[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

Als Info für alle die bei Punkt 9 hängen geblieben sind, habe ich folgenden Tipp:
Alle Zip's auf der SD Karte müssen im Root Folder liegen, nicht in irgendeinem Unterordner. Ich hatte auch erst das Problem, das ich die Zip's nicht angezeigt bekommen hatte. Nach dem verschieben ins Hauptverzeichnis, wären sie dann sichtbar, aber keiner der Ordner auf der SD.

Gesendet von meinem Xoom 3G mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Hat irgendjemand den Menüpunkt gefunden, mit dem man die Charging LED einschalten kann?
Ich find da nix und mit dem fisseligen Stecker des XOOM kann man sich ja nie so ganz sicher sein, das tatsächlich lädt.

Gesendet von meinem Xoom 3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
ich bleib schon beim flashen von TWRP hängen. Nach dem flashen kommt folgendes:
Enjoy 1GB system and 512MB Cache!
Updating partition details...
E: Unable to mount /cache

Dann reboot und beim wipen das gleiche. Er wipet also nix.

Jemand ne Idee? Kann ich das alte recovery, trotz umpartitionierung, wieder flashen und es nochmal probieren?

MfG
 
Hat nun geklappt,
musste mit fastboot erst wieder das original recovery wiederherstellen, vorher ging da nix.

MfG
 
wie jetzt? Welches Original Recovery? Das verstehe ich nicht, sorry...

Sentence schrieb:
Hat nun geklappt,
musste mit fastboot erst wieder das original recovery wiederherstellen, vorher ging da nix.

MfG
 
"Ich komm auch nicht weiter. Gibt`s denn jemand der mit mir das Schritt für Schritt über Skype oder so flashen könnte ????"

Hallo Uwe, und die diejenigen die auch nicht weiter gekommen sind:
Ich habe vorhin auch geschafft!!!
ich kämpfe schon damit seit 1Woche, ich frage mich wie ist das bei den anderen so auf Anhieb geklappt? und bei mir pardon bei uns nicht?
Hab noch einmal alles durch gelesen, da ist mir der Teil von punkt 9 ab "Wenn nicht, dann navigiert mit dem Navigationspanel zu „Root“ und dann zu "sdcard". Flashe die obige ROM, Gapps und SuperSU hintereinander. Ein BigPart-Image ist bei der obigen ROM nicht nötig, ist inkludiert.".. hat mir noch einmal Mut gemacht des Weiteren die anderen Kollegen haben den nötigen Anstoß gegeben.
Hier mein Lösungsweg:
Nehmt bitte NICHT die „BigPart“ Recovery Image sondern die OHNE“ da sieht man auch in der entsprechende stelle die SD-Karte, Rest wie @pitblack’s Übersetzung durchführen.
Ich kann von mir nicht behaupten das ich, Gut bin in dieser Sache, dennoch ist mir beim flashen kommen Meldungen über Erfolg oder Misserfolg! Da steht z.B. dass da ein BigPart Partition für das ROM fehlt, aber um dieser BigPart Image und entsprechende ROM flashen zu können, braucht das ROM eine BigPart Partition, der braucht wiederum etwas anderes in der Systemstruktur, da beides nicht vorhanden ist, lassen die sich nicht flaschen: weil es fehlen meines Erachtens irgend welcher zwischen Versionen? Was für die Datei und Systemstruktur der 4.4 er Version Erforderlich ist. Die Erfahrene Kollegen mögen mich bitte korrigieren falls ich da neben liege!
Falls bei eine oder andere nicht klappen sollte, probiert bitte den Weg von ganz von Vorne über den Tiamat Recovery Image!
So, nach dem ich jetzt geschafft habe, mir fehlt Google Play, kann kein APP installieren, würde gerne wissen wie kann ich mein Xoom mit Google Play Apps synchronisieren?
PS: Mein Xoom hat WiFi und UMTS was nehme ich dafür: Everest oder Wingray ROM?
Dankeschön an alle schon mal!
 
Hast du die Gapps geflasht ...
 
Everest ist die richtige sonst erkennt es die SIM nicht
 
Hallo Jungs würde das ROM ja auch gerne mal flashen aber mein XOOM wird mit Win8.1 nicht erkannt.....
LOL
Da ich es erst vom Reparatur bekommen habe ist wieder auf 4.0.4 - also kein Root mehr!
Hat es einer mit 8.1 am laufen bekommen! MDM 2.4.5 ist Installiert bringt aber nichts.
 
Ja habe auch Win 8.1 ... keine Probleme
 
simsoo schrieb:
Hast du die Gapps geflasht ...
Hallo simsoo, hab die Gapps noch einmal drauf geflasht es hat geklappt. Danke! Habe mich bei Google Play eingelogt, aber die syncronisation hat nicht gestartet, was mache ich falsh oder was muss ich noch machen?
Das ganze ROM ist ja in English gibt es eine möglichkeit das in Deutsch umzustellen?

@uwe262 wie sieht es aus bei dir, bist du weiter gekommen?
 
Nein ist ganz normal auf deutsch ... Einstellungen ... Sprache ... Deutsch
 
Hm...welchen Treiber hast du? Wo ich Xoom angesteckt habe wird es im Gerätemanager kurz erkannt aber beim Suchen nach Treiber findet er nichts. Nach der Installation von MDM ist nur ein Motorola USB Networkind Driver neu. Xoom ist aber nicht zu sehen....schade
 
Es wird als Tragbares Gerät erkannt ... Treiber Microsoft ... winblue_rtm.130 ........
 
Komisch das es bei dir geht....
 
Ich kann die Dropbox nicht mehr öffnen - Dropbox wurde beendet - komisch:confused2:
 
Hallo zusammen,
Ich würde gerne cifsmanager benutzen.... Kann mir jmd. Sagen ob ich neun anderen kernel brauche oder ob ich irgendwo die passenden cifs module bekomme?

Vg
 
Hammer!! Ich freu mich, die alte Schlurre rennt wieder wie am ersten Tag!!:drool:

Hat alles einwandfrei funktioniert, danke dafür!

Beste Grüße
 
Lt.Worf schrieb:
Hallo simsoo, hab die Gapps noch einmal drauf geflasht es hat geklappt. Danke! Habe mich bei Google Play eingelogt, aber die syncronisation hat nicht gestartet, was mache ich falsh oder was muss ich noch machen?
Das ganze ROM ist ja in English gibt es eine möglichkeit das in Deutsch umzustellen?

@uwe262 wie sieht es aus bei dir, bist du weiter gekommen?

Nein leider nicht. Ich blick bei dem flashen nicht mehr durch.
Was ich brauche, wohin damit und in welcher Reihenfolge ich was machen muß. Ich werde (bin) langsam zu alt für sowas. Ich möchte das über Skype mit jemand schritt für schritt durchgehen. Für alles andere hab ich kein Nerv und Zeit mehr. Sorry

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.980
rancher1
R
O
  • Ossi 78
Antworten
1
Aufrufe
2.042
bella_b33
B
BlazinStylz
Antworten
290
Aufrufe
35.265
babfe
B
Zurück
Oben Unten