeit eh auf GPRS gedrosselt bin könnte ich das eh erst heute Abend uppen - bis dahin hat sich bestimmt schon wer anders geopfert ;)
 
Handy bricken mit fehlgeschlagenen sdf flash ist afaik unmöglich.
in den bootloader kommst du immer, die sbf packt den nicht an.

Habs auch geflasht und bisher lief alles jut, brauchte nichtmal nen wipe machen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.383
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.013
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.676
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten