[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

Besser. Viel besser.
 
Ein weiteres Problem, das bei mir leider regelmäßig auftritt, ist die Verwendung von Musik-Dateien. Bis jetzt gab es ausnahmslos einen Reboot, wenn ich versucht habe ein Lied zu öffnen. Völlig egal ob zum Anhören oder zum Auswählen als Klingelton. Kann das jemand nachvollziehen?
 
naja, ich muß den test verschieben... datei fertig geladen, aber frau macht streß...
ich werd mich erstmal hier abmelden und mich weiter das bier reinziehen und dabei YouTube - Show Me Your Genitals schauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
habe echt wieder den launcher genommen. ok ich kann bestätigen das memhack zu problemen führt.

apps die nicht funktionieren sind:

barcode scanner
callcam spy weil es ja auf die kamera zugreift
das telefonbuch
bei led hack muss ich wohl nexus nehmen weil ja im build string nexus steht

kann ich google voice 0.3.4 deinstallieren wenn ich keine sprachexperiemente mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeetAndroid hat im thread von dext3r geschrieben, das bei im die cam geht. Weiß jemand wie er das gemacht hat?
 
dd kann uns ja mal aufklaeren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
ich hoffe ich kann das nachpatchen. bin fast fertig mit einrichten und launcherpro versteckt sogar apps die man nicht benutzt aber trotzdem braucht.
 
Thyrus schrieb:
dd kann uns ja mal aufklaeren :)

Ich komme nicht mehr weiter als Blackscreen :(
und weiß auch nicht mehr was ich machen soll

Ich lade mal eben dein Zeug runter :cool:

My Android wears a necktie :cool:
 
am meisten stoert mich dieser MoDaCo kram, denn bei diversen befehlen (reboot) aus Gscript Lite kommt nur "stderr: not permitted". Auch googlen hat keine rechte loesung gebracht... habe mich so an "reboot" und "reboot recovery" gewoehnt
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
S0mbrero schrieb:
Ein weiteres Problem, das bei mir leider regelmäßig auftritt, ist die Verwendung von Musik-Dateien. Bis jetzt gab es ausnahmslos einen Reboot, wenn ich versucht habe ein Lied zu öffnen. Völlig egal ob zum Anhören oder zum Auswählen als Klingelton. Kann das jemand nachvollziehen?

geht bei mir ohne probleme
 
SOmbrero du bist nach hanschke mein 2ter grosser problemfall hier... was habt ihr beide nur anderes gemacht als der rest der meute...
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
alles funktioniert wenn man den memhack nicht nutzt.

ich habe ein full flash der .36 genommen un dein backup draufgespielt. wenn man dann memhack anwendet hast den fc. ohne memhack nicht.

ich habe nur noch eine frage zur build.prop.

kann ich die einfach aus einem release hier patchen oder lieber nicht. will die ganzen werte auf moto natürlich angepasst haben und auch wenn das noch nicht geht die kamera auflösung patchen.

dd du hattest die doch fertig. kann ich die haben?
 
geht bei euch die tastatur beleuchtung???
 
hanschke schrieb:
alles funktioniert wenn man den memhack nicht nutzt.

ich habe ein full flash der .36 genommen un dein backup draufgespielt. wenn man dann memhack anwendet hast den fc. ohne memhack nicht.

ich habe nur noch eine frage zur build.prop.

kann ich die einfach aus einem release hier patchen oder lieber nicht. will die ganzen werte auf moto natürlich angepasst haben und auch wenn das noch nicht geht die kamera auflösung patchen.

dd du hattest die doch fertig. kann ich die haben?

Jap, schreib die eben neu.
 
hm, jemand von Euch auch Probleme mit SMS...meine gehen irgendwie nicht raus...APN sind richtig eingestellt, habe auch keine Probs mit Empfang und mobilem Internet....any comments?
 
das hatte ich heute einmal - reboote mal, danach ging es dann....
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und eybee1970
so damit man sehen kann "2.2 gethemed" hier mal ein erster schuss (in den Ofen).

Unser BlauFetischist der liebe Kiste haette seine Freude daran :)

(wiviele apps packt ihr da eigenlich drauf, ich habe noch ueber 100 MB frei)...
 

Anhänge

  • CAP201007282032.jpg
    CAP201007282032.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 176
  • CAP201007282030.jpg
    CAP201007282030.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 222
  • CAP201007282027.jpg
    CAP201007282027.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 212
  • CAP201007282025.jpg
    CAP201007282025.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 163
  • CAP201007282024.jpg
    CAP201007282024.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 211
  • CAP2010072820251.jpg
    CAP2010072820251.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
aber die beleuchtung spinnt bei mir auch schon bei 2.1 ...
 
eybee1970 schrieb:
nein, shit...wie bei MotoSense auch schon

im auto mode geht sie nicht wie ich sehe, sehr wohl aber in manuellen mode der enegiesteuerung...
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und eybee1970

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.056
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.455
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten