[script]Apps2SD Automatisiert für die ADBRecovery

die fehleremeldung ist nicht tragisch ;)
aber ich hoffe du führst das script in der ADBRecovery aus ;) denn sonst könnte es zu problemen kommen ^^
aber das sollte im ersten post alles stehen...

und so nebenbei, in meiner OpenRecovery Second Edition ist ein Apps2SD addon bei, welches mit 8gb, 16gb und 32gb karten geht ;)

ab und zu sollte man da einfach mal schauen ^^
 
-FuFu- schrieb:
.....und so nebenbei, in meiner OpenRecovery Second Edition ist ein Apps2SD addon bei, welches mit 8gb, 16gb und 32gb karten geht ;)

ab und zu sollte man da einfach mal schauen ^^


Jo war etwas schnell mit dem schreiben das stimmt, das OpenRecovery Second Edition hab ich mittlerweile auch getestet, aber das poste ich mal im dazugehörigen Post... ;-)

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.223
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.647
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten