[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

joa, dann einfach mal aus dem BlackAndroid Theme die passenden dateien in den von meinem GlassStone Theme austauschen ;)
wenn ich zeit hätte würd ich schauen welche genau das sind, aber ich muß gleich schlafen :D bin schonwieder viel zu lange wach ^^

und die gesuchten dateien sind alle in "res/drawable-hdpi" ;)

oder du kopierst einfach aus dem GlassStone folgende dateien in das BlackAndroid rein ;)
settings.apk:
appwidget_bg.9.png
dann ist das energiewidget vom blackandroid transparent mit grünen umrandungen ;)
und wenn du die datei aus dem glassstaone settings.apk auch bei der musik.apk reinkopiert, wir das widget auch transparent, allerdings da in den ordner hier
"res\drawable-hdpi-finger"

sollte eigendlich auch passen, wenn nicht muß ich mal schauen, da ich meine eh alle transparent machen wollte ;)
ich hoffe das reicht als info
 
Sehr schön, danke dir.
Die Umrandungen sind aber original orange, denkst du das geht wenn ich die mit photoshop grün mache, also z.b. die appwidget_inner_focus_l.9.png
 
mußt du testen ob es geht, meistens geht es, aber ab und an werden die bilder dadurch unscharf
aber nen versuch ist es immer wert, ich hab auch lange gebraucht, bis ich nen paar bilder so angepasst bekommen hab,das sie gut aussahen ;)

und sonst schau ich mal ob ich grüne finde, oder die original grün bekomme ;)
 
Ok, teste jetzt mal grade ob der Background bei Facebook, Music und Energie jetzt transparent ist.


Edit: Wunderbar, das klappt schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier mal die grünen umrandungen für das energiewidget ;)
hoffe die reichen dir ^^ sollten passen, kann gerade nicht testen weil ich telefoniere :D
einfach die bilder aus dem anhang in den res/drawable-hdpi ordner von der settings.apk kopieren und freuen ;)

für den musik player, was fehlt dir da noch?



EDIT::::
sorry anhang vergessen gehabt ;) und die bilder kannst auch für den musikplayer nehmen ;) denn da sind es die gleichen soweit ich das gesehen hab ^^
 

Anhänge

  • gruen.zip
    2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coyote_f
hat jemand lust beim bilderrahmen widget der 2.1 media gallery den rahmen auch komplett transparent zu machen ;-)
 
Wie ist das, wenn ich all das LWP-Gedönse nicht habe will. Sind es nur die drei Apps mit LiveWallPaper im Namen oder noch was?
 
-FuFu- schrieb:
so, hier mal die grünen umrandungen für das energiewidget ;)
hoffe die reichen dir ^^ sollten passen, kann gerade nicht testen weil ich telefoniere :D
einfach die bilder aus dem anhang in den res/drawable-hdpi ordner von der settings.apk kopieren und freuen ;)

für den musik player, was fehlt dir da noch?



ähm wo jetzt? wie hier? :D

na grüne Umrandungen vom Musik Widget, dass reicht mir schon mal
 
mareher schrieb:
Wie ist das, wenn ich all das LWP-Gedönse nicht habe will. Sind es nur die drei Apps mit LiveWallPaper im Namen oder noch was?


Lösche:
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk
MagicSmokeWallpaers.apk
VisualizationWallpapers.apk
 
coyote_f schrieb:
Lösche:
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk
MagicSmokeWallpaers.apk
VisualizationWallpapers.apk
Danke
VisualizationWallpapers hatte ich nicht gesehen nun is LiveWallPapers Geschichte

Gruß
Martin
 
sorry, hatte den anhang vergessen ;) hab ihn aber eingefügt noch :D
damit sollten die umrandungen grün sein dann ;)

@ninjafox
naja lust ist ne andere frage ^^ aber du könntest es auch selbst machen, nen transparentes .png bekommt man ja schnell, und dann die in der .apk austauschen geht ja schnell ;)
 
@FuFu:

Danke dir vielmals, jetzt bin ich vorerst wunschlos glücklich :D
 
das ist doch fein, und ich denk mal, das die grünen umrandungen später im BlackAndroid Theme übernommen werden ;)
und wenn sonst was ist, ich hab noch einiges an files hier ;) allerdings nicht alle von der auflösung her richtig, deswegen dauert das mit meinem theme ja auch so lange :(

aber naja, irgendwann werd ich auch nochmal fertig :D
 
also der script ist geil, hab es gerade auf der neusten version drauf, läuft ohne probleme

was mit jedoch auffällt, dass helix launcher nicht so flüssig ist, egal ob live wallpaper oder nicht, home++ dagegen läuft perfekt. da mit persönlich helix wegen den 4-app-verknüpfüngen besser gefällt wurde ich diesen behalten. kann man da was machen damit es besser läuft?
 
schön zu hören das soweit alles ohne probleme ging ;)
also der helix launcher läuft bei mir perfect, es dauert zwar nach dem booten bei mir etwa 20 bis 30 sekunden bis er komplett flüßig läuft aber dann läuft er...

sonst probier mal die Launcher.apk aus dem GlassStone Theme (versteckt sich da irgendwo) und kopier den nach /system/app und dann natürlich permissons setzen ;)
den hab ich bei mir auch drauf (ist ja mein theme mit angepassten launcher)
 
Hab noch die BatteryAnzeige etwas abgeändert, mit Zahlen drin.

Wenns jemand haben will, einfach melden.
 

Anhänge

  • Batteryanzeige.png
    Batteryanzeige.png
    1,9 KB · Aufrufe: 145
sehen ganz schön aus ;) aber die sind grün :D passen nicht in mein theme ^^
aber ich find sie ohne zahlen schöner ^^ aber sowas ist und bleibt geschmackssache
 
He he, ja das grün ist eh nicht jedermanns Sache, ich mags.
Eh alles ne Frage des Geschmacks :D
 
joa, ich muß ja schauen, das es zu meinem theme passt ;) und derzeit ist ja schwarz/blau angesagt ^^ aber mal schauen was da noch kommt ^^
 
ich hatte grad mal etwas langeweile und hab daher einen meiner vorschläge von heute mittag in einem kleinen testscript getestet. um fehler zu vermeiden hatte ich ja vorgeschlagen die gelöschten apps aus dem speedup part in variablen zu speichern. somit kann man den scriptverlauf später variabler halten und kontrollieren.

damit die gespeicherten variablen nicht nur während dem ausführen des scripts vorhanden sind, sondern das LMF bei jedem start weiß welche änderungen bereits vorgenommen wurden habe ich die variablen extern in einer textdatei gespeichert.

leider kann die alte shell auf dem android keine arrays, daher ist es etwas umständlicher als auf einer bash.

es müsste im LMF ordner eine textdatei abgelegt werden, die für jede app die entfernt werden kann erstmal eine 0 pro zeile stehen hat. diese textdatei wird dann zu beginn des scripts eingelesen und der wert in einer passenden variablen gespeichert.

während der laufzeit kann diese variable dann zum prüfen genutzt bzw geändert werden. beim beenden des scripts werden dann die geänderten werte zurück in die textdatei geschrieben und stehen somit für spätere änderungen wieder zur verfügung.

ich habe das in meinem testscript mal mit 5 variablen veranschaulicht.


Code:
#!/bin/sh

n=0

#########FUNKTIONEN
save_var_in_file() {
    var=$1
    echo $var >> /sdcard/variablen
return
}

read_var_from_file() {
while [ $n -lt $1 ]
do        
    read zeile     
    n=`expr $n + 1`
done < /sdcard/variablen
return $zeile
}

#########AUSLESEN DER UMGEBUNGSVARIABLEN
read_var_from_file 1
motocal=$zeile
read_var_from_file 2
stk=$zeile
read_var_from_file 3
streetview=$zeile
read_var_from_file 4
maps=$zeile
read_var_from_file 5
motogal=$zeile

#die variablen werden im script bearbeitet
motocal=1
streetview=1

#########SPEICHERN DER UMGEBUNGSVARIABLEN
rm /sdcard/variablen
save_var_in_file $motocal
save_var_in_file $stk
save_var_in_file $streetview
save_var_in_file $maps
save_var_in_file $motogal

man hätte also beim ersten start folgende textdatei
0
0
0
0
0

nach dem ausführen sieht sie dann so aus
1
0
1
0
0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.232
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten