New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Dann wirst du die wohl nicht nehmen können...
 
scheichuwe schrieb:
Dann wirst du die wohl nicht nehmen können...

Nein ich wollte wissen ob das normalerweiße mit 02.36 geht? Oder ob das bei jedem so ist...
 
okanx2 schrieb:
Nein ich wollte wissen ob das normalerweiße mit 02.36 geht? Oder ob das bei jedem so ist...

nimm die G.O.T. - OR für 2.36er Themes und gut is...;)
 
triebstahl schrieb:
Ohne das Nandroid DATA 2.34 Restore bootet das MS, wenn ich es aufspiele bleibe ich im M-Logo hängen. Schon seltsam. Cache und Davik auch schon gewipt.

Jemand eine Idee?
 
triebstahl schrieb:
Jemand eine Idee?

welche Schritte genau, bis Du versuchst dsa Nandroid aufzuspielen?
2.34 FULL, 2.36 Service, ...
 
1. Kompletter Nandroid Restore zurück auf 2.34
2. Nandroid DATA 2.34 Backup erstellen (zzgl. zum kompletten 2.34 Backup)
3. Update per GOT service SBF 2.36
4. Wipe in der Open Recovery
5. Nandroid DATA 2.34 Restore in die frische 2.36 einspielen
6. nur noch Logo, ohne restore Databackup gehts

ich habe sogar schon Full 2.1 SBF, SBF 2.36 und dann Nandroid Data 2.34 restore, das gleiche Problem beim Neustarten
 
Hattest Du vielleicht vorher memhack oder apps2SD drauf?
 
he_stheone64 schrieb:
Hattest Du vielleicht vorher memhack oder apps2SD drauf?

Das könnte es gewesen sein. Habs gerade deinstalliert und versuche es nochmal.
 
So sind se die Hacks - hab übrigens grad die iPhone 4 Empfangs Probleme mit nem "Hörer Hack" beseitigen können. Jetzt sind bald alle Apple Fans fröhlich und verstehen einander, ohne das Ding auf den Tisch legen zu müssen :D
iPhone4rededesigned.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: XXXO
Ich hab meinen ersten Bug und ich weiss nicht woran es liegt ;-) Bei usb anschluss an PC Reboot immer und immer wieder. Schon mal einer getestet macht mal bitte eben hab die.

G:O:T 36 + OC 800 app2sd
 
hab das problem nicht, und hab ähnliche werte ;)
mal getestet ob nen wipe vielleicht hilft? ist manchmal zwar schade um die daten, aber nandroid kann man ja vorher machen, dann wipen, testen obs noch immer rebootet, wenn nicht, das nandroid zurück spielen und nochmal testen ;)

manchmal gehts dann wieder, auch wenn sich ja nix geändert hat, aber naja, manchmal versteht man nicht was warum wie ist :D
 
Noch was ich besitze keine SD card mehr laut meinem Stein ja werde ich mal eben machen fufu
 
Also nach data Wipe lief es wieder Wunder Bar.

Dann ncohmal Nand wiederhergestellt also von Gerade eben wieder Reboots ohne ende usw fing alles mit der Installation von Drocap2 an ;-)

Spiele jetzt ein Älteres nand backup auf mache alle 2 Tage eins ;-)
 
hallo leute,
tut mir leid für meine vllt dumme frage, aber ich komme hier im forum leider nicht klar.
was ist diese firmware nun? auf der ersten seite finde ich nciht wirklich viele infos und 90 seiten werde ich nicht lesen ;).

ist das eine firmware, die die aktuellen bugs der 2.1 eliminiert, aber immer noch eine 2.1 ist?
wie bekomme ich denn diese firmware auf mein handy? brauche ich schon root oder sowas? und ist diese offiziel?
 
Release Notes G.O.T.'s Blog
sollte deine fragen soweit beantworten, du brauchst kein root, nur RSD Lite...
anleitungen zum flaschen findest du hier im "Anleitungen" Unterforum, ob es was ofizielles ist kann ich nicht sagen, aber irgendwie müßen die Jungs da ja dran gekommen sein, wid wohl die Version sein, die O2 vor wochen angekündigt hat.
Und ja, es ist noch 2.1 mit ein paar bugfixen...

@Buddhathecook
nandroids sind immer gut... und du nutz apps2sd mit mount bind, hab ich recht ;) da haben viele apps probleme, wenn man mit nandroid backups spielt ;)
aber ich denke irgendeins deiner backups wird das wieder fix, aber woher dein fehler genau kommt wird wahrscheinlich ein rätzel bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: david2580
Jo das word ein Rätsel bleiben hab jetzt eins vom 26 genommen ist noch mit der alten Recovery von GOT alles erstellt.

Ich gehe davon aus das das an drocap2 lag da ich heute mittag noch meinen stein an dem rechner hatte und bis heute abend nichts installiert hatte.

tja egal ;-) nur so macht es spass ;-)

Und ja du hast recht so nutze ich app2sd hab aber bisher nur Probs mit wenigen apps gehabt z.B. mit Gameloft games aber die haben das schnell behoben und updates herausgebracht und mir geschickt.

Naja mache mich morgen früh dann mal wieder eans einrichten so gute nacht alle zusammen und fufu schlafenszeit ;-)
 
hallo,
danke für deine antwort :).

soweit ich mich nun auf dem blog "eingelesen" habe, ist das wohl irgendwie ein echter release, wobei sie aber noch irgendetwas ersetzt/eingefügt haben.

sie bieten dort die "Central Europe (retail)" an. ist das diese, die ich benötige? ich würde gerne diesmal eine full sbf flashen, da ich möglichst alle fehler entgehen möchte.
wozu ist denn dieses gots openrecovery notwendig?
zudem empfehlen sie, davor ein nandroid backup zu machen. das würde ich aber eig gerne überspringen, da ich mein handy bald eh zur reperatur schicken muss und root wieder entfernen muss.
ist das flashen über rsd lite nicht relativ ungefährlich? ich weiß, dass ich den frühen 2.1 release über rsd lite geflasht habe, da OTA noch nicht da war und über das motorola update tool noch nicht updatefähig war.

tut mir leid, dass ich soviel frage, aber ich brauche noch etwas zeit, um mich in allem einzulesen. :D
 
was hast du für ein gerät?
vodafone, o2 oder freies gerät von amazon oder sonst wo?
je nachdem brauchst du die firmeware dann... die Central Europe ist die für "osteuropa"

die open recovery ist für verschiedene anpassungen am system, wovon ich abrate, wenn du nicht weist, was damit genau zu machen ist, da du damit dann keine freude hast, wenn es nicht so läuft wie du möchtest...
 
  • Danke
Reaktionen: david2580

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.033
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten