[ROM] Codename Android 3.3.0 [JellyBean]

Welches Recovery nutzt du? Evt. mal mit einem anderen probieren....
 
sportfreund2004 schrieb:
Hallo!

Ich wollte gestern von 3.3.0 auf 3.3.1.

Beim Flashen kam direkt am Anfang "Some Symlinks missing" und mit Error in "datei.zip" (Status 7) brach das Flashen ab. Nach dem Reboot hing ich im Motorola Bootlogo fest.

Irgendjemand ne Idee?

Hallo,

hatte auch das Problem. Wurde hier glaub ich schon mal erläutert. Nach wipe von Cache und Dalvik
hat sich die Rom nicht installieren lassen. Nach Reboot ins Recovery nochmal geflasht. Und es funktioniert.
Also evtl. im Recovery (je nach Recovery) auf Advanced gehen und Reboot Recovery und nochmal flashen.
Schönen Tag noch.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004
Mac714 schrieb:
Hallo,

hatte auch das Problem. Wurde hier glaub ich schon mal erläutert. Nach wipe von Cache und Dalvik
hat sich die Rom nicht installieren lassen. Nach Reboot ins Recovery nochmal geflasht. Und es funktioniert.
Also evtl. im Recovery (je nach Recovery) auf Advanced gehen und Reboot Recovery und nochmal flashen.
Schönen Tag noch.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Bei mir war es die ZIP die nicht in Ordnung war. Erneut herunterladen und nochmal testen. Das hat bei mir funktioniert.
 
Nö, mit der zip hatte es nichts zu tun, der Tipp drüber war der richtige:

Full Wipe (von EOS kommend), Flash -> Fehler, Reboot ins Recovery, Flash -> passt.

Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männer ich habs mal gewagt und die 07P Baseband zip auf dieses Rom geflasht...

Und es läuft Super :D

Habs noch mal in meine Box geladen..
https://www.box.com/shared/e78a60c60d60d59b492f
Einfach über CWM Flashen und gut!
548e18a3-f05c-2a05.jpg

548e18a3-f06d-e8a2.jpg

548e18a3-f1cb-2099.jpg



Gruß von meinem Note-izblock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich jetzt die 3G oder die Euro Version fuer mein 601?

Gesendet von meinem MZ601
 
goodcat4321 schrieb:
Brauch ich jetzt die 3G oder die Euro Version fuer mein 601?

Die Euro ist die richtige. Das kann man auch auf Seite 1 dieses Threads nachlesen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Huhu

V3.4.0 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: Mac714 und Sam-Sung
dr-no schrieb:
Hi,
jep und schon installiert. Große Unterschiede stelle ich nicht fest bisher.
Macht auch nix. Lief ja schon vorher fast perfekt. Scheint aber so als würde
jetzt das WLAN besser laufen. Hatte mit der vorigen Version nach längeren
Pausen keine Verbindung mehr. Ebenso auf dem Nexus. Sonst noch jemand
was Neues aufgefallen?


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Um von Eos zu wechseln, reicht kein cache und dalvic aus, oder? verliere ungerne wieder alle Einstellungen, aber so richtig rund läuft eos nicht immer. kein vergleich zu meinem stock nexus.
 
Also ich habe einen Full wipe gemacht. Wird ja auch vorgeschlagen.
Den Wechsel von Eos bereue ich keine Sekunde. Läuft viel runder und
kommt dem Slogan mit der Butter wirklich nah. Keine FCs mehr.
Lediglich das eben beschriebene WLAN Problem. Sonst Top. Mach doch ein
Nandroid. Dann teste mal die Rom. Gehst glaube ich nicht mehr zurück. :cool:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
wollte ich gerade, aber mein cwm aus dem rom manager mount die sdcard nicht mehr. kann ich gefahrlos ein anderes cwm installieren? welches empfiehlt ihr? Danke

edit: Lassen sich Updates nach cache und dalvic ohne datenverlust installieren? Dies liebe ich an EOS.
 
Also das empfohlene Recovery gib's hier in Darkmans Dropbox.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
clawwulf schrieb:
Lassen sich Updates nach cache und dalvic ohne datenverlust installieren? Dies liebe ich an EOS.

Ja das Rogue Recovery 1.5.0 habe ich auch drauf. Läuft einwandfrei. Und mit Touch Steuerung. Und ja Updates kannst du ohne Datenverlust flashen. Genau wie bei Eos. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das verlinkte Recovery über einen OTG Adapter und einen USB Stick installiert. Hat sofort geklappt. Nun kann die Recovery auch wieder richtig mounten und ich brauch keinen usb stick mehr zum flashen ^^

Habe dann gleich ein Nandroid Backup gemacht. War glaube ich die erste Option von den Auswahlmöglichkeiten. Diese wurde auf meiner externen SD Karte gespeichert. Habe danach mittels Titanium meine Apps auf der externen sd karte gesichert.

Wenn ich nun ein Fullwipe mittels des neues Rogue Recovery mache, wird der komplette interne Speicher gelöscht oder nur die Systempartition. Denn andernfalls müsste ich noch paar Dateien vom internen Speicher sichern.

Für ein reines Wifi Xoom muss ich doch Codename-Android-3.4.1-XOOM.zip installieren, oder ?

Welche Google Apps muss ich nehmen? Es werden zwei Angeboten, bzw. was genau heißt dieses Picasa?
CNA-GAPPS-JRO03C-CameraFeatures-NoPicasa.zip
CNA-GAPPS-JRO03C-WithPicasa-NoCameraFeatures.zip

Edit:
Es gibt seit gestern Codename Android 3.4.1
Changelog
[fixes]
Fixes issue with switching lockscreen layouts
Lockscreen wallpaper now works with any layout
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

ja, du musst die xoom rom nehmen. nicht die euro-xoom.

das ist picassa: mal für dich gegoogelt

ob du es brauchst oder nicht, musst du selber entscheiden...

ein full wipe/ factory reset löscht alle benutzerdaten und stellt den auslieferungszustand wieder her. das system bleibt erhalten, ist beim neustart aber jungfräulich. benutzerdaten/ sicherungen auf der sd karte werden nicht gelöscht und können im anschluss wieder hergestellt werden.
 
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
some symlink failed
(Status 7)
Hat jemand einen Rat?
 
sportfreund2004 schrieb:
[...]

Full Wipe (von EOS kommend), Flash -> Fehler, Reboot ins Recovery, Flash -> passt.

[...]

Lösung steht eine Seite zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
Ich versuche jetzt seit gestern Abend vergeblich die gapps runter zu laden... Irgendwas stimmt nicht mit dem Server.
Kann ich auch die gapps von team eos flashen, oder bin ich aus irgendeinem Grund auf diese hier angewiesen? Kenne das von meinen anderen Geräten gar nicht, da nimmt man immer dieselben gapps...

Kann ansonsten vielleicht jemand einen Mirror posten?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nein, du solltest die gapps zur Rom flashen.


Der goo Server hat immer mal wieder Probleme......
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.698
katerkarlo69
katerkarlo69
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.599
der von da
der von da
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.013
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten