[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

nee, das ja arbeit Thyrus ^^ habs einfach ausgetauscht das avatar :D geht schneller ^^
aber nun mal einkaufen ;) weil:
Feinripp - Bier != -FuFu- :D

Und wenn ich schon teste heute nacht brauch ich ja was zu trinken ^^
wo ist matt der Moppel eigentlich :D der wohnt ja hier irgendwo in meiner nähe :) der soll mal laden und vorbei kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
hatte das gleiche problem dazumal mit motosense. war aber leicht zu beheben indem man die cust.img nicht mitgeflasht hatte. funktioniert aber hier nicht.
nunja, hatte das "original" nicht ausprobiert...

gibts ne möglichkeit, die apn dateien von .34 da irgendwie einzubinden?
kann ja sein das ich mit den .36 dateien wieder mal nicht klar komme, .36 hat ja noch nie bei mir geklappt (reboots bei aktiviertem umts oder umschaltung von gprs auf ein anderes netz).
 
nicht wegen market. wegen camera tweaks

[kann mir wer die orginal build uppen?
 
der -FuFu- hat nun sein avatar wieder geändert :D wer ne bildvergleichsoftware hat findet mich dann nun auch bei jappy.de xD
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Mh, mit dem Dolphin HD kann ich nich im Fullscreen surfen. Die Statuszeile bleibt immer da
 
hanschke schrieb:
nicht wegen market. wegen camera tweaks

[kann mir wer die orginal build uppen?

haha, camera tweaks bei einer nicht-funktionierenden kamera???
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Kann mir niemand was wegen des Bootloaderproblems sagen?
 
wegen den apns...
lad mal die zip aus dem anhang, entpacken, die datei "apns-conf.xml" auf die sdcard kopieren und dann mittels rootexplorer nach /system/etc kopieren und permissons 644 ;)
oder in der OR per adb shell kopieren mit:
mount /sdcard
mount /system
cp /sdcard/apns-conf.xml /system/etc/apns-conf.xml
chmod 644 /system/etc/apns-conf.xml

reboot und die apns sollten stimmen ;) es kann sein, das man den apn erst noch auf standard zurücksetzen muß, aber einfach testen ;) sollte wie gesagt klappen
 

Anhänge

  • apns-conf.zip
    962 Bytes · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Ninerian schrieb:
Kann mir niemand was wegen des Bootloaderproblems sagen?

da das bei allem klappt bis auf dich, bin ich ein wenig ratlos...
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Nutzt hier jemand den LauncherPro und ChompSMS?
Immer wenn ich bei ausgeschaltetem Display eine SMS bekomme und diese per QuickReply beantworte, komme ich nicht mehr sofort auf den Homescreen (alles bis auf die Statusleiste ist und bleibt schwarz)...
 
Standardmäßig ne Übertaktung auf sagen wir 800 Mhz die bei jedem funktionieren sollte wär grundsätzlich auch nicht schlecht. Dann erspart man es sich selbst herumzufrickeln. :D

Anyways ... echt super was ihr hier leistet!!!
 
Da is doch ne Datei zum Übertakten dabei.. einfach auf die SD Card ziehn und fertig.

Geht bei irgendjemanden diese HTC Ime Tastatur?
 
läuft bei mir sehr langsam verglichen zu .36 + JIT + Overclock

Ist das bei anderen auch so? Hab schon auf 1Ghz hoch getaktet und launcher pro drauf aber ich würde sagen es ist um 50% langsamer fast.
 
carlosp schrieb:
läuft bei mir sehr langsam verglichen zu .36 + JIT + Overclock

Ist das bei anderen auch so? Hab schon auf 1Ghz hoch getaktet und launcher pro drauf aber ich würde sagen es ist um 50% langsamer fast.

nope, läuft bei mir gefühlt genauso schnell mit OC 1000/56 und LauncherPro
 
Super.. Danke an Thyrus ;D

Mit dem MotoFrenzy.01c war der Akku über Nacht(8h) im Standby um 50% gesunken!

Hoffe bald das wir endlich nen Signierten 2.2 Kernel bekommen, damit auch das power management stimmt ;)
 
Was mir grad noch auffällt.. gibt keine LED Benachrichtigungen über eingangene SMS
 
kolibree schrieb:
Was mir grad noch auffällt.. gibt keine LED Benachrichtigungen über eingangene SMS

bei mir geht das.
 
Bei mir auch.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.647
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
9.997
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.436
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten