Audio Out über Micro HDMI / CarDock in Custom Rom

majamee

majamee

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich schon viel zu dem Thema gesucht habe, jedoch leider nichts brauchbares gefunden habe.
Ich nutze die offizielle Fahrzeughalterung für das Motorola Razr, welche mit der Original-Firmware auch den Automodus automatisch aktiviert und noch viel wichtiger auch den Sound per Micro USB abgreift.
Diese Funktion wünsche ich mir sehnlichst auch in den schönen JB Custom Roms, finde jedoch dazu nichts. Versuche per Titanium Backup die System-App hierzu wieder herzustellen schlugen auch fehl.
Ich bitte um Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar. :)

Viele Grüße
majamee

P.S.: Die Überschrift muss Micro USB, anstatt HDMI heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier wirklich keine Lösung?
 
also beim droid 4 / Milestone 4 geht das nun mit CM 11
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
R
Antworten
22
Aufrufe
2.134
Electric.
E
Zurück
Oben Unten