Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OpenRecovery auf Milestone 2.36 installieren

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OpenRecovery auf Milestone 2.36 installieren im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wenn UAC aus ist wird JEDES Programm mit Adminrechten ausgeführt, wenn der Benutzer in der Administratorengruppe ist.

Das man auch als Admin dann nich alles darf (etwa Datein aus Systemordnern löschen) liegt daran, das deren Besitzer der "TrustedInstaller" ist und nicht die Gruppe der Administratoren und die Administratoren nicht alle Rechte auf das Objekt haben. Das ändert sich auch dann nicht wenn man "Als Administrator ausführen" anclickt.

Wie heißt es doch so schön: Administrator zu sein, heißt nicht automatisch alle Rechte zu haben - lediglich das man sich diese verschaffen kann (z.B. durch Besitzübernahme und neu setzen der Rechte) :)
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Hallo, ich bemerke erst jetzt, dass die OR stets noch "Sommerzeit" hat. Also mein Backup von 19 Uhr lautet auf 20 Uhr. Kann man das in der OR irgendwie umstellen ??
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Im Original-OR 1.37 oder 1.45 ja. Da muss man die Zeitzone einstellen (sowas wie Sommer/Winterzeit gibbes nich - musst halt dann GMT statt GMT+1 nehmen. Beim GOT-OR weis ich es nicht, ob die das eingebaut haben.

Mir ist das zu aufwändig - da benenne ich das falls nötig lieber manuell um :)
 
Muwahhid

Muwahhid

Gewerbliches Mitglied
Hallo, Ich will mein Milestone mit dem OpenRecovery ausstatten.

Hab die G.O.T 2.2.1 drauf, die SBF geflashed mit DPAD Hoch, als er fertig war X gedrückt und power gedrückt und er ging aus.
Dann wieder Power grdrückt und er startete im Recovery aber der zeigte nru das Bild an, keinerlei Text oder auswahlmöglichkeiten.

Was kann ich da nun machen ?
Danke schonmal.