[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

das wird die beste möglichkeit sein um fehler zu vermeiden ;) und einem zusammengewürfelten theme zu entgehen ^^
man merke, den LMF ordner nicht löschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: wheez
Tag Leute, bin gerade dabei mir das wirklich grandiose Communitiy Script das Script zu installieren.
Habe die Anleitung genz genau befolgt, nur komme ich gerade beim letzen Schritt nicht weiter.
Folgende Schritte wurden schon erledigt
-2.0.1 FULL sbf wurde geflasht
-Hardwarereset
-2.1 plus root installiert
-ADBRecovery isntalliert
bin jetzt nun per revocery auf meinem handy und gebe folgenden befehl ein, um das script zu starten "installscript.sh."
Das Problem ist nur das Script nicht startet sondern im Shell steht installscript.sh. not found.

Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe

argh... hab vergessen die Datei ins Hauptverzeichnis der SDCard zu kopiern..
sry für den unsinnigen Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen, wie in der Anleitung beschrieben das installscript.sh aus LMF/scripts in die Wurzel deiner SD-Karte zu schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
hat sich erledigt...sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Problem habe ich da die neue Dock App nicht geht habe ich die alte im Einsatz aber dort geht zb der link zum wecker nicht.

Dann noch ein kleiner Einwurf für das Black Style ist die App Dialer One (kostenfrei) empfehlen da die richtig edel in schwarz aussieht und dazu npch praktisch ist
 
wenn du das originale dock app benutzt, muß du auch die AlarmClock.apk aus dem erstellten backup wieder nach /system/app kopieren, da sonst garkein wecker installiert ist ;)
 
öhm dem widerspreche ich mal weil wenn ich auf meine beautyfull widgets klicke kommt mein bzw ein wecker und der weckt mich auch ...
 
joa, wenn du das dockapp vom nexusone noch drauf hast ist auch noch nen wecker da, aber der wird vom original dock.apk nicht erkannt glaub ich, hab es auch nicht wirklich getestet
 
mach dich lieber mal an die 9.pngs :)
 
ich bin dabei ;) grauer rahmen und hellgraues innenleben :D
 
Niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! danke -fufu- denn nachdem ich heute mit nem "PINSEL"!!!! in der PNGs rumgemalt habe, da ich es nicht geschafft habe einen "rounded rectangle mit "fuellung" hinzubekommen

dacht ich mit "ich muss nicht alles koennen" :) dafuer gibts die profis :)
weil ich einfach kein bildbearbeiter/grafiker bin

aber dumme hinweise kann ich geben - ich wuerde das "blau" fuer die app nehmen, die du auch fuer die anderen widgets genommen hast, nicht das rot. damit es harmonisch wird :)
 
habe nur die alte dock.apk nicht mehr und nicht weniger ... daher seltsam
 
maestro hat wicki nich den inhalt des standard 2.1 im DL bereich?!
 
Nabend :)

Erstmal großes Lob, super Script.
Hab immer um die 100MB Ram frei...allerdings startet mein Stein immer neu wenn ich auf Konten und Synchronisierung unter Einstellung gehe...google Talk und Maps sind komischerweise auch noch da obwohl ich sie eigentlich deinstalliert hatte.

Hab mein Stein per Motorola Software Update von 2.01 auf 2.1 geupdatet. Provider ist o2....gabs das Problem vielleicht schonmal? Hat jemand nen Rat? mfg
 
Hi,
die Mod ist eigentlich gelungen... Aber bitte fügt DD's Pulsar als Theme auch ;-)...
Wann erscheint eigentlich die 1.3 RC?
 
habe nach dem ich diesen script ausgeführt habe, kein market zugriff und kein 3G? bin bei o2
 
thedeus schrieb:
Nabend :)

Erstmal großes Lob, super Script.
Hab immer um die 100MB Ram frei...allerdings startet mein Stein immer neu wenn ich auf Konten und Synchronisierung unter Einstellung gehe...google Talk und Maps sind komischerweise auch noch da obwohl ich sie eigentlich deinstalliert hatte.

Hab mein Stein per Motorola Software Update von 2.01 auf 2.1 geupdatet. Provider ist o2....gabs das Problem vielleicht schonmal? Hat jemand nen Rat? mfg

Kannst mal ein Log machen? SDK hast ja drauf, einfach im Stein USB-Debuggin aktivieren und dann per cmd (oder Terminal) DDMS ausführen und mal kräftig mitloggen. Neustart Provozieren und den Ausschnitt hier posten.
 
terradroid schrieb:
habe nach dem ich diesen script ausgeführt habe, kein market zugriff und kein 3G? bin bei o2

habe das selbe problem mit eplus. selbst wenn in den optionen der haken bei "2g energiesparend" nicht angeklickt ist, verbindet er sich trotzdem nicht ins g3 netz. hatte auch mal mit dem jucy app rumgespielt und deaktiviert, bringtn nichts. bitte um rat . p.s. hab noch version 1.1
 
hanc0ck schrieb:
habe das selbe problem mit eplus. selbst wenn in den optionen der haken bei "2g energiesparend" nicht angeklickt ist, verbindet er sich trotzdem nicht ins g3 netz. hatte auch mal mit dem jucy app rumgespielt und deaktiviert, bringtn nichts. bitte um rat . p.s. hab noch version 1.1

Das hat aber nix mit dem Script hier zu tun.
Die Probleme gibt's anderswo auch
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-motorola-milestone/19451-ploetzlich-kein-hsdpa-mehr-bei-o2.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...etzwerk-obwohl-der-hacken-raus-ist.22676.html

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2g-3g-umschalten.21604.html
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.384
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.243
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.676
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten