Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

  • 1.352 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
nee, das ja arbeit Thyrus ^^ habs einfach ausgetauscht das avatar :D geht schneller ^^
aber nun mal einkaufen ;) weil:
Feinripp - Bier != -FuFu- :D

Und wenn ich schon teste heute nacht brauch ich ja was zu trinken ^^
wo ist matt der Moppel eigentlich :D der wohnt ja hier irgendwo in meiner nähe :) der soll mal laden und vorbei kommen :D
 
Try4Ce

Try4Ce

Experte
hatte das gleiche problem dazumal mit motosense. war aber leicht zu beheben indem man die cust.img nicht mitgeflasht hatte. funktioniert aber hier nicht.
nunja, hatte das "original" nicht ausprobiert...

gibts ne möglichkeit, die apn dateien von .34 da irgendwie einzubinden?
kann ja sein das ich mit den .36 dateien wieder mal nicht klar komme, .36 hat ja noch nie bei mir geklappt (reboots bei aktiviertem umts oder umschaltung von gprs auf ein anderes netz).
 
H

hanschke

Gast
nicht wegen market. wegen camera tweaks

[kann mir wer die orginal build uppen?
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
der -FuFu- hat nun sein avatar wieder geändert :D wer ne bildvergleichsoftware hat findet mich dann nun auch bei jappy.de xD
 
kolibree

kolibree

Experte
Mh, mit dem Dolphin HD kann ich nich im Fullscreen surfen. Die Statuszeile bleibt immer da
 
T

Thyrus

Gast
hanschke schrieb:
nicht wegen market. wegen camera tweaks

[kann mir wer die orginal build uppen?
haha, camera tweaks bei einer nicht-funktionierenden kamera???
 
N

Ninerian

Neues Mitglied
Kann mir niemand was wegen des Bootloaderproblems sagen?
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
wegen den apns...
lad mal die zip aus dem anhang, entpacken, die datei "apns-conf.xml" auf die sdcard kopieren und dann mittels rootexplorer nach /system/etc kopieren und permissons 644 ;)
oder in der OR per adb shell kopieren mit:
mount /sdcard
mount /system
cp /sdcard/apns-conf.xml /system/etc/apns-conf.xml
chmod 644 /system/etc/apns-conf.xml

reboot und die apns sollten stimmen ;) es kann sein, das man den apn erst noch auf standard zurücksetzen muß, aber einfach testen ;) sollte wie gesagt klappen
 

Anhänge

  • apns-conf.zip
    962 Bytes Aufrufe: 111
T

Thyrus

Gast
Ninerian schrieb:
Kann mir niemand was wegen des Bootloaderproblems sagen?
da das bei allem klappt bis auf dich, bin ich ein wenig ratlos...
 
Pio

Pio

Experte
Nutzt hier jemand den LauncherPro und ChompSMS?
Immer wenn ich bei ausgeschaltetem Display eine SMS bekomme und diese per QuickReply beantworte, komme ich nicht mehr sofort auf den Homescreen (alles bis auf die Statusleiste ist und bleibt schwarz)...
 
U

Unic0der

Neues Mitglied
Standardmäßig ne Übertaktung auf sagen wir 800 Mhz die bei jedem funktionieren sollte wär grundsätzlich auch nicht schlecht. Dann erspart man es sich selbst herumzufrickeln. :D

Anyways ... echt super was ihr hier leistet!!!
 
kolibree

kolibree

Experte
Da is doch ne Datei zum Übertakten dabei.. einfach auf die SD Card ziehn und fertig.

Geht bei irgendjemanden diese HTC Ime Tastatur?
 
C

carlosp

Fortgeschrittenes Mitglied
läuft bei mir sehr langsam verglichen zu .36 + JIT + Overclock

Ist das bei anderen auch so? Hab schon auf 1Ghz hoch getaktet und launcher pro drauf aber ich würde sagen es ist um 50% langsamer fast.
 
eybee1970

eybee1970

Guru
carlosp schrieb:
läuft bei mir sehr langsam verglichen zu .36 + JIT + Overclock

Ist das bei anderen auch so? Hab schon auf 1Ghz hoch getaktet und launcher pro drauf aber ich würde sagen es ist um 50% langsamer fast.
nope, läuft bei mir gefühlt genauso schnell mit OC 1000/56 und LauncherPro
 
D

Deadlineone

Ambitioniertes Mitglied
Super.. Danke an Thyrus ;D

Mit dem MotoFrenzy.01c war der Akku über Nacht(8h) im Standby um 50% gesunken!

Hoffe bald das wir endlich nen Signierten 2.2 Kernel bekommen, damit auch das power management stimmt ;)
 
kolibree

kolibree

Experte
Was mir grad noch auffällt.. gibt keine LED Benachrichtigungen über eingangene SMS
 
C

carlosp

Fortgeschrittenes Mitglied
kolibree schrieb:
Was mir grad noch auffällt.. gibt keine LED Benachrichtigungen über eingangene SMS
bei mir geht das.
 
Pio

Pio

Experte
Bei mir auch.