JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

Hallo,

Die 157 hat die von mir beschriebenen Probleme beseitigt. Die Ansicht wird jetzt ohne Probleme angepaast beim Drehen.
Takt hab i wieder auf 1.408 zurückgenommen.

Könnte aber insgesamt noch etwas flüssiger sein.... das kommt aber bestimmt noch.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Ja, ... warten ich werde ... ungeduldig ich bin ...
möge genug Kraft mit mir sein...
 
Ich habe ein sehr hohen Akkuverbrauch von ca. 20% über Nacht im Flugmodus. Vorher nur 2-3% ... Verbraucher Android OS ...
Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hi

hast du in den erweiterten wlan einstellungen "wlan im ruhezustand aktivier lassen" auf "nie" gestellt?

ich habe ohne flugmodus einen verbrauch über nacht von unter 7%....
 
dr-no schrieb:
hi

ich habe ohne flugmodus einen verbrauch über nacht von unter 7%....

Akkuverbrauch ist bei mir ähnlich. In jedem Fall unter 10%.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
So, ich hab das neue Recovery drauf und hab dann die 157 geflasht. Danach noch ein FullWipe und die GApps neu drauf.

Nun startet das Teil, aber ich kann kein Google Konto einrichten. Der Assisitent kommt nicht und auch über Einstellungen->Konto hinzufügen klappt das nicht. ich kann den menüpunkt garnicht aktivieren ...
 
dann versuchs nochmal, vllt. klappts dann
 
nach dem flashen nochmal full wipe?

nee, mach das mal vorher.....werkseinstellungen zusammen mit dem cache und dem dalvik cache. dann das rom und die gapps, dann den neustart.
 
solange ich keinen zweiten Benutzer anlege, läuft das System bisher. Sobald ich einen zweiten User eintrage gehen bei mir probleme los ...
 
Das stimmt. Zum Glück kann man den 2. Benutzer wieder löschen und alles ist wieder normal.
 
bei mir kommen nach einem Neustart jetzt immer Meldungen von EOS bzgl. Overclocking .... Values have not been applied due to recent reboot.
Kriegt man das noch in den Griff
 
Hallo,

was meint Ihr, wird der Kernel im Rahmen von 4.2.1 auch nochmal grundüberholt?? Der jetzige ist ja (wenn ich das richtig verstehe) portiert. Daher kommen meiner Meinung insbesondere die Geschwindigkeitsverluste.... da können wir übertakten wie wir wollen.

Module hat er ja alle wichtigen aber wenn ich das mit meinem SG2 vergleiche ist der Kernel schon etwas angestaubt.

Man korrigiere mich, wenn ich Mist niedertippe:D

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
freunde, ihr habt schon im hinterkopf, dass es sich um eine brandaktuelle firmware handelt? auch solltet ihr euch erinnern, dass es die ersten nightlys vom team eos zur 4.2.x sind. wer sich etwas mit der materie befasst, der findet heraus, dass das team eos mit herausgabe einer oder zweier nightlys nicht am ende ist und für uns weiterhin am ball bleibt -- also: stay cool ;-)
 
Die 158 ist da.. Benutzersteuerung funktioniert nun. Auch optisch hat sich etwas getan. Softkeys sind nun mittig und es gibt eine statusbar oben.
 
  • Danke
Reaktionen: babfe
Geht Bluetooth? Ich konnte meine Maus und Tastatur bei der 156 nicht verbinden, deshalb hab ich sie wieder gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Die 158 macht auf den ersten Blick einen super Eindruck :).... man muss die Jungs wirklich loben. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Xoom auch wieder etwas flüssiger läuft.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Bluetooth : Kopfhörer und Tastatur gehen bei mir.

Das Ergebnis beim Qadrant Benchmark hat noch viel Luft nach oben.

Achtung : Ich bin bei aktiver Benutzersteuerung als Administrator nicht mehr ins recovery gekommen. Diese musste ich erst abschalten.
 
Ich hau' mir auch mal die 158 drauf ;)

Gruß
 
nehmt die gapps vom 8.12. sonst könnte euer kalender nicht mehr laufen (und so ein paar andere kleine dinge)
 
Kann man die Softkeys auch wieder links anordnen? Macht bei einem 10er Tablet wenig Sinn...

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.820
gigal86
G
Zurück
Oben Unten