[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

Sorry aber dies hier versteh ich nicht ganz, oder ich steh gearde auf der Leitung:
Zuerst müßt Ihr die lmf.cf aus dem Ordner /sdcard/OpenRecovery/LMF bearbeiten.
Benutz dazu nicht den Windows Editor, da die Datei sonst falsch gespeichert wird und daher dann unbrauchbar ist,
benutzt zum bearbeiten Notepad++
welches ein guter und kostenloser Editor ist.
Die einzelnen Punkte sollten selbsterklärend sein.


Was soll ich mit dem Ordner machen bzw.bearbeiten ?habe nämlcih nix weiteres gefunden

Gruß Mr. Bean


 
Du sollst die Datei lmf.cfg mit einem Editor wie Notpad++ öffnen, da andere editoren unter Windows die Datei unbrauchbar machen.
Und die Datei lmf.cfg befindet sich in dem Ordner /sdcard/OpenRecovery/LMF wenn man alles auf die sdcard verschoben hat, wenn man sich das ganze aus dem Windows Explorer anschaut sieht es aber so aus J:\OpenRecovery\LMF wobei J:\ das Laufwerk ist.

Ich hoffe ich konnte es so Leichter ausdrücken für dich ;)
 
Diese "OpenRecovery" ersetzt die bisherige ADBRecovery?
also wenn ich ein Nandroid Backup machen will, kann ich statt der ADBRecovery auch einfach diese OpenRecovery von der ersten seite nehmen? :D
 
ja kannst du, die OpenRecovery ersetzt die altbekannte ADBRecovery...
und so einfach wie über die OpenRecovery kann man woanders glaub ich keine Nandroid Backups erstellen oder wieder einspielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
-FuFu- schrieb:
Du sollst die Datei lmf.cfg mit einem Editor wie Notpad++ öffnen, da andere editoren unter Windows die Datei unbrauchbar machen.
Und die Datei lmf.cfg befindet sich in dem Ordner /sdcard/OpenRecovery/LMF wenn man alles auf die sdcard verschoben hat, wenn man sich das ganze aus dem Windows Explorer anschaut sieht es aber so aus J:\OpenRecovery\LMF wobei J:\ das Laufwerk ist.

Ich hoffe ich konnte es so Leichter ausdrücken für dich ;)

Danke, das hatte ich soweit verstanden, nur warum muss ich sie bearbeiten und wann, das hatte ich nicht ganz herausgefunden, sonst ist eigentlich alles klar fuer mich bei deinem wiki. Aber da sitz ich irgendwie auf der Leitung;-)
 
in der lmf.cfg kannst du einstellen welche "standart apps" bei der "Speedup" Option gelöscht werden sollen.
Sachen die nicht gelöscht werden sollen haben ein #-symbol am anfang der Zeile.

Also wenn man eine apk nicht löschen will, einfach vor die Zeile ein #-Symbol, und im gegensatz, apks die man löschen will, das #-Symbol entfernen.

Hört sich kompliziert an, aber sollte eigendlich ganz simpel sein
 
-FuFu- schrieb:
in der lmf.cfg kannst du einstellen welche "standart apps" bei der "Speedup" Option gelöscht werden sollen.
Sachen die nicht gelöscht werden sollen haben ein #-symbol am anfang der Zeile.

Also wenn man eine apk nicht löschen will, einfach vor die Zeile ein #-Symbol, und im gegensatz, apks die man löschen will, das #-Symbol entfernen.

Hört sich kompliziert an, aber sollte eigendlich ganz simpel sein

Aaaahhhhhh.........jetzt geht mir ein Licht auf, danke fufu, ist ja fast schon so ein gutes recovery wie bei meinen guten alten G1, super Arbeit von dir, vielen Dank
 
naja, der dank gehört dem Urheber der OpenRecovery ;) ich hab lediglich das Menu erweitert und die LMF Optionen eingebunden.
Und es werden noch ein paar weitere Optionen mit der Zeit kommen. Die OpenRecovery ist einfach ein super spielplatz was mods angeht :D
 
kann es sein, dass ich mit dem OpenRecovery nicht auf ein schon vorhandenes Nandroidbackup zugreifen kann?
 
ja, das kann gut sein, da ich nicht weis wie die ordnerstruktur dafür ist...
 
@FuFu
Wäre es möglich das du Screenshots der verschiedenen Themes mit anhängst oder zu passenden screenshots im Forum verlinkst, damit ich nicht erst jedes Thema einmal installieren muss um zu schauen, wie es aussieht?
 
die ganzen Themes sind doch im Themes bereich alle aufgelistet mit screenshots. sind 2-3 klicks
 
Also ich hab die alte Recovery geflashed, und bin beim OpenRecovery beim schritt 2:

.. apply sdcard:update.zip wählen
.. erstellt nach möglichkeit erst ein nandriod backup

muss man zuerst das update.zip wählen damit das OpenRecovery menü sichtbar wird, und ich darüber ein Nandroid backup machen kann?
 
Ja muss man.
 
also wegen den Themes hat Darkseth recht ^^ sind ja alle im Themes Unterforum hier und sollten mit 2 Klicks erreichbar sein, da sie da noch alle auf der ersten seite sind, und man sollte da auch ab und an schauen, da ich nicht alle Themes updaten werde, das wäre etwas viel arbeit ;)

und die andere frage hat Canök gut beantwortet ;)
 
Also entweder bin ich zu Blöde oder ich mache was falsch, wenn ich im Recovery die Update.zip starte, sagt der mir Install Complete und dann nichts mehr.
 
hast du den Ordner richtig auf die sdcard kopiert? also stimmt die ordnerstrucktur?
Ist komisch das da nix kommt dann
 
Die Music apps sind in allen Themes gestern auf die neueste Version upgedatet worden, Twitter kam vorgestern dazu. Ich weiss nicht genau, wann Du die Themes geladen hast? Danke auf jeden Fall :cool:

Kannst ja bei Bedarf auch noch Elegance nachladen, die unterscheidet sich eigentlich am meisten von den anderen - hat aber eh alles Zeit. Wie weit bist Du denn mit der Installation via Gedanken Übertragung - das wünschte sich doch jemand hier :D
 
Ja natürlich habe ich das, so wie es in der zip war habe ich das auf die SD kopiert.

Ich war das mit den Gedanken, aber er will uns ja etwas fordern, wie ja jetzt auch, weil das Script bei mir nix tut^^
 
he_stheone64 schrieb:
Die Music apps sind in allen Themes gestern auf die neueste Version upgedatet worden, Twitter kam vorgestern dazu. Ich weiss nicht genau, wann Du die Themes geladen hast? Danke auf jeden Fall :cool:

Kannst ja bei Bedarf auch noch Elegance nachladen, die unterscheidet sich eigentlich am meisten von den anderen - hat aber eh alles Zeit. Wie weit bist Du denn mit der Installation via Gedanken Übertragung - das wünschte sich doch jemand hier :D
ich hab die Themes gestern abend geladen gehabt ;)
und du kannst auch eigene updates für die "OpenRecovery LMF mod" machen ^^ ist nur 1 script was angepasst werden muß, aber kannst es dir ja einfach mal im UpdatePack 1 anschauen, denn das Menu zum installieren/deinstallieren erstellt sich dynamisch ;) vielleicht setzt sich das ganze ja als grundlage durch :D

und ich werd mal schauen was noch an Themes hinzu kommt, aber derzeit schreib ich noch an den Menus selbst rum und bessere noch die scripts etwas aus ;)


@mhz0015
hmm, das ist komisch....
sonst versuch mal das ganze neu runterzuladen, vielleicht ist die datei beschädigt gewesen....
und sonst lösch vorher die update.zip und den ordner OpenRecovery von der sdcard und kopier sie neu drauf
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.229
fipsy
fipsy
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.343
ons3tsky^
ons3tsky^
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.656
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten