JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

190 läuft bei mir genauso super flüssig wie 189 ;)
 
Läuft

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hab mir die 193er geflashed, vorher und nacher full wipe gemacht... und es läuft auch alles keine bugs festgestellt... nur der homescreen der lagt... nicht so schlimm wie bei ics aber bei jellybean war er deutlich smoothiger
 
Bin auch sehr zufrieden mit der 193. Habe keine lags auf dem homescreen, benutze allerdings
Auch nur einen 2d statischen wallpaper.
Insgesamt würde ich von der Performance sagen es läuft genauso schnell wie die 4.1 EOS Releases.
 
kann ich bestätigen.
 
197 drauf, läuft ultraflüssig!
 
läuft, ist aber nicht zu gebrauchen da Englisch....
 
bei mir alles normal
 
ja läuft sehr gut...hatte einen Fehler beim flashen gemacht...
 
eben, hat mich grad gewwundrt.
 
Hätte gerne eure Einschätzung, ich bin niemand der regelmäßig nightlies flashed, würde aber so langsam gerne den Sprung von cm9 auf eos4 wagen.

Sollte ich besser auf ne stable warten oder kann man auch die nightly soweit empfehlen, dass ich nicht alle paar tage eine neue flashen muss um Bugs zu beseitigen?
 
hi

du kannst imo bedenkenlos auf die aktuelle nightly wechseln. wenn du dir dann noch zuvor eine sicherung deines cm9 angelegt hast, dann kann dir ja nichts passieren ;-)
 
kann ich unterschreiben die aktuelle 197er läuft sahne.
 
199 läuft auch gut :)


#800 voll :)
 
Naja also 100% flüssig ist die 199 aber nicht...

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Bei mir schon
 
Die 197 lief aber deutlich angenehmer
Beim 199 muss ich die cpu übertakten damit es nicht ständig ruckelt (1,6ghz)
 
okay...ist bei mir immer so übertaktet, kann also kein Vergleich liefern.
 
199 läuft bei mir auch mit 1400 top
 
200 online..hab se aber noch nicht drauf
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.682
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.835
gigal86
G
Zurück
Oben Unten