Updaten auf 2.0.1 Hk ja oder nein? ,weil.....

Steven schrieb:
Also: HK-Update ist nicht der selbe Typ wie D-Update, nämlich Full-Image im Unterschied zu diff-Update. Daher könntest du auf dem HK sitzen bleiben, wenn du Pech hast. Ich wünsch euch aber trotzdem viel Glück ;)

Gruß
Steven

Ich glaube nicht, dass ich auf meinem HK-Image sitzen bleibe. Wenn ich mir alleine anschaue, was sich hier im Forum und auf anderes Seiten die letzten 2 Tage getan hat, dann is mir nicht bange....es gibt ja inzwischen schon eine franz. Image-APK und sicherlich wird auch ne deutsche noch kommen, auf die man flashen kann - mit od. ohne root wird man sehen. Und wenn nicht - dann bleib ich eben erst mal auf HK und warte, bis da das nächste Update released wird, dass ich mir dann über "Motorola Software Update" flashe ;)
 
eybee1970 schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich auf meinem HK-Image sitzen bleibe. Wenn ich mir alleine anschaue, was sich hier im Forum und auf anderes Seiten die letzten 2 Tage getan hat, dann is mir nicht bange....es gibt ja inzwischen schon eine franz. Image-APK und sicherlich wird auch ne deutsche noch kommen, auf die man flashen kann - mit od. ohne root wird man sehen. Und wenn nicht - dann bleib ich eben erst mal auf HK und warte, bis da das nächste Update released wird, dass ich mir dann über "Motorola Software Update" flashe ;)


genau darauf spekulier ich auch... und früher oder später gibts dann auch dafür root... nothing is impossimpible!

ganz zu schweigen von potentiellen 2.1 custom roms ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht:

Nach der Prozedur ist mein Stein hin.

Bootloader meldet sich mit Corrupt und Flashen mit RSD läuft nicht mehr durch. HAB-Fehler meldet das programm und im Display steht ERROR DEA1.
 
Kann eigentlich schon jemand was über die Akkuleistung nach dem Update sagen ist ja nun schon 1 Tag her?
 
chrissi77 schrieb:
Kann eigentlich schon jemand was über die Akkuleistung nach dem Update sagen ist ja nun schon 1 Tag her?

Soweit ich es feststellen konnte läuft mein Handy länger als zuvor. Zumindest im StandBy
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Latti
Antworten
12
Aufrufe
2.377
AleviDroid
AleviDroid
Zurück
Oben Unten