[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

nee, falsch auslesen ist ehr unwahrscheinlich...
hab auch nochmal geschaut, die von mir hochgeladene zip ist die aktuelle (LMF12rc.zip) und da ist die build.prop angepasst...
und die build.prop wir nur bei der speedup option ersetzt, ansonsten bleibt sie wie sie ist.

hattest du vorher schon die 1.1rc durchlaufen lassen? und dann bei der 1.2 nicht die speedup option gemacht? anders kann ich mir das nicht erklären gerade
 
Nein, die hab nur vergessen das umzuschreiben
 
nein DD wurde nicht vergessen ;) ich hab doch die zip hier die ich hochgeladen hab :D und da ist die build.prop definitiv geändert :D ich kann doch lesen, auch wenns schon spät ist und ich augenkrebs wegen dem pinken theme hab ;)
 
Das war aber auch scheußlich :p
 
naja, es war scheußlich, aber ich wurde gebeten es zu uppen, also kann nun jeder selbst sein stein einpinken :D
aber naja, wir wollen mal nicht ot gehen hier ;) sonst muß der musti wieder aufräumen ;)
 
Also ich bin auch gegen Offtopic...
Niemand wollte, dass du das hochlädst!!
 
doch, ich hab eine pn bekommen :p ich hab den beweis in meinem postfach :D
aber nun genug ot hier :D das können wir auch im pinken thread machen ^^ da ist es kein ot mehr ^^ und es gibt ja einmal völlig pink und dann GlassLila ^^ und als nächstes folgt wohl GlassGrün ;)
aber jetzt gut hier mit ot :D ich seh musti schon den Besen schwingen :D
 
erst mal richtig fetten dank für das script an die modder hier, echt geile arbeit ... weiter so !!

ich hab eben mein steinchen gerootet und mir das script druff gemacht (DANKE für die anleitungen, hat sowas von super geklappt!!!).

hätte aber eine kleine frage zum scriptchen:
zuerst war der helixlauncher standart. gut, ich hab mir home++ angeschaut und war davon nicht so begeistert, also machte ich wieder den helix drauf .. und siehe da ... das menü beim helix ist NICHT mehr transparent...
hat einer eine lösung für das problem? (das sah so schick aus wo das transparent war).

grüße aus den schönen Ösiland :D

edit:
Theme ist das GassStone
 
du mußt den HelixLauncher vom GlassStone wieder von Hand installieren, da er zum theme gehört ;)
Also entweder die Launcher.apk aus dem ordner /sdcard/LMF/theme/GlassStone/system/app nach /system/app kopieren, permissons setzten (644) reboot und er ist wieder da, oder du installierst einfach nochmal über das script das GlassStone Theme, dann ist er auch wieder da ;)
Welche der beiden wege du wählst überlass ich dir ;) aber wenn du den rootexplorer hast und weist wie das mit den permissons setzen geht, nehm weg 1. ;)
Ansonste möglichkeit 2. ^^ da kann nix schief gehen ;)
 
Hab es über weg 2 gemacht. Danke dir für deine schnelle hilfe.

Btw: ein klize kleiner schönheitsfehler ist mir aufgefallen. Oben in der leiste ist das empfangssymbol nicht blau wenn man im roming ist (jupp mein steinchen meint ich bin in einen fremdnetz, dabei ist mein provider nur reseller)
 
ja, ich hab die roming icons noch nicht angepasst ;) werd es bei gelegenheit noch nachholen, ist vielleicht zum nächsten release geändert, ansonsten einfach schauen ob es im thread für das Theme nen update gibt ;)

und nix zu danken, solange ich hier reinschaue gibt es auch hilfe ^^ wenn nicht wer anders schneller ist
 
@FuFu

wenn ich mir die Zeiten so anschaue..stellt sich mir die Frage.....
...............schläfst du eigentlich auch irgendwann mal...???:eek:
oder machst Überstunden für das LMF 1.3 :D



irgendwie bin ich schon ganz hippelig auf die 1.3:rolleyes::D
 
Ich hoffe mir kann jemand helfen habe gestern erfolgreich das Script ausgeführt auf ein neues 2.1 auf dem Milestone. Hab dann den Black Theme installiert auch alles super.

Nur geht seit dem die Software Tastatur nicht mehr ! Ich habe natürlich gelesen unter bekannte probleme was es für lösungen gibt aber bei mir unter Einstellungen/Tastatur gibt es diesen punkt Touch nicht. Mann kann auch keine Tastatur auswählen sondern nur ob auto rechtschreibung usw. Ich hatte auch diese HTC Tastatur nicht installiert wie gesagt nach dem Speedup Script und dann Black Theme ging die Tastatur schon nicht mehr. Hab dann das mit der HTC Tastatur installier gleiches ergebniss. Im Menü das Gerätes unter Tastatur habe ich Automa.Ersetzung,Autom Großschreibung,Autom Zeichensetzung und Autom vervollständigen mehr nicht. Wäre super wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte
 
yaesudx schrieb:
Ich hoffe mir kann jemand helfen habe gestern erfolgreich das Script ausgeführt auf ein neues 2.1 auf dem Milestone. Hab dann den Black Theme installiert auch alles super.

Nur geht seit dem die Software Tastatur nicht mehr ! Ich habe natürlich gelesen unter bekannte probleme was es für lösungen gibt aber bei mir unter Einstellungen/Tastatur gibt es diesen punkt Touch nicht. Mann kann auch keine Tastatur auswählen sondern nur ob auto rechtschreibung usw. Ich hatte auch diese HTC Tastatur nicht installiert wie gesagt nach dem Speedup Script und dann Black Theme ging die Tastatur schon nicht mehr. Hab dann das mit der HTC Tastatur installier gleiches ergebniss. Im Menü das Gerätes unter Tastatur habe ich Automa.Ersetzung,Autom Großschreibung,Autom Zeichensetzung und Autom vervollständigen mehr nicht. Wäre super wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte
das problem hatte ich auch, installiere einfach die htc ime manuell, dann funktioniert alles wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: yaesudx
Danke hast recht gehabt nach manueller installation und Reboot lief es dann ! :)
 
rasor89 schrieb:
Frage (wurde bestimmt hier schon gestellt aber ich hab keine Lust 51 Seiten druchzulesen)

Wie kann ich einzelne Vorgänge rückgängig machen? u.a. zum Beispiel die um Script Punkt 3 gelöschten Standartapps wiederherstellen?

Kann dazu bitte jmd antworten???
 
rasor89 schrieb:
Kann dazu bitte jmd antworten???

ich weiß gar nicht warum man dazu 102 seiten dieses threats durchlesen muss.
in dem menü gibt es zu jedem durchgeführten mod eine "undo" funktion die es wieder rückgängig macht. zum speedup, theme, memhack usw.

alles was man ändert kann man rückgängig machen.

in diesem fall script starten, inst speedupmenü gehen und dort die "undo" funktion auswählen und alle gelöschten standardapps werden wieder hergestellt.
 
loveboatcaptain schrieb:
ich weiß gar nicht warum man dazu 102 seiten dieses threats durchlesen muss.
in dem menü gibt es zu jedem durchgeführten mod eine "undo" funktion die es wieder rückgängig macht. zum speedup, theme, memhack usw.

alles was man ändert kann man rückgängig machen.

in diesem fall script starten, inst speedupmenü gehen und dort die "undo" funktion auswählen und alle gelöschten standardapps werden wieder hergestellt.

genau, vorausgesetzt das Backup wurde vorher erstellt.
 
loveboatcaptain schrieb:
in dem menü gibt es zu jedem durchgeführten mod eine "undo" funktion die es wieder rückgängig macht. zum speedup, theme, memhack usw.

Dennoch hätte man lesen müssen. Das aber wollen viele anscheinend nicht. Vllt. für das nächstee Script mal einen neuen Thread aufmachen, denn den Status WIP hat das LMF-Script eh nicht mehr verdient ;)
 
hi,
ich habe quik office mit dem script gelöscht. gibt es irgendwie ne möglichkeit das wieeder drauf zu bekommen?

ich kann nämlich jetzt irgendwie keine jpgs mehr öffnen, z.b. wenn diese im Anhang einer Mail sind...

UNd auch für Office Dokumente bzw. PDF find ich keine andere App die funktionert und umsonst ist...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.417
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.257
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.692
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten