[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Thyrus schrieb:
hey -FuFu- mein linkes rad was ich spende hat aufnahmen fuer bohrungen fuer innenbelueftetete und gelochte Carbon-Bremsscheiben mit brembo bremssattel vom 911 GT3. Du kannst diese bremsscheibe also schonmal kaufen :)
dann werd ich mal nen credit bei paypal beantragen dafür ;)

und wegen dem schönen Droidhead, ich hab ihn bei meiner testskin version drin und werd ihn auch mal matt anstatt transparent machen, nur derzeit wird unter der letzten benachrichtigung noch nen kleiner grüner schimmer angezeigt, wenn das gefix ist schauen wir mal was der chef dazu sagt ;)
 
Beste Grüße aus Graz und keep up the good work! Mit einer kleinen symbolischen Geste beteilige ich mich natürlich sehr gerne an eurem Windelbomber ;-)

Kann schon gar nicht mehr erwarten, dein/euer (=Musti, FuFu, Zantekk und was weiß ich wer noch alles...) Skript auf mein MS loszulassen!

flo
 
Ich glaub ich tu auch was zum Kinderwagen bei ;D

hab vorhin speedup & bonusapps draufgehauen.

läuft einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow
als das austauschen einiger grafiken kann einen echt verrückt machen :D
aber ein paar sind schon ausgetauscht und schaut ganz fein aus ;) allerdings kann ich nicht versprechen, das alles so übernommen wird, ich werd im laufe der nächsten stunden mal meine framework-res.apk hochladen, dann können sich die interessenten mal anschauen, was ich so fabriziere :D

und wie gesagt, eigendlich ist es mein eigenes kleines theme, aber ich denke, das einiges davon im BlackTheme hier übernommen wird ;)
das einzige was mich etwas verrückt macht, ist das einfärben der buttons, die werden dann immer so unschön -.- aber ich bleib dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow
Ich glaube ja, der Liebe Stephan ist in einen sehr tiefen Schlaf gefallen :)
 
RinTinTigger schrieb:
Ich glaube ja, der Liebe Stephan ist in einen sehr tiefen Schlaf gefallen :)
diese möglichkeit kann gut bestehen ;) er hat ja auch einiges gemacht die nacht über ;)
aber irgendwann wird er erwachen ^^ der drang sein stein zu themem wird ihn auch im schlaf verfolgen :D
 
So habs endlich geschafft zu testen.
Ziemlich nice, was ich mir wünschen würde wäre die auswahl der Bonus apps.
 
IrealiTY schrieb:
So habs endlich geschafft zu testen.
Ziemlich nice, was ich mir wünschen würde wäre die auswahl der Bonus apps.
Gute idee ;) wenn das ganze grundgerüst fertig ist, werde ich mich ranmachen, das man die bonus apps alle einzelnt installieren kann oder alles zusammen, wird zwar dann bissche dauern, aber ich denke mal, das wir das hinbekommen dann

und wie vorhin irgendwann mal erwähnt, wollte ich euch mal mein aktuelles testtheme zeigen :D hat nen eigenes install script mit backup funktion, wodurch man wieder restoren kann :)
Aber bevor ihr testen könnt:
Aufmerksam lesen und nicht nur runterladen und ausführen.
Das Theme kann euer Phone bricken, da änderungen an den systemdateien vorgenommen werden.
Ihr benutz das script auf eigene Gefahr, wer nicht weis worum es geht, sollte die Finger davon lassen.

Das Theme ist ausschließlich für 2.1, aber das sollte langsam klar sein ;)
Also, nun dann mal zum Theme und wie man es bekommt ^^
Ladet euch folgende Daten: blacktheme.zip
entpacken und den inhalt auf die sdcard kopieren (strucktur beibehalten, so das die blacktheme.sh im rootverzeichniss der sdcard liegt)
phone in den abdrecovery booten (anleitung für die unwissenden)
in der abd shell folgendes eingeben:
/sdcard/blacktheme.sh install
warten bis das script durchgelaufen ist und ihr aufgefordert werdet neu zu starten

um das theme wieder zu entfernen, geht ihr wie zuvor vor, nur der befehl für die abd shell ist ein anderer:
/sdcard/blacktheme.sh restore

Ich hoffe die paar kleinen änderungen gefallen euch ;) was genau davon hinterher in die final einfließen wird, wird sich dann zeigen, es ist wie gesagt, ein kleines test theme, was auf meinem stein derzeit läuft
 
hast du auch mal ein screenshot dazu
 
Okay, wie gewünscht hier mal paar screens, hoffe die reichen für den ersten eindruck :D
Und sorry das es so lange gedauert hat :o aber mit nem surfstick mit gprs geschwindigkeit was hochladen macht kein spaß :D aber es geht ^^
 

Anhänge

  • device01.jpg
    device01.jpg
    70 KB · Aufrufe: 178
  • device02.jpg
    device02.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 225
  • device03.jpg
    device03.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 196
  • device04.jpg
    device04.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 185
  • device05.jpg
    device05.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 204
  • device06.jpg
    device06.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: Borsti99
wieso wollen alle ein schwarzes theme :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja in arbeit ;) oder ist dir das nicht schwarz genug ;)
und es ist ja auch nur die erste beta, es wird ja noch dran gearbeitet....
ist eben mein derzeitiges testtheme, wo nach und nach weiter geändert wird, was am ende bei rauskommt wird man sehen ;)
 
mein fehler das wie sollte ein wieso sein.
also, wieso alle nur schwarze themes nehmen welche dann nach sense ui aussehen ôo
 
schick schick fehlt nur der kleine grüne gemoddete helix launccher mit dem kleinen androiden
 
IrealiTY schrieb:
mein fehler das wie sollte ein wieso sein.
also, wieso alle nur schwarze themes nehmen welche dann nach sense ui aussehen ôo
naja, mir gefallen dunkle sachen auch besser, aber ich werd mir am ende eins basteln, was transparent ist, ähnlich dem GlassStone :D aber erstmal arbeite ich am BlackTheme mit ;)

@Maestro2k5
hab den helix launcher mit drauf, aber ohne droidköpfchen ;) nur mit transparenten app-menu ^^
 
naja, ich mach das ja nur für mich eigentlich ;)
und hier eben zur unterstützung
 
huh sry wollte hier net posten kann gelöscht werden ^^
 
Also das einzige was mich interessiert ist dieses HTC Software Tastatur v18, ist es auch zufällig mit Voice to Text? Denn ich hab bis jetzt nur die englische Version davon drauf und wollte endlich die deutsche. Kann wer helfen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten