JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

ja und was ist daran "ständig"? ich bin bisher nur einmal von 4.1.x zur 4.2.x gewechselt und musste anschließend meine sicherungen neu herstellen.
ich habe 5 androiden hier, die regelmäßig upgedatet werden. durch die übung geht mir das leicht von der hand. ;-)

wenn du mit 4.1.x zufrieden bist, dann bleib ruhig dabei. wechseln kannst du ja später immer noch ;-)
 
Stimmt ;)

Naja, ständig neu einrichten war auch net (nur) auf das Xoom bezogen, mein Evo 3D und mein Galaxy Tab P1000 sind durch ständiges ROM-Wechseln auch gerade kaltgestellt, da keine der ROMs wirlkich gut läuft, das Xoom ist da bis jetzt das einzige, dass keine Probleme macht. Aber gut, ich kann immer noch später wechseln, da hast du natürlich recht.
 
Okay ich hau mir auch mal die 171 drauf, vorher natürlich Nandroid, meine 169 läuft einfach zu geil :D
 
domii666 schrieb:
Okay ich hau mir auch mal die 171 drauf, vorher natürlich Nandroid, meine 169 läuft einfach zu geil :D

Bin am laden... kann nur zustimmen, die 169 ist TOP. Aber geflasht wird was kommt:D:D:D

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
bin ich ja nicht allein wenn's nich funzt :)
 
die 172 ist da...
 
der2of6 schrieb:
Kann jemand mal mit der der aktuellen 4.2.1 ROM HDMI testen? Bei mir passt das Bild nicht zu 100% auf den TV. Der untere Rand ist immer abgeschnitten
Muss mich mal selbst quoten...

Ich habe auch mit der 171 immer noch das Problem, dass der der untere Bildrand abgeschnitten ist.

Kann man im ROM irgendwo einen Zoom oder soetwas für den Ausgang einstellen.

Falls das Problem noch jemand hat, bitte auf Issues - teameos - TeamEos 4.0 AOSP 4.2.1 - Google Project Hosting noch mal einen Bug aufmachen, weil dann ist es doch ein ROM Problem.

Ansonsten bin ich echt zu doof :confused: , auch wenn ich es mittlerweile an 4 HDMI geräten getestet habe....
 
172 drauf, rennt.

HDMI immernoch das selbe Spiel.
 
Dann mach doch einen Bug auf.
Vielleich kümmert sich dann endlich mal jemand darum ;)
 
Nutze es eh nicht.
 
der2of6 schrieb:
Dann mach doch einen Bug auf.


hab ich schon erledigt. der bug ist auf dem 604 und dem 601 vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: der2of6
domii666 schrieb:
172 drauf, rennt.

HDMI immernoch das selbe Spiel.

ja ,habe ich auch - ich habe aber den MX Player unter Einstellung das Seitenverhältnis auf 2.21.1 gestellt - mit der Einstellung kann man erstmal leben

Ansonsten die Einstellung am Fernseher ändern -unter Bildgröße kann ich mein Toshiba Ferseher auf die Einstellung "NATIV" stellen und hab somit ein komplettes Abbild vom Xoom auf dem Ferseher über HDMI
 
Zuletzt bearbeitet:
Edesch schrieb:
ja ,habe ich auch - ich habe aber den MX Player unter Einstellung das Seitenverhältnis auf 2.21.1 gestellt - mit der Einstellung kann man erstmal leben

Ansonsten die Einstellung am Fernseher ändern -unter Bildgröße kann ich mein Toshiba Ferseher auf die Einstellung "NATIV" stellen und hab somit ein komplettes Abbild vom Xoom auf dem Ferseher über HDMI

Danke für den Tipp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HUHU

Die V173 steht zum Download bereit -- schönes Wochenende ;-)
 
HUHU

Die V174 steht zum Download bereit
 
ganz schön still hier, 174 ist drauf und rennt ;)
 
Die 175 steht zum Download an ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
drauf :)
 
Geht bei euch die tastatur? Meine verschwindet immer...

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
habe eine alternative drauf. Swiftkey 3 Tablet
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.770
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.692
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.847
gigal86
G
Zurück
Oben Unten