JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

Einstellungen -> Eos Interface -> Performance Settings
 
Hab nur das EOS control center, da kann man nirgends die performance Einstellung auswählen :(

Hat sich erldigt .


Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bluetooth geht nicht, geht euers?
 
165 drauf, und läuft alles perfekt. mit der 164er hatte ich oft reboots.
 
Darkman schrieb:
Die GApps müssen zwingend nach jeder Nightly geflasht werden!!

Es ist in diesen speziellen Xoom GApps ein Script enthalten das die System Ebene umstrukturiert und somit mehr Platz für das Betriebssystem schafft.

Daher ist es sehr wichtig diese immer wieder zu flashen auch wenn es keine neuen gibt. Das System ist darauf aufgebaut und somit darauf angewiesen.

send from the streets......

Aber ich muss dazwischen immer einmal booten oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 02:29 Uhr ergänzt:

babfe schrieb:
Installier ein anderes Keyboard. z.b Hacker Keyboard

Dann ists weg..... hatte ich auch

gesendet mit SG2, CMX u. Dorimanx

danach kann man die Standard Tastatur wieder benutzen? oder eben eine neue?
Verstehe deine Aussage nicht ganz
 
crackmaniac schrieb:
Aber ich muss dazwischen immer einmal booten oder?

Nein, direkt nach dem ROM die GApps! Gleich hintereinander weg, ohne Reboot oder irgendwas anderem!
 
An Alle Nutzer dieser ROM: Wie is die Performance der ROM ggü der Stock ROM? Ich denke darüber nach zu rooten oder das Xoom zu verkaufen, jetzt ist die Performance nämlich wenig überzeugend, rooten ist aber hier ein ziemlicher Aufwand, deshalb die Frage.
 
Huhu


Die Performance ist toll, aber wenn dir 20-30 Minuten zeiteinsatz ein zu hoher Einsatz sind, dann solltest du verkaufen. Ich habe 2 xoom und sehe absolut keinen Grund für den Verkauf. Es gibt nur wenige Geräte mit so einer Gemeinschaft im Rücken.
 
Haha so war das net gemeint ;) ich bin echt froh eine solche Community zur Verfügung zu haben doch selbst die wird keinen 1080p Beschleuniger in mein Xoom zaubern können, da wurde ich leider zienlich enttauescht.
Und beim rooten zoegere ich halt weil dadurch ja alles gewiped wird und das bootloader unlocken laut bedingungen nicht wieder rueckgaenigig gemacht werden kann.

Sonst ist das Xoom ein klasse Gerät, wenn die performance besser wäre

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Den Bootloader kannst auf und zusperren wie Du willst. Anleitung stammt direkt von der Motorola HP....

Das Gerät ist mit ein bisschen Verständnis in 20 Min auf 4.2.1....

Bernhard

gesendet von meinem Androiden
 
Evtl. lässt sich ein gerootetes gerät besser verkaufen, wenn du es dann überhaupt noch verkaufen möchtest ;-)
 
Ich bin mit der 166 top zufrieden, wird immer besser was Stabilität und Performance angeht :)

Gruß Domi
 
So habs gerooted, wills jetzt natürlich nimmer verkaufen, ich bin platt wie schnell das sonst so träge xoom geworden ist, vorallem das intallieren von Apps ausm Playstore geht rasend schnell, das hab ich bei keinem Gerät erlebt, der Updatet die ja fast im 5sek Takt. Auch läuft alles butterweich BIS aus alle Launcher. Das is bei mir ganz seltsam, Alle ausprobierten Launcher samt dem Stock ruckeln ziemlich beim druschwischen der Seiten, sobald ich aber die Systembars ausblende (Im Powermenü) laufen sie butterweich. Sonst keine Performanceprobs. Ist die 167er. Habt ihr das auch?


Edit: passt, mit der 4.1 EOS stable is alles OK.

Edit2: omg das ist ja brutal der unterschied zur ICs stock Rom. Alles läuft flüssig, der playstore, Google currents is butterweich (hat vorher geruckelt wie sonst was), YouTube geht blitzschnell in den fullscreen und und und. Das is so als hätte man den tegra auf 2,5GHz hochgeprügelt, das Xoom ist wirklich vieeeeeel reaktiver geworden. Spiele wie subway surfers laden schon so schnell wie am ipad 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal mit der der aktuellen 4.2.1 ROM HDMI testen? Bei mir passt das Bild nicht zu 100% auf den TV. Der untere Rand ist immer abgeschnitten
 
So 168 drauf, jetzt gibts ja eine Nightly nach der anderen.

mim HDMI ists bei mir auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
169 ist bisher die beste bei mir, lange Akkulaufzeiten, stabil und Flüssig :)
 
nightly 171 ist online
gapps vom 05.01.2013 sind auch online
 
Lohnt sich der Sprung von EOS 3 (4.1 JB) Überhaupt, wenn man das Tablet alleine nutzt? oder noch iwelche Vorteile. Gibt spannendere Hobbies als Wipen und ständig alles neu einzurichten :/
 
warum ständig alles neu einrichten? das stimmt doch gar nicht!
 
Ich hab ja nicht nur ein Androiden, und beim Xoom bin ich endlich zufrieden, beim Wechsel von der 4.1 auf 4.2 müsste ich neu einrichten
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.758
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.686
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.838
gigal86
G
Zurück
Oben Unten