New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Was genau ist denn eigentlich anderes im Gegensatz zur "normalen" Firmware?
 
was anders ist, steht im blog der Jungs...
Release Notes G.O.T.'s Blog

Und ja, ich hab nen Besonderen Stein :D sieht man ja auch an meiner Akkulaufzeit :D
und ich würd die reboots mitkriegen, da der Stein direkt vor mir auf dem Laptop liegt ;)
 
Hab eine frage bezüglich der got recovery. Wie kann ich beim overclock die vsel einstellen?
 
könnte mir vllt jemand den link zum 2.36 sbf file posten ? wäre sehr lieb ! :)
 
j0schl schrieb:
könnte mir vllt jemand den link zum 2.36 sbf file posten ? wäre sehr lieb ! :)

Äh im ersten Post ist ein Link?
 
kann es sein da viele Items falsch Übersetzt sind? Ich hab oft dort Sachen stehen die dort kein Sinn machen ;)
 
Ich habe ein gerootetes 02.34.0 mit LMF Recovery. Kann ich einfach die G.O.T 02.36.0 drüber knallen oder muss ich genau nach Anleitung gehen?

Ist dann mein System wieder "frisch" und ich muss alles neu installieren? Bleibt Root erhalten? Habe momentan übertaktet, mit der overclock.zip. Kann also im LMF Recovery den Takt und Vsel ändern. Bleibt dann der Overlock enthalten?
 
@smartphoenix
deine fragen wurden hier alle schon mehrmals beantwortet ;) zur not einfach mal kurz durchwurschteln ..
ich habe es so gemacht:

1) nandroid full system backup
2) nandroid data backup (nimmt nur deine daten .. musst also somit nicht alles neu einrichten)
3) wipe
4) full sbf flash von der 2.1
5) wipe (kann man auch weglassen)
6) flash der 02.36
7) nandroid data backup eingespielt
8) G.O.T recovery (mit overclock, theme, etc. man kann auswählen was man will und brauch)

dieses vorgehen hat bei mir ohne probleme funktioniert und ich musste mein system und so nicht komplett neu einrichten.

grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2 und Regy
Also hab die 36er nun geflasht. Kann aber kein Facebookkonto erstellen?!?! Normal?
 
Erstellen weiß ich nicht, da ich schon ein Konto hatte, aber Anmelden ging ohne Probleme.
 
So, hab jetzt GOT installiert, hatte aber einige Probleme bei der Installation.
Der vorher bereits installierte Mem-Hack verhinderte ein Starten, da die Cache-Partition gelöscht wurde. Über adb habe ich das dalvik-cache-Verzeichnis erneut erstellt.

Danach bootete der Stein immer noch nicht, aber ein Wipen der Programm-Caches löste das.

Trotzdem hatte ich extrem viele Applikationsfehler, wohl bedingt durch die Widgets auf meinem vorher genutzten Nexus-Startbildschirm. Idealerweise hätte ich also vor dem Flashen alle Widgets gelöscht (in welcher Konfig-Datei steht das?).

Zuletzt habe ich dann doch ein komplettes Wipe gemacht, das leider sowieso schon überfällig war -- denn mein Market funktionierte seit 6 Wochen nicht mehr.

Seitdem läuft alles sehr rund und ich bin vollkommen zufrieden, hatte aber natürlich gestern eine kleine Nachtschicht, bis mein Stein wieder halbwegs vernüntig eingerichtet war...

Aber es ist toll zu sehen, was sich in extrem kurzer Zeit bei android so verändert. Dafür hat das iPhone Jahre gebraucht. In vielen Belangen ist android ebenbürtig, in einigen besser, und nur selten ist das iOS "on top". Und, nicht zu vergessen, android hat den "Nerd-Spielkind-Faktor"... *thumbs up*

Leicht OT, gibt es eine Möglichkeit, Applikationen inkl. Einstellungen zu sichern und selektiv nach einem Wipe zurückzuspielen? Es ist schon mühsam, Facebook, Xing und alle Emailkonten erneut einzugeben.

j
 
Titanium Backup, gibt es auch Kostenlos im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Woher haben die eigentlich die 36er Firmware? Ich denke die 34er ist die aktuelleste?
 
smartphoenix schrieb:
Woher haben die eigentlich die 36er Firmware? Ich denke die 34er ist die aktuelleste?

frag sie...
 
Ich bin wieder auf 34 das gestottere und die gedenk pausen im internet
Ging voll auf den senkel. Ich pfeiffe auf die verbesserungen (wecker etc.)
dafür rennt mein stein jetzt wie ne rakete.
 
Gestottere im Internet? Gedenkpausen? Hab ich was nich mitgekriegt :eek: Läuft wunderbar bei mir - auch die Gesprächsqualität beim telenieren scheint besser - also nix .34er mehr
 
yanardag schrieb:
Ich bin wieder auf 34 das gestottere und die gedenk pausen im internet
Ging voll auf den senkel. Ich pfeiffe auf die verbesserungen (wecker etc.)
dafür rennt mein stein jetzt wie ne rakete.

Bitte wie? Ich hatte eher das Gefühl, dass mein Stein durch .36 schneller geworden ist... :confused:

Vlt. lag's ja an dem Wipe...
 
Also ich bin so glücklicher und ihr so also ende gut
alles gut.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.386
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.016
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.676
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten