[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Direkt gesagt hast du das nicht :D
Du hast nur gesagt du weist es, kann heißen es geht oder auch nicht ;)
 
just trust me on this one :)
 
da will der Thyrus wohl kein stock Stein haben :D dabei sieht das doch so schön grau aus ;)

ich muß nurnoch herrausfinden, warum sich der stein aufhängt bei meinem design, wenn man das spektrum livewallpaper an hat, musik hört und das usb kabel dran ist -.-
theme allein geht, der ausgetauschte musikplayer allein geht, helix launcher + player geht, player + design geht, helix launcher + theme nur helix launcher + theme + musikplayer geht nicht -.-

naja, irgendwann mal schauen was das soll :D
 
haha, ich habe schon laengst mein eigenes mod/theme, aber das behalte ich fuer mich :)
 
man bist du eigen :) teil doch mit uns ^^ wir wollen uns auch daran erfreuen ;) aber ich bau mir auch gerade noch mein eigenen mod zusammen :D den werd ich auch nicht releasen ^^ weil muß ja nicht jeder sehen was für feine sachen ich hab :D
 
Jo, läuft soweit alles. Saubere Arbeit!!!!

Hab jetzt den Helix Launcher, vorerst LBC Theme ;), Speedup und Zusatzapps installiert. Alles Prima fürs erste.

Edit: Naja kleine Anpassungen hab ich am Script auch vorgenommen...aber halt nur für mich, he he
 
nenenene -fufu- das letze was die community braucht ist NOCH ein theme finde ich. ihr macht alle gute arbeit, die will ich nicht schmaelern ;)
 
Thyrus schrieb:
haha, ich habe schon laengst mein eigenes mod/theme, aber das behalte ich fuer mich :)

aber zeigen kannste es ja mal *g*
 
irgendwas muss ich doch anders haben als alle anderen, oder :)
 
kann ich bestätigen... v1.1 läuft unter 2.34.0 mit einigen fehlermeldungen im speedup (da manche apps nicht vorhanden sind, wie z.b. GreekIME.apk)

beide themes funktionieren

denke mal das wir das script morgen nochmal bisl aufräumen und anpassen, oder FuFu, musti?

Gruß
 
@coyote_f
das hört sich doch gut an ;) und ich hoffe das der helix launcher bei dir genau so rennt wie bei mir :D
dann müßen doch keine großen änderungen vorgenommen werden, das beruhigt erstmal :D

@Thyrus
okay, hast recht ^^ da ich noch an nem zweiten theme arbeite nebenbei ;) aber das werd ich wohl nur für mich nutzen, da ich mir dafür alle meine apps anpassen werde ^^
Aber zeigen kannst es echt mal ^^ so als kleine inspiration für mich ;);)
 
loveboatcaptain schrieb:
kann ich bestätigen... v1.1 läuft unter 2.34.0 mit einigen fehlermeldungen im speedup (da manche apps nicht vorhanden sind, wie z.b. GreekIME.apk)

beide themes funktionieren

denke mal das wir das script morgen nochmal bisl aufräumen und anpassen, oder FuFu, musti?

Gruß


AB INS BETT MIT DIR LBC!!!!!!!!!! sonst baue ich das linke vorderrad am kinderwagen wieder ab!!!!!!! :)
 
So, jetzt hätte ich gerne das Glasstone Theme in grün mit der Settings.apk von LBC :D
 
joa LBC ich werd das script anpassen morgen im laufe des tages und dann auch wenns fertig ist ne gefixte installscript.sh seperat anbieten ;)
aber erstmal muß ich mir die 2.1 saugen mit meinen hammer 5kbps download -.-
 
coyote_f schrieb:
So, jetzt hätte ich gerne das Glasstone Theme in grün mit der Settings.apk von LBC :D
ja, dann bau es dir zusammen ;) ich denke mit entpacken und packen aller dateien sollte das so in 1 stunde erledigt sein ^^ plus 1 oder 2 tage feintuning :D:D
 
ich kann doch nicht schlafen, wenn mein telefon die ganze zeit tweets mit den infos zum offiziellen 2.34.0 zwitschert :(

und thyrus... das rad geht nicht mehr abzubaun... das hab ich mit platindraht angeschweißt... damits mir keiner wieder wegnehmen kann... leider drehts sich nu nich mehr... aber hey... es ist aus gold :)

gute nacht
 
dann mach telefon aus :D ist ja schlimm, immer diese süchtigen ;):D
 
Naja, hab ich schonmal probiert, aber irgendwie wollte z.b. die grüne umrandung beim Musik Widget nicht, war irgendwie verzerrt.

Wo liegt eigentlich das Energiewidget mit drin?
 
energiewidget ist in der settings.apk mit drin ;)
und das die umrandungen verzehren liegt an den bildern die man verwendet, aber manchmal passt es, manchmal will es einfach nicht ;)
hilft nur testen und wieder testen :D
 
Will ja eigentlich nur den halbtransparenten Hintergrund für Music Widget und EnergieWidget mit grüner Umrandung, dass würde mir schon reichen, mehr will ich nicht :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.475
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.318
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.749
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten