[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

RinTinTigger schrieb:
Ich glaube ja, der Liebe Stephan ist in einen sehr tiefen Schlaf gefallen :)

puuuuuh... auferstanden aus ruinen... sorry ihr lieben, den schlaf hab ich echt gebraucht... ich schreib sofort weiter... versprochen !!!

danke schonmal für das feedback der ersten beta tester. zur info für den rest: niemand von denen hat bis jetzt sein steinchen zerschossen mit dem script und alle sagen es läuft sehr gut.

gruß
 
mehr als stabil musste es heute übertag bei einigen milestones ausführen die wollten es alle unbedingt haben. keine Probleme bei 7 von 7 Milestones
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
loveboatcaptain schrieb:
puuuuuh... auferstanden aus ruinen... sorry ihr lieben, den schlaf hab ich echt gebraucht... ich schreib sofort weiter... versprochen !!!

danke schonmal für das feedback der ersten beta tester. zur info für den rest: niemand von denen hat bis jetzt sein steinchen zerschossen mit dem script und alle sagen es läuft sehr gut.

gruß
als wenn das nicht laufen würde ;) ich hab es immerhin mitgeschrieben :D
und wenns läuft, hast ja nun zeit für das theme :D hoffe hast dir mal meine beta angeschaut ;) vielleicht sind ja grafiken für dich mit drin ^^
 
Wow! Was für ein Script... bin begeistert! Respekt an die Autoren! :D
Ich glaube, ich habe alles probiert und das funzt!
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
ich wünschte ich könnte mich endlich mehr ums theme kümmern, aber ich schreib immernoch die anleitung im anderen artikel :-(
 
Luke schrieb:
Wow! Was für ein Script... bin begeistert! Respekt an die Autoren! :D
Ich glaube, ich habe alles probiert und das funzt!
joa ;) das schonmal gut, das alles soweit läuft wie es soll, also installieren können wir, nun fehlt nurnoch das was installiert werden soll :D

und ich denke mal es wird bestimmt nochmal erweitert werden :D auch wenn cheffe das nicht gern hören wird :D aber ich kann dich beruhigen chef, ich werd die änderungen reinmachen, wegen prüfschleifen ;) hatte da noch ne idee, aber das gehen wir durch, wenn du die anleitung fertig hast, und wieder bisschen zu ruhe gekommen bist :D
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
ihr fragt euch sicher, was ich tue... denn ich komm grad nicht dazu weiter zu schreiben...

ich muss nebenbei ziemlich viel arbeiten, aber ich nehme mir heute gegen abend zeit um die anleitung im anderen post fertig zu stellen. ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden und habt verständnis.

ihr scheint ziemlich gespannt zu sein... jedenfalls bin ich beeindruckt wieviel persönliches feedback ich von euch bekomme. mein postfach hier ist schon wieder voll :-D

außerdem erwarte ich noch von einigen beta testern das feedback um sicher zu sein, das es auch wirklich funktioniert.

heute abend muss ich noch einige sachen anpassen. apps aktualisieren, alles neu zusammenpacken und noch ein letztes mal selbst alles testen. dann werdet ihr alle in den genuss des scriptes kommen.

hat es eigentlich schon jemand geschafft bei der euro-version des 2.1 das hardwarekeyboard auf qwertz umzustellen? falls ja gebt mir mal bescheit, dann kann ich es heut abend noch mit reinklöppeln.

gruß stephan
 
Ich kanns wirklich kaum erwarten!
 
loveboatcaptain schrieb:
[...]

hat es eigentlich schon jemand geschafft bei der euro-version des 2.1 das hardwarekeyboard auf qwertz umzustellen? falls ja gebt mir mal bescheit, dann kann ich es heut abend noch mit reinklöppeln.

gruß stephan

Ich hab per Nandroid von Bavilo aus diesem Post in dem Android 2.1 (Test-Build)-Thread up-gedated (schönes Deutsch :rolleyes: ) und da ist es bereits inkludiert gewesen. Ich finde jetzt auf die schnelle auch keinen Fix ohne Nandroid :-/

Edith: geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt wohl :D da hatte ich was zu geschrieben ;)
zu dem qwerty to qwertz sollte noch gesagt sein, das man die daten in die ordner schieben sollte und nicht die ordner komplett nach /system/usr schieben, da es sonst probleme bei der permissons gibt, und dann hat man nen stein ohne auch nur 1 funktionierende taste ;)
aber das können wir ja sonst noch per msn nochmal besprechen ^^

ich werd erstmal an meinem eigenen script weiter machen :D durfte mein stein heute schonwieder 5 mal wipen :rolleyes: aber was solls :D irgendwas muß man ja zu tun haben ;) und irgendwann wenn ich mal fertig bin, gibt es vielleicht nen release :cool:
aber erstmal wird hier das projekt beendet :D
 
Ich kann die Daten ja mal in die Beta implementieren.
 
Ich bin echt traurig. Ich werde nie in den genuss kommen das auf meinem miley zusehen :(
Ich bin echt zu blöd für sowas ich glaube ich sollte mir doch ein iphone besorgen. da ist ja alles für dummies schon fertig gepackt ;)
 
Floppy schrieb:
Ich bin echt traurig. Ich werde nie in den genuss kommen das auf meinem miley zusehen :(
Ich bin echt zu blöd für sowas ich glaube ich sollte mir doch ein iphone besorgen. da ist ja alles für dummies schon fertig gepackt ;)

ähm ... denkst du das wirklich? auch dort musst du einen jailbreak machen, der unter umständen noch sehr viel umständlicher ist, als all das hier. die scripte von captain sind doch nun wirklich easy.
 
ist immer alles ansichtssache ;)
aber das script hier ist mehr wie easy ;) immerhin haben wir da 4 stunden am grundgerüst geschrieben ^^ nagut, cheffe hat geschrieben und ich nur geholfen, wenn was fehlte :D

und musti, nicht hauen, für das grundgerüst, hab ich teile aus deinem mcs geklaut :rolleyes: hoffe das es dich nicht stört :D aber mir fehlten am anfang nen paar codezeilen ;)

ansonsten bleibt wie immer zu sagen....
warten bis das release da ist und einfach selbst testen, durch die eingebaute backupfunktion, sollte jeder es ohne probleme testen können ;)

und ich arbeite nebenbei gerade an einem theme, ähnlich dem theme GlassStone v5.0 für 2.0.1 also transparent/bläulich alles, ich teste gerade das erste beta ;) und wenn das soweit läuft, mal schauen, ob ich es release, wenn ja, wir es einen gesonderten thread geben ;)
 
Keine Sorge, LBC hat bei mir angefragt wegen Codeschnippsel von mcs ;-)
 
Musti schrieb:
Keine Sorge, LBC hat bei mir angefragt wegen Codeschnippsel von mcs ;-)
dann ist gut ;) denn dein mcs script war so schön übersichtlich und man kann schön darauf aufbauen :D ich glaub ohne das hätte ich nie nen eigenes hinbekommen :rolleyes:
 
Entschuldigt bitte meine unwissenheit aber muss ich das jetzt mit adbrecovery machen oder gscript oder doch anders ich finde hier 2 verschiedene anleitung und die mit adbrecovery versteh ich nicht noch mals tut mir leid wenn ihr es immer wieder hört
 
Wann kommt den nun das Script??
Weil ich würde gerne sehen, ob ich noch was an meiner 2.1er Version optimieren kann.
Ich benötige auch nur das Script. Lesen kann ich es selbst und für meine Bedürfnisse anpassen. Weil leider der Austausch von Apps nicht so ganz konform geht mit dem wie mein Stein aussehen soll.
Nicht böse gemeint

Gruß
Martin
 
@Floppy
das script per abdrecovery ausführen, und das sollte ja nun ganz einfach sein ;)
in recovery booten, die abdrecovery update.zip ausführen, usb kabel dran, abd shell öffnen und dann das script ausführen per "/sdcard/script.sh (oder wie das script eben heißt zuzüglich der angehängten parameter)

@mareher
das script wird wohl im laufe des abend wenn unser threadstarter die anleitung fertig hat offiziel releast ;) bis dahin noch bisschen gedult
 
-FuFu- schrieb:
@Floppy
dann das script ausführen per "/sdcard/script.sh

MUSS das script im hauptverzeichnis liegen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.242
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.675
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten