[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

  • 427 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30) im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
scope3x

scope3x

Stammgast
Hallo Leute,

woher bekomme ich denn die omni-4.4.4-20140806-1836+0200-everest-HOMEMADE.zip?
Habe die 20141130-1724+100 drauf und naja ... läuft alles - aber irgendwie war meine heißgeliebte 170er EOS flüssiger.

Viele Grüße aus Berlin
 
MZ601

MZ601

Neues Mitglied
Hi scope3x.
Hier findest Du das gesuchte Archiv.
Der Link bleibt bis zum 07.02.2016 aktiv.
Danach brauche ich den Speicherplatz wieder für Anderes.

Dropbox - OMNI Rom
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@MZ601
Ein riesiges Dankeschön an Dich!
... werde erst mal die Nachtschicht ausschlafen und dann `n bischen am Tablet fummeln:)
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Läuft soweit - bis auf die Google-App! Da ich das Xoom gern zu Hause in der Küche als kleines Infoportal nutzen möchte, benötige ich Google Now!
Allerding stürzt die App laufend ab - habe die Caches gewipt und nen FactoryReset gemacht.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
Hast du die richtige Version der GApps genommen?
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Nehme ich an ... die MiniGapps!
Habe nochmal alles platt gemacht und installiere alles noch einmal sauber drauf.
Wenn es weiterhin zu Fehlern kommt, probiere ich die anderen Gapps mal aus.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hmmm ... nutzt alles nix. Sobald ich im PlayStore die GoogleApp aktualisiere, stürzt sie pausenlos ab. Ich kann am Gerät nichts mehr bedienen - ständig kommt die Meldung "Google App beendet.

Naja, dann kommt das Schätzchen halt wieder in den Schrank, wo es schon nen gutes Jahr lag.
 
MZ601

MZ601

Neues Mitglied
Hi scope3x.
Hast Du nach der Installation von "omni-4.4.4-20140806-1836+0200-everest-HOMEMADE.zip" das "System Update" gemacht?
Erst da ach begann das Problem bei mir.
Ich habe alles neu installiert (ohne System Update auf die neueste Version) und dann lief es wieder ohne diese nervige Absturzmeldung.
Das aktuelle System Update (omni-4.4.4-20141130-1724+0100-everest-HOMEMADE.zip) kommt mit der neuesten Google Now Version nicht klar.
Ich hab 100 Absturzberichte an Google gepostet und auch die Entwickler angeschrieben - keine Antwort, kein Bugsupport.
Blöd ist auch, daß Du Google Now nicht deinstallieren kannst, ohne das es Dein OMNI Rom zerlegt.

D A N K E G O O G L E
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Ja MZ601,
nach der Deinstallation von Google Now (Google) ging tatsächlich überhaupt nichts mehr! Freche Sache!

Ich habe dieses Systemupdate nicht installiert, da ich diese Version ja ursprünglich (Link auf der Startseite dieses Threads) schon drauf hatte.
Habe mit der +200er Version aus Deiner Dropbox und den Minigapps wieder alles installiert - läuft!
Dumm für mich ist nur, dass ich halt Google Now nicht in dem Umfang nutzen kann (hatte ich sonst nie aktiviert - Google will alles wissen - man muss komplett die Hosen herunter lassen). Da das Xoom aber für die stationäre Verwendung vorgesehen war, hätte ich mit Bewegungsprofile, pers. Werbung usw. kein Problem gehabt.

Danke nochmal für diese Version - das Teil rennt doch besser als mit EOS!
P.S. ... Now funkt bei beiden Roms nicht wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet: