BigBug
Dauer-User
- 515
dr-no schrieb:SMS mod geht auch nach wipen davor und danach nicht.
Genau so ist es...leider!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dr-no schrieb:SMS mod geht auch nach wipen davor und danach nicht.
p-flyplanet schrieb:@ Lord Gundolf:
Und? Wie ist Dein Eindruck von dem ROM? Ich bin mit EOS sehr zufrieden und will meine Zeit nicht in versuche stecken wenn es sich nicht lohnt hat jemand Screenshots?
dr-no schrieb:hi
natürlich sieht das eos und das 3.3.0 sehr ähnlich aus....ist ja auch beides JB. allerdings sind die einstellungsmöglichkeiten beim 3.3.0 wohl deutlich vielfältiger.
mit dem ds habe ich im umts betrieb auch keine probleme, welche ich unter eos hatte. (nicht im wlan betrieb)
aber bugs hat das rom auch noch.... bei mir erkannte der spieleladen meine gekaufen apps nicht. erst nach aufspielen einer sicherung des playstores lief der ex maket normal. auch darf man die google suchleiste nicht abschalten.
p-flyplanet schrieb:Danke, das bestätigt mein Eindruck den ich hier vom lesen gesammelt habe.
Da die 104 von EOS sehr gut rennt und ich von meinem Xoom SMS verschicke, muss ich es nicht versuchen.![]()
Sam-Sung schrieb:Was n das für ne beknackte Nummer? Wenn du eh nicht testen willst weil alles so gut läuft was fragstvn dann so dämlich??? Hauptsache was sagen? :banghead:
Gruß von meinem Note-izblock!
Sam-Sung schrieb:Was n das für ne beknackte Nummer? Wenn du eh nicht testen willst weil alles so gut läuft was fragstvn dann so dämlich??? Hauptsache was sagen? :banghead:
Lord Gundolf schrieb:Gemach gemach...! Diese Antwort ist wohl genauso schlau - zumal der SMS-Mod doch im XDA-Forum zu haben wäre.
Aber wenn jetzt hier das gefrotzel losgeht, mache ich schonmal Popcorn...!
Sam-Sung schrieb:Mich nerven solche Nummer extrem ab,einfach mal testen...dauert 5min...
Und Gemach geht nicht...:screwy:
Codename Android 3.3.0 – 3.3.1 Changelog
———
[optimization]
optimization tool no longer compresses resources.arsc allowing it to be read
directly without uncompressing (makes the system run much faster and smoother)
[additions]
Display: optional landscape lockscreen on phones (Interface -> Display -> Rotation - Kelly Craft)
Phone: End call to Home (qnhoang81)
[general]
added arz bhatia's gradeint fix (makes most of the system apps look a 100% better) [FIX] ICS/JB Gradient Fix - Version 5.5! - [18th July 2012][BLACK Version Added!] - xda-developers
[fixes]
Removed DSP Manager (caused bluetooth audio degradation)
fixed lockscreen lag (removed optional center lockscreen for now)
fixed issue with having to re-set the camera target on the lockscreen
fixed maximum CPU frequency
removed "Screen Candy" caused issues with the screen staying away while plugged in