JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

Edesch schrieb:
ich habs öffers runtergeladen ,auf verschiedene Weise - also kaputt kann der Download nicht sein

Anstonsten mal die üblichen verdächtigen checken:
-MD5 hash von deinem EOS Image überprüfen wenn du es aufs Xoom kopiert hast
-Ist dein Recovery auf dem neuesten Stand >> ansonsten updaten
-Cache/Dalvik löschen
 
Edesch schrieb:
jupp,ich weiß auch was

es liegt am Browser oder Wlan - ich habe die Dateien immer mit dem Desktop oder Laptop mit Chrome oder Firefox runtergeladen und dann per WLan auf's Tablet rauf

Nun habe ich das Release 186 direkt mit dem Tablet mit dem normalen Browser runtergeladen in den Downloadordner und siehe da es geht - der Fehler scheint bei den Browsern am Desktop und am Laptop zu liegen oder das kopieren mit Wlan - anders kann ich mir es nicht erklären

Na also:thumbup:
 
188 installiert ... läuft ganz gut


Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Ich hab noch die 185 drauf..läuft mM nach nicht sooo flüssig.
Downloade aber gerade die 188.

Verändert ihr nachdem ihr geflasht habt viel in den EOS Einstellungen oder belasst ihr sie so wie eingestellt?!Stichwort übertakten zum beispiel
 
kann ich bestätigen. 188 läuft gut...
 
Mach ich nachher auch drauf ;)
 
188 läuft bei mir bisher am besten, sau flüssig.
 
Wo kann man denn eig einstellen das man zB nur 2 Homescreens haben möchte anstatt 5!?
 
Im eos controlcenter müsste es einstellungen zum launcher geben.

Habe nun wieder CM10.1 drauf. Da ist es unter Einstellungen - Launcher - Bildschirmseiten.

...tapatalked...
 
189 ist draußen. Team EOS scheint nonstop weiter zu entwickeln :)
In Sachen Performance haben sie das Niveau der letzten 4.1er Releases erreicht.

Werde mal die 189 flachen, obwohl ich eigentlich rundum zufrieden bin....
 
189 Flash funktioniert nicht...
 
Doch ... funktioniert ganz nochmal ... Habs eben auch geflasht ... Datei per Xoom gedownloadet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ja xoom...
 
huhu

funktioniert bei mir auch ganz normal...gerade erst geladen und geflasht
 
Mach ich morgen mal drauf :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die 190 geht wieder zu flashen...wobei mich grundsätzlich mal interessiert, welche Unterschiede es bei den diversen Versionen gibt.
Zwischen der 180 z.B. und der 190 vermag ich keinen Unterschied zu erkennen, außer dem Flashdatum...wäre von den Machern mal zu kommunizieren.
 
Einstellungen,EOS Control Center,oben rechts auf die Punkte in der Ecke klicken,Changelog.Da steht was bei jeder Version an neues drin steckt.Einfach mal ein wenig am XOOM rumschauen dene findet man auch sowas.
 
Danke für die Info.
 
wie ist die 190er?
 
läuft, wie oben schon mal angemerkt, ohne erkennbaren Unterschied zu den früheren Versionen, gut.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.766
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.689
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.841
gigal86
G
Zurück
Oben Unten