1. majamee, 17.04.2013 #1
    majamee

    majamee Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich schon viel zu dem Thema gesucht habe, jedoch leider nichts brauchbares gefunden habe.
    Ich nutze die offizielle Fahrzeughalterung für das Motorola Razr, welche mit der Original-Firmware auch den Automodus automatisch aktiviert und noch viel wichtiger auch den Sound per Micro USB abgreift.
    Diese Funktion wünsche ich mir sehnlichst auch in den schönen JB Custom Roms, finde jedoch dazu nichts. Versuche per Titanium Backup die System-App hierzu wieder herzustellen schlugen auch fehl.
    Ich bitte um Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar. :)

    Viele Grüße
    majamee

    P.S.: Die Überschrift muss Micro USB, anstatt HDMI heißen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
  2. majamee, 25.04.2013 #2
    majamee

    majamee Threadstarter Neues Mitglied

    Gibt es hier wirklich keine Lösung?
     
  3. DerGoth, 29.09.2014 #3
    DerGoth

    DerGoth Neues Mitglied

    also beim droid 4 / Milestone 4 geht das nun mit CM 11
     
Du betrachtest das Thema "Audio Out über Micro HDMI / CarDock in Custom Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.