JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

Natürlich die XOOM Only, verrät ja schon der Name! Die andere ist fürs TF101.
 
@NexuSonTHErun

ja, ich hab mir auch ne andere Tastatur installiert - die Tastatur vom Xoom hat sich immer nach einen Buchstaben verabschiedet
 
ich glaub der Bug ist nun weg.
 
Nein der Bug ist weiterhin vorhanden und ich ärger mich mal wieder geflasht zu haben ;)

habt ihr denn vllt ein Paar TAstatur alternativen für mich, die der original Tastatur recht ähnlich sind?
 
das mit der tastatur liegt an den einstellungen.
wenn die tastatur activiert wird durch eine eingabe kann man unten die tastatureinstellungen aufrufen-dann auf android tastatureinstellungen---bewegungseingabe-----dort einfach mal die häckschen wegmachen. einfach mal testen
 
ywonda schrieb:
das mit der tastatur liegt an den einstellungen.
wenn die tastatur activiert wird durch eine eingabe kann man unten die tastatureinstellungen aufrufen-dann auf android tastatureinstellungen---bewegungseingabe-----dort einfach mal die häckschen wegmachen. einfach mal testen

Vielen Dank für die Info - werde es mal probieren :)

/ leider nichts gebracht - wenn man wie gewohnt aber die autovervollständigung deaktiviert geht es ja auch aber ich finde diese eben sehr praktisch :(
 
hallo ich weiss nicht mehr genau welsche häckschen es waren, aber es war dort bei den einstellungen : bei mir hat´s geholfen
 
ja aber dann hat man wie gesagt keine autovervollständigung mehr.. teste rgad mal swiftkey schent evtl ne übergangslösung zu sein..
 
Habe jetzt 4.2.2 EOS Nightly 178 seit 3 Tagen am laufen, bis jetzt macht das System einen guten Eindruck, allerdings habe ich mir Swiftkey als alternativ Tastatur installiert, wegen des bekannten Tastaturbugs.

In Sachen Performance ist allerdings 4.2.2 nach meiner Einschätzung 20-30% langsamer als die 4.1er nightlys von EOS. Im allgemeinen reagiert die gesamte GUI träger und einzelne Programme wie im z.B. Chrome laufen sehr langsam.
Bei dem Android default Browser habe ich auf manchen web sites reproduzierbare Abstürze, den gleichen Fehler hatte ich bei den 4.0 ICS realeses.

Aber insgesamt hat Team EOS wieder ein sehr gutes ROM fürs XOOM gebaut, hoffentlich
können sie die Performance noch etwas verbessern.
 
Kann ich so bestätigen, Akku ist bei mir auch nicht so bombe.
 
179 da.
 
domii666 schrieb:


hi

ich würde die 179 NICHT flashen. diese enthält einen bug. es ist kein hintergrundbild vorhanden und es kann auch keines aktiviert werden....:scared:
 
dr-no schrieb:
hi

ich würde die 179 NICHT flashen. diese enthält einen bug. es ist kein hintergrundbild vorhanden und es kann auch keines aktiviert werden....:scared:

Nur bei dir so oder bekannt? Ich kann Hintergrundbild festlegen :flapper:
 
Hintergrundbild konnte ich auch festlegen, war jedoch nach dem neustart wieder weg.. nur schwarzer Hintergrund..
Bis zur Pin Eingabe ist der Hintergrund da, dann wird er schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
domii666 schrieb:
Nur bei dir so oder bekannt? Ich kann Hintergrundbild festlegen :flapper:

ist ein bekannter bug. zieht sich durch alle eos 4 xoom roms. ist mit sicherheit auch bei dir so:flapper:
 
dr-no schrieb:
ist ein bekannter bug. zieht sich durch alle eos 4 xoom roms. ist mit sicherheit auch bei dir so:flapper:

Nein, eben nicht. :flapper: Willst n Video wie ich es änder ? :D
 
domii666 schrieb:
Nein, eben nicht. :flapper: Willst n Video wie ich es änder ? :D

Bei mir geht es auch... Hat also vllt nen anderen Grund

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
domii666 schrieb:
Nein, eben nicht. :flapper: Willst n Video wie ich es änder ? :D

nee, nicht nötig, ich glaube es dir natürlich auch so. wohl eher hätte ich gern die ursache gekannt...
 
dr-no schrieb:
nee, nicht nötig, ich glaube es dir natürlich auch so. wohl eher hätte ich gern die ursache gekannt...

Hast du drüber geflashed oder neu gemacht mit fullwipe gemacht? Ich hab nämlich frisch aufgesetzt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich neugestartet habe kein Hintergrund mehr da naja schade xD

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.784
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.704
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.859
gigal86
G
Zurück
Oben Unten