[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

sicher das usb funktioniert? ihc habe .36 als fullflash gemacht und die sd karte gesäubert. dann deinen openbeta und ich kann den stein nicht als datenträger ansprechen.

welches handy muss ich bei base auswählen damit ich die interneteinstellungen zugeschickt bekomme oder hat die jemand im kopf?

und warum vibriert das handy bevor es ausgeht?
 
sharky schrieb:
So, also ich denke mal froyos integriertes app2sd wird nichts werden.
logcat meldet unter anderem "Failed to create encryption keys" und wenn ich die android sourcen richtig verstehe, wird als cipher twofish verwendet. Und das ist dummerweise im Moto kernel nicht aktiviert.

bitte nicht schlagen wenns totaler schwachsinn ist, ich bin kein experte in der kernelprogrammierung, aber können wir nicht solche zusätzlichen funktionen in module auslagern und dann separat kompilieren?
 
sobald ich memhack aktiviere habe ich die reboots. ich gebe auf und gehe wieder zu 2.1er zurück. kann doch nicht sein das ich beim booten ein fc fürs system bekomme und direkt wieder reboot.
 
So ein crack bin ich was das thema angeht leider auch nicht, von daher kann ich das nicht sicher beantworten.
Ich denke allerdings, dass das nicht funktionieren dürfte. Nach meinem verständnis sind sämtliche crypto funktionen in den kernel fest eingebaut und werden über eine art api oder so für andere module bzw programme verfügbar gemacht.

Theoretisch könnte jetzt natürlich jemand hingehen und die android sourcen so umbauen, dass ein unterstützter algorithmus verwendet wird und das ganze dann backen, aber ich zweifel mal arg dran dass sich jemand findet der darauf lust hat ;)
 
hanschke schrieb:
sicher das usb funktioniert? ihc habe .36 als fullflash gemacht und die sd karte gesäubert. dann deinen openbeta und ich kann den stein nicht als datenträger ansprechen.

welches handy muss ich bei base auswählen damit ich die interneteinstellungen zugeschickt bekomme oder hat die jemand im kopf?

und warum vibriert das handy bevor es ausgeht?


diese fragen :)

ja usb funktioniert
musst aber wenn du anschlisst noch zusaetzlich wie bei froyo ueblich das enablen (schau mal in die notification bar)

handy ist egal, google doch einfach nahc "PROVIDER NAME" und APN

Vibriert ist ein Nexus feature


so ich habe das SMS zeugs hinbekommen, ABER! es ist ein hack in English - also wer damit leben kann (damit werden dann wieder, auch ohne das nette missed call), die LEDS angesprochen...
 

Anhänge

  • Mms.apk
    555,6 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und eybee1970
soll ich dem Ding Deutsch beibringen?
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und eybee1970
@thyrus

klar habe ich das im handy eingestellt. bin ja nicht ganz blöd. trotzdem wird das handy nicht erkannt.

kannst du das mit dem fc nachvollziehen oder nutzt du kein memhack?
 
also ich schmeiß mein stein gleich in die ecke -.-
dauernt "nur notruf" langsam kotz mich das teil an...
gleich gehts hier rund :D 55.11mb fertig, und dann werd ich bei 0 anfangen...

entweder gibt meine simkarte den geist auf oder mein stein hat was gegen vodafone...
es macht kein spaß auf nen anruf zu warten, display an, voller empfang und dann ne sms
"blabla hat versucht sie zu erreichen" entweder hab ich bald nen fliegenden stein oder ich lass mein samsung sgh200 reparieren xD
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
fufu bist bei base? da spackt das netz auch ohne 2.2. habe zumindest hier das prob
 
ich hab d1, d2 und o2... und nur die d2 karte macht solche probleme, und die ist nichtmal nen jahr alt...
manchmal denk ich echt das ich verflucht bin... ich hatte bisher nie irgendwelche bugs, aber jetzt gehts richtig los... anrufe werden nicht signalisiert, dauernt verschwindet mein netz, im anderem handy hab ich vollen empfang mit der karte...
ich komm da manchmal echt nicht hinter, was mein Stein nun von mir will...
alles andere kann von mir aus nicht funktionieren :D ich brauch nur sms und telefon, der rest ist mir egal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
-FuFu- schrieb:
ich hab d1, d2 und o2... und nur die d2 karte macht solche probleme, und die ist nichtmal nen jahr alt...
manchmal denk ich echt das ich verflucht bin... ich hatte bisher nie irgendwelche bugs, aber jetzt gehts richtig los... anrufe werden nicht signalisiert, dauernt verschwindet mein netz, im anderem handy hab ich vollen empfang mit der karte...
ich komm da manchmal echt nicht hinter, was mein Stein nun von mir will...
alles andere kann von mir aus nicht funktionieren :D ich brauch nur sms und telefon, der rest ist mir egal :D

ich vermute, das es einen grund gibt, warum manche provider eigene sbfs haben. Und manchmal, nur manchmal, kannns eben in einzelfaellen dazu kommen denke ich - also koenntest du ja dir das VF image flashen (wenn du es da hast) und es damit mal versuchennn
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
hanschke schrieb:
@thyrus

klar habe ich das im handy eingestellt. bin ja nicht ganz blöd. trotzdem wird das handy nicht erkannt.

kannst du das mit dem fc nachvollziehen oder nutzt du kein memhack?

ich nutze weder memhack noch Apps2SD - daher kann ich da gar nix zu sagen....
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Thyrus, ich nutz den stein seit Weihnachten mit der d2 karte und nie irgendein problem gehabt, das ist seit 1 woche etwas so, und ich hab seit dem am stein nix geändert, ausser das hin und her nandroiden wegen der 2.2...

ich hab ja alles an FW hier... aber es ging ja anfangs auch ohne probleme, entweder d2 hat was im netz geändert oder mein stein will mich verarschen gerade, sonst steig ich auf meine neue d2 karte um :D wozu gibt es freikarten im internet, ich nutz die ja eh hauptsächlich wegen meiner frau, weil sie d2 flat hat ^^ oder meinste ich kommsonst auf 204 Stunden eingehende gespräche in 2 monaten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
jemand hier der memhack nutzt? ich teste das noch ohne aber da bekomme ich ein platzproblem :(
 
ok ohne habe ich keine probleme. merke gerade dass das apps remove script optimiert werden muss von mir. viel kram dabei den man nicht braucht.

andere frage. kann man nicht einstellen das man nur 3 bildschirme im launcher will und kann ich links und rechts da nichts mehr ergänzen?
 
Als ich zuhause in mein WLAN einbuchen wollte, hat die Suche abgebrochen, und das WLAN wurde deaktiviert. Der Fehler tritt auch nach einem Neustart wieder auf.
Er findet keine Zugangspunkte, dann erscheint kurz die Meldung Scannen nicht möglich (o.ä.) und das WLAN wird deaktiviert.
 
nimm den launcher pro aus dem market hanschke, und setzte den als standard
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
wie schaut es mit der akkuleistung aus besser oder schlechter als bei 2.1?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.657
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.448
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten