[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

Thyrus schrieb:
so damit man sehen kann "2.2 gethemed" hier mal ein erster schuss (in den Ofen).

Unser BlauFetischist der liebe Kiste haette seine Freude daran :)

(wiviele apps packt ihr da eigenlich drauf, ich habe noch ueber 100 MB frei)...

packst du das theme dann in den nächsten release rein ?
sieht nämlich nicht schlecht aus ;)
 
Hier, hab aber nicht vieles geändert^^ Die Alte hab ich nicht mehr, bin gerade auf 2.1
 

Anhänge

  • build.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 93
@thyrus
schwarz/blau fetischist, wenn wir hier schon mich als beispiel anführen :D
am liebsten wär mir dazu ja theone´s x10-theme aber mit´m launcher pro und der gepimpten sms-app. der adw-launcher is irgendwie.. naja, nicht so mein ding und die zusätzlichen einstellungen in der pimped-sms-app find ich prima. allerdings hab ich von zipalignen ebenfalls null plan ^^
werd theone mal mit meinen extrawünschen traktieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
kistebier schrieb:
@thyrus
schwarz/blau fetischist, wenn wir hier schon mich als beispiel anführen :d
am liebsten wär mir dazu ja theone´s x10-theme aber mit´m launcher pro und der gepimpten sms-app. Der adw-launcher is irgendwie.. Naja, nicht so mein ding und die zusätzlichen einstellungen in der pimped-sms-app find ich prima. Allerdings hab ich von zipalignen ebenfalls null plan ^^
werd theone mal mit meinen extrawünschen traktieren :d

kistyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
@dd

danke :)
 
Thyrus schrieb:
kistyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Please tell me what it feels like to fall in love with a Kiste Bier :D
 
ey thyrus, das ist das theme, was ich auch hier hab :D
ich mag auch dieses bläuliche :D

und die kiste ist ja auch da :D
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
ja, das kannst du nachher einfach draufbuegeln mein lieber fufu :)

PS: ich lach mich tot, suchte nach dieser gesten-mod-music unterstuertzung - und wo finde ich sie - im market fuer uns alle!!!!

MUSIC MOD (FROYO ONLY) aber haben wir ja (fast)

Pirate Media – Android Application Development
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
nur ne Kleinigkeit....wenn Akku zu 100% voll, dann zeigt er die 100 nicht ganz im 'Akkufeld an, sonder die 2. Null setzt er drunter quasi in die 2 Reihe: so sieht das dann aus:

10
0
 
ist ne theme sache :) aber danke
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
also die tastatur beleuchtung isch echt buggy wenn die beleuchtung einstellen und dann die tastatur zu und wieder auf schieben geht die beleuchtung wieder nicht...
 
dann will die beleuchtung eben nicht...
bei mir gehts sie komischerweise... und es ist ja auch beta...

und ja, ich bin etwas geladen gerade, weil mein we eben veraut wurde und ich nicht versteh, das man sich üner ne minimalistische kleinigkeit aufregen kann... mein stein sagt einfach das er aus ist wenn jemand anruft, obwohl er an ist...

manchmal versteh ich das nicht, wissen einige leute überhaupt was beta heißt? ich weis es nicht... ich suaf mal weiter und schrotte meine Stein
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
hmm ... also irgendwie hab ich probleme mit dem flugmodus. einschalten geht, aber ausschalten geht irgendwie nicht, erst nach nem reboot. also vom flugmodus wieder in den gsm modus wechseln.
 
kniffo80 das ist ein bekannter bug bei dext3r mod - manchmal geht das telefon nicht recht bei einem von 10 startups...
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
oh okay, nich so schlimm, das kann ich "verschmerzen" :)
 
solange das noch so "frisch" ist, habe ich mir angewohnt, nach einem reboot den "flugy modus" zu probieren, wenn der haengt nochmal booten... so kann ich sicher sein das alles ok ist (auch SMS schicken, hatten ja den fall das das mal hackt)

EDIT: Viel nerviger ist, das ich danach (fluggy mode on) nicht automatisch ein APN erhalte!!! also "datenlos" bin - und das auch nur sporadisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
dat klingt für mich wie ne lösung. ein timingproblem vielleicht? wenn's bei einem von 10 boots passiert, wirds wohl so sein. aber dat lässt sich ja damit erstma umgehen.

ansonsten läuft das echt ma flawlessly :) i love it. battery geht halt nur runter wie nix gutes, aber ich stöpsel ihn eh 2 mal am tag an (im moment zumindest)
 
Barnacle wiwi tether verursacht bei mir einen neustart und das android-eigene tethering funktioniert (verm. Wegen des kernels) nicht. Geht es bei jemanden mit dem wifi-tether app - das probier ich als nächstes?
 
mal ne ganz dumme Frage (nicht so feste hauen :D), passt vielleicht auch gar nicht hier rein, da ich nicht weiss, ob es erst jetzt mit Froyo so is:

hab eben ne Sammel-SMS geschrieben (Einladung, da ich bald Geburtstag habe :))...das ging aber nicht, musste dann alle SMSen einzeln rausschicken...hab da bisher nicht so die Erfahrung mit dem Stein...is das generell so, dass es da hakt oder eben jetzt mit Froyo?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.669
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.089
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.462
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten