New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Ich kann dir meins uppen, ist aber o2 mit G.O.T. Theme, entrümpelt (kein Motonav, keine Dock-Apps, etc...), Overclock... Und einigen Anpassungen (weiss es nimmer bis ins Detail)...
 
Ein Stück weit verstehen kann ich ihn schon - wo ich "damals" (Anfang Mai) zum ersten mal rooten wollte, hab ich mich auch völlich gestreubt ein SBF zu flashen - da lief Nandroid aber auch nur per ADBRecovery. Inzwischen seh ich das weit lockerer.
 
Meiner Meinung nach sollte man sich mit dem Thema ausführlich befassen, viel lesen (vorallem die super Anleitungen hier), fragen, etc... Und wenn man dann genug Hintergrundwissen hat und weiss wie das alles abläuft, dann kann man sich rantrauen.

Das vermeidet gefährliches Halbwissen und beugt so manchem Brick vor... ;)

BTT: Wenn Du ein Nandroid willst, sag Bescheid. Sind halt Änderungen drin die dir vll. nicht passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht es die overclock.ko aus dem mod zu nehmen und bei fufu reinzuschieben oder brauche ich noch was?
 
Blätter mal etwas zurück... In 2.36 musst Du eine andere Speicheradresse mitgeben für cpu_freq_table... Seite 14...

Da machen sich die Jungs die Arbeit und kauen alles vor, so dass ihr nur deren OR starten und Optionen anwählen müsst und trotzdem kommen diese Fragen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist es das Overclocktool aus dem G.O.T-Recovery zu benutzen. Dann einfach unter system/bin/boot_script/71_overclock.sh den eingetragenen 720MHz-Wert löschen und seine eigenen Werte eingeben. Adresse steht da ja schon drin.
 
kann mir einer sagen wie ich das theme wieder entferne? Sehe keinen Eintrag "remove theme" im OR
 
qlstR schrieb:
kann mir einer sagen wie ich das theme wieder entferne? Sehe keinen Eintrag "remove theme" im OR

Wenn du kein nandroid gemacht hast bleibt wohl nur neu flashen.
 
ich habe ein nandroid backup der 0.34 version. bringt mir abe rnichts oder ?
 
In beiden Fällen müsstest Du die SBF neu flashen um ein nacktes 2.36 zu bekommen... Also ists grad egal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
qlstR schrieb:
ich habe ein nandroid backup der 0.34 version. bringt mir abe rnichts oder ?

Nicht wirklich, aber vllt hat noch einer ne Idee bevor du alles neu machen musst. Oder anders gefragt was haste denn schon groß mit 0.36 gemacht?
 
AndroidJunkie schrieb:
In beiden Fällen müsstest Du die SBF neu flashen um ein nacktes 2.36 zu bekommen... Also ists grad egal :D

Er könnte aber jetzt noch ein nandroid vom Databereich machen und nachm flashen einspielen.
 
Wenn er die SBF flasht, ist das Jogi... Ist ne Service und rührt Data nicht an. Aber falls er am M hängen bleibt, schadet das Backup nicht ;)
 
AndroidJunkie schrieb:
Wenn er die SBF flasht, ist das Jogi... Ist ne Service und rührt Data nicht an. Aber falls er am M hängen bleibt, schadet das Backup nicht ;)

Ja stimmt ist ja nur ne Service...:cool:
 
mir ist schon klar das ich overclock mit got flashen kann. dachte mir nur ich könnte das selber ins fufu script einbauen damit ich nicht wechseln muss zwischen den consolen. verwunderlich ist nur das ich keinen unterschied irgendwie gefunden hatte und nicht weiß wo ich bei fufu die adresse patchen muss. also warte ich einfach mal ab.
 
andere idee ist, das ihm jemand die framework-res.apk und service.jar hochläd ;) dann wäre er das theme auch wieder los ^^ und natürlich die angepassten apps auch, sonst hat man nen misch masch ^^

oder er installiert sich nen anderes theme (nen paar sind ja nun angepasst worden)

und sonst würd ich mal sagen:
wer vorher kein nandroid backup macht wenn er was neues Testet, der ist selbst schuld...
aber man sagt ja auch, aus fehlern lernt man, also lassen wir ihn lernen ;)
 
ich bin grad am flashen. kann ich beim overclocking in der GOT recovery auch die vsel einstellen?
 
@hanschke:
Wie gesagt, blätter mal nach Vorne... Dort haben einige mit FuFus Version für 2.34 nen Brick bekommen. Der deutsche G.O.T.-Mensch hat auch irgendwo geschrieben, dass es Probleme mit alten Tweaks gibt...
Wer lesen kann, beherrscht das System ;)

@cardex:
Info zum Overclock auf Seite 14... Einstellen musst Du nachträglich manuell.
 
cardex schrieb:
ich bin grad am flashen. kann ich beim overclocking in der GOT recovery auch die vsel einstellen?

Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: cardex
Moooment. Ein brick ist nach meinem Verständnis ein nicht flashbarer Stein (also tot, hinüber, das wars). Bisher hatten wir doch "nur" Rebootschleifen, oder?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.012
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.675
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten